Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich kann sie nicht verstehen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von histe, 18 Dezember 2004.

1. histe
    Gast
    0
    Ich bin in einer komischen Situation und weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich bin in der 11 klasse und hatte noch keine Freundin nur zur info.

Vor den Sommerferien hatte ich mich mal getraut eine 7 Klässlerin anzusprechen (ich war da in der 10ten klasse logisch! Sie ist jetzt in der 8ten auch logisch!). wir hatten schon einen Monat vorher immer Blickkontakt haben uns angelächelt. In dem Gespräch hat sie auf die Frage ob sie mit mir ins Kino gehen will gesagt das sie noch nicht weiß, ich dachte irgendwie das es ein Korb gewesen sei. Auf alle Fälle nach den Sommerferien haben wir uns irgend wie nicht mehr so oft gesehen (haben 2 Schulhöfe die sind nicht wirklich getrennt aber der eine ist Oberstufe und der andere 5-10). Dann kurz vor den Herbstferien hatten wir wieder Blickkontakt (angelächelt) und sie hat mir ihre Handynummer gegeben (sie kam zu mir). In den Herbstferien wurde es irgend wie nichts weil sie 10 tage davon dicht dar war und dann habe ich ihr ne sms geschrieben ob sie am nächsten Wochenende (das nach den Ferien) Zeit hätte und sie schrieb mir sorry sie würde zu ihrer Freundin gehen. Dann fand ich raus das sie einen Freund in den Ferien gefunden hatte. Das hielt aber nicht lang weil ne Woche darnach habe ich die nimmer zusammen gesehen und jetzt kurz vor den Winterferien hat sich mich wieder angelächelt nicht nur einmal jedes Mal wenn wir uns sehen. Ich habe ihr dann eine sms geschrieben ob sie Lust hätte mit mir ins Kino zu gehen und darauf hat sie noch nicht geantwortet. Aber was mir aufgefallen ist das sie früher immer auf dem 5-10 Schulhof war wie ich noch in der 10ten war jetzt wo ich da nicht mehr bin ist sie auch immer auf dem andern Schulhof wo ich bin. (die Schulhöfe sind verbunden aber durch ein kleines Schulgebäude getrennt)

Bitte helft mir ich bin sehr verzweifelt

histe, 18 Dezember 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    sie spielt ein Spiel und spielst (leider) nach ihren regeln :grin:

Rob19, 18 Dezember 2004
  3. Dennisneuhier
    0
    Nunja sieht schon so aus als würde es nach ihren Regeln laufen.
    Wenn du sie ins Kino einlädst und sie nicht ja sagt aber mit nem anderen in den Ferien zusammen kommt :grrr: würd ich mal sagen das sie dich verarscht. :frown: Sie weiss doch das du offensichtlich Interesse hast.... :ratlos:

Ich hatte mal so ein änliges Problem und ich habs damit gelöst das ich gesagt hab das wenn sie Lust hat könnten wir mal weggehen aber wenn nicht dann sollte man es ganz lassen

Pass einfach auf das sie dich nicht ausnutz bzw. verarscht.

ICh denk mal das war jetz nicht die mega Hilfe aber vielleicht hilts dir ja ein bisschen...

Dennis

Dennisneuhier, 18 Dezember 2004
  4. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    schließe mich meinen beiden vorrednern an.
    sie spielt nur mit dir. lass dich nicht weiter zum narren machen und stell ise vor die wahl, ob sie jetzt lust hat mit dir wegzugehen, oder doch kein interesse an dir hat.

User 17556, 18 Dezember 2004
  5. Scheues_Reh
    0
    Lass dich nicht verschaukeln.Wahrscheinlich genießt sie nur deine Aufmerksamkeit,mehr will sie nicht!!

Scheues_Reh, 18 Dezember 2004
  6. histe
    Gast
    0
    so selbst sicher schätze ich sie nicht ein das sie mich verarschen würde (kann mich auch irren). aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll wir haben nur noch 2 Tage Schule und das mit dem ansprechen wird schwer weil sie nie allein auf dem Schulhof ist.

histe, 19 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...