Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann und will nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AngelofHonda, 17 Juni 2006.

  1. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hey Leute,

    vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen! :geknickt:

    Es geht um meinen besten Freund, oder heute eigentlich sowas wie mein Freund! Wir lieben uns...aber wir sind nicht zusammen - aus dem Grund, weil er seine Ex noch sehr vermisst und noch sehr an ihr hängt! Er redet sehr viel von ihr...und in den SMS nennt er sie süße Maus und sie ihn Baby oder Süßer...

    Bei den Telefonaten gehen sie total lieb miteinander um und wenn sie sich treffen geben sie sich immer ur viele bussis zur begrüßung und zum abschied...

    Ich kann damit nicht umgehen!! Ich weiß nicht was ich tun soll...die gedanken an sie zerstören jegliche liebe zwischen uns!!

    Angefangen hat das vor mehr als einem Jahr, als wir uns kennen lernten und eigentlich von Anfang an Spaß hatten, woraus irgendwann Sex wurde, denn ich wusste nicht das er eine Freundin hatte und er wollte es nicht hergeben...

    und jetzt wo er mich vor jedem als seine freundin bezeichnet (außer natürlich vor ihr) fühl ich mich ehrlich gesagt irgendwie hintergangen! Ich liebe ihn sehr, aber ich kann nicht mehr...

    seit 15 Monaten kämpf ich um ihn und er sagt, das er nicht zu ihr zurück will und trotzdem redet er ununterbrochen von ihr und denkt ständig an sie und letztens sagte er sogar, dass er sich wünschen würde, dass ich ihr aussehen hätte....*kotz*

    Verdammt, ich liebe ihn.,..aber ich kann nicht mehr! Was soll ich tun? Jedesmal wenn ich sage, dass ich abstand möchte, ist er dagegen, er sagt er braucht mich und so...

    Leute bitte sagt mir warum das so schwer ist und was ich tun soll!!!

    AngelofHonda

    PS. Sorry wegen Fehlern, ich hab Tränen in den Augen und seh daher verschwommen beim schreiben :cry:
     
    #1
    AngelofHonda, 17 Juni 2006
  2. langschlaefer
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja, möchte ich mal dazu sagen was ich so sagen kann.

    Also irgendwie kommt es mir so vor, als könnte der sich nicht wirklich entscheiden zwischen euch beiden. Viel selbst kannst du nach meiner Meinung nicht machen. Du bist halt Eifersüchtig und das auch mit Grund, also solltest du ganz direkt mit ihm darüber reden. Du solltest ihm wirklich klar machen, dass was er da abzieht dir wehtut und wenn du ihm wirklich soviel bedeutest, wird der bestimmt mehr auf dich achten! Wenn der aber dann weiterhin so von seiner Ex schwärmt, dann würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen, ob du wirklich mit ihm zusammen sein möchtest.

    Hoffe mal du verstehst was ich sagen will

    mfg
    langschlaefer
     
    #2
    langschlaefer, 17 Juni 2006
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Das ist doch mehr als frech, Dich ständig mit seiner Ex zu vergleichen! :kopfschue

    Stell ihn vor die Wahl, entweder Du oder sie.

    Wenn er sich nicht entscheiden kann, schick ihn zurück.

    Sonst macht es Dich nur noch unglücklicher.

    Wer weiss, was er noch alles mit ihr gemeinsam hat, mit ihr tut...

    Ich fürchte, er liebt sie und nutzt Dich nur für seinen Spaß.


    :engel:
     
    #3
    User 35148, 17 Juni 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn wir ganz ehrlich sind: Glaubst du nicht, dass er wieder was mit ihr anfangen würde wenn er die Gelegenheit dazu hätte? Es ist nicht in ordnung, dass er dich mit seiner Ex vergleicht und dieser Sprüch setzt dem ganzen ja noch die Krone auf.

    An deiner Stelle würde ich mal mit ihm reden und ihm sagen, dass du ihn wirklich gerne hast aber wenn er will, dass es eine Beziehung wird, dann sollte er sich so langsam einmal entscheiden, denn du kannst damit nicht leben..
     
    #4
    User 37284, 17 Juni 2006
  5. MAD
    MAD (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Du steckst da in einer nicht beneidenswertern Situation. Und ich glaube du solltes mal darüber nachdenken:

    Wenn er zu dir einerseits sagt, dass er dich braucht.....

    er sich aber andererseits auch noch wünscht, dass du das Aussehen von seiner "Ex" hast...dann kann ich nur sagen, dass er dich nur zum Teil liebt und noch sehr an seiner Ex hängt.

    Es ist ebenso nicht schön von ihm vor seinen Freunden zu behaupten, dass du seine Freundin seist, obwohl er dich nur zum Teil liebt und es allerdings vor dir nicht zugeben kann.

    Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich ihn vor die Wahl stellen. Entweder er will dich oder sie, er muss sich einfach entscheiden.
     
    #5
    MAD, 17 Juni 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nun ja es scheint eben auch so, als hätte er dich nur als Lückenbüßer und das ist nicht gerade das Schönste! Klär mit ihm die Angelegenheit!
     
    #6
    User 37284, 17 Juni 2006
  7. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    Gestern Abend sagte er mir, er geht mit seinem Papa essen (Eltern geschieden)...und das er vorher nur kurz duschen geht!

    Das war um dreiviertel7, ich habe seither nichts mehr von ihm gehört...wer weiß was er wirklich tut und wo er wirklich ist *grml*

    Er hatte vor nen Monat schonmal was mit seiner EX und hats mir dann aber 2 Wochen später, als ich ihn darauf ansprach, gesagt...seither ist mein Vertrauen im A**** :geknickt:

    Ich habe zu ihm gesagt, dass er zu ihr zurückgehen soll und wir brechen den Kontakt ab und fertig...aber das will er auf gar keinen Fall weil ich ihm zu viel bedeute! Aber wenn er es jetzt heimlich tun würde, wäre die Sache für ihn bestens geklärt...ch weiß nicht weiter!! Ich will schön langsam nichtmal mehr... :flennen:

    Es kommen immer wieder Kommentare von ihm wo mir einfach schlecht wird...genauso wie vorgestern abend...wir liegen im bett und kuscheln und haben halt geredet über ein paar dinge und plötzlich sagt er, dass ihm mein aussehen nicht passt, dass er mich auf gut deutsch hässlich findet!! Aber er liebt mcih ja trotzdem, weil ich so ein weltbewegendes traumhaftes mädl bin, mit der man fortgehen kann, reden kann, spaß haben kann und alles tun kann ohne das ich zickig werde und einfach perfekt bin, bis auf mein aussehen eben :angryfire

    Dann hab ich ihm ein Bild gezeigt von einem ur feschen Mädl...und was sagt er? "Ich hätte auch gerne mal so eine Freundin, aber das Glück werde ich nie haben! Aber wir könnten es auch so machen, dass du 20 kilo abnimmst und bissl trainierst!"...was soll ich davon halten?? :wuerg:

    Ich liebe ihn sehr, aber ich weiß nicht mehr weiter...

    AngelofHonda
     
    #7
    AngelofHonda, 17 Juni 2006
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Der ist ja sowas von :wuerg:

    Kick ihn sofort aus Deinem Leben! Aber hurtig!!!
    Er wird Dich sonst immer wieder so gemein verletzten!

    Er nutzt Dich nur für seinen Spass aus, und liebt Dich nicht.

    Lass Dir das doch nicht gefallen, so sehr Du seine Nähe geniesst,
    aber such Dir bitte besser einen anderen, der Dich wirklich liebt.

    :engel:
     
    #8
    User 35148, 17 Juni 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also sorry aber frecher geht es ja wirklich nicht mehr! Ich glaube, er nutzt dich nur als kleine Abwechslung. Willst du dir denn länger auf der nase herumtanzen lassen? Du machst dich damit wohl nur kaputt, rede mit ihm darüber und sag ihm, dass du große Probleme damit hast, dass er sich immer mit seiner Ex freund und womöglich sogar manchmal noch mit ihr ins Bett geht...
     
    #9
    User 37284, 17 Juni 2006
  10. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    Womöglich habt ihr ja Recht, aber ich hab jetzt 16 Monate um ihn gekämpft und bin dabei über Leichen gegangen...ich hab 2 Freunde von mir betrogen...hab dann beide wegen ihm abgeschossen!

    Ich hab mir irgendwie schon viel aufgebaut wegen ihm...und er war immer mein bester Freund! Er war ein wirklich toller bester Freund aber seit daraus mehr wurde komm ich mit vielem nicht mehr klar! Ich wusste damals konnte ich ihm vertrauen, heute weiß ich bei keinem seiner worte ob es wahrheit oder Lüge ist.. :kopfschue

    Aber ich kann doch nicht das letzte Jahr einfach wegschmeißen? :kopf-wand

    Ja er hat gesagt, dass er mich liebt aber nicht so sehr wie ich ihn liebe :kopfschue

    Ich muss ehrlich zugeben, ich weiß nicht wie mein Leben weitergehen soll ohne ihn...

    AngelofHonda
     
    #10
    AngelofHonda, 17 Juni 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ABer sei doch mal ehrlich: Willst du einen Freund haben, der an seiner Ex hängt und sich am liebsten wünscht, mit ihr wieder eine Beziehung zu haben und womöglich mit ihr noch fremdgeht? In einer Beziehung sollte man zueinander stehen und das zeichnet die ganze Sache auch aus.. Wenn man dies nicht tut, scheint man sich wohl noch nicht ganz sicher zu sein!
    Du glaubst doch nicht, dass sich das ändern wird, wenn du nichts sagst? Er denkt dann einfach nur, dass er es mit dir machen kann und fertig, dann wird er daran auch garantiert nichts ändern!
     
    #11
    User 37284, 17 Juni 2006
  12. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Kann ich nur zustimmen..

    Schieß ihn ab, auch wenns weh tut. Das ist der Arsch (sorry das musste sein) nicht wert.

    Er sagt dass dir sein Aussehen nicht gefällt :eek: ...

    Hallloooo? Ich mein wenn er sagt dass er die und die hübsch findet, okay, das wär ja normal, aber das ... Das geht entschieden zu weit!!!!!!

    Und die letzten Jahre ... Sind die letzten Jahre es wert, dir die nächsten Jahre kaputt zu machen? Wohl kaum!
     
    #12
    Gretyl, 17 Juni 2006
  13. MAD
    MAD (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn er sowas zu dir sagt, dann kann er dich nicht lieben. Er nutzt dich aus. Setz einmal deine Rosarote Brille ab und versuch nur einen kleinen Moment mal drüber nachzudenken was für ein Vollidiot er doch ist. Auch wenn du jetzt die Zeit, in der du um ihn gekämpft hast, als Verschwendung ansiehst. Aber öffne doch mal deine Augen, wie willst du mit jmnd eine Beziehung führen, der zu dir sagt, dass du hässlich bist?
    Ich versteh da selbst die Welt nicht mehr!!! :kopfschue
     
    #13
    MAD, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will mehr
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten