Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kanns einfach nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zitronenscheibe, 26 November 2003.

1. Bin im Moment ziemlich verzweifelt. Mein Freund steht total drauf, wenn ich mich vor ihm selbst befriedige. Ich will ihm diesen Wunsch auch sehr gern erfuellen. Ich habe es schon mehrmals versucht, aber ich kann mich einfach nicht fallen lassen, da es mir peinlich ist wenn er mich dabei beobachtet. Versuche die Augen zu schliessen und zu entspannen, aber es klappt nicht und ich bin daher auch gar nicht erregt. Mittlerweile habe ich herausbekommen, dass er heimlich mit anderen Frauen chattet, diese ihm schildern wie sie es sich machen und ihn das so erregt, dass er sich darauf einen runterholt. Das belastet mich sehr. Kann mir jemand Tipps zum fallen lassen geben?

Zitronenscheibe, 26 November 2003
  2. ich glaube du solltest deinen Freund mal zur rede stellen also das er chattet ist ja nicht schlimm aber intime Details und dann noch einen runterholt weil es ihn erregt was andere Frauen schreiben, na ja also da muß ja schon was im argen sein wenn du dich nicht so fallen lassen kannst, du solltets auch nix machen was du nicht willst oder kannst aus welchem grund auch immer.
    Es soll dir ja auch spaß machen wenn du es dir machst, oder beschreib deinem Freund doch znächst einmal wie du es machst wenn du allein bist

der unerfahrene, 26 November 2003
  3. Chicken
    Gast
    0
    WIE BITTE?
    ANstatt mit dir über diese Situation zu reden und auf dich einzugehen macht er..... *staun*....
    Also, dass er sich gleich woanders seine "Befriedigung" holt... *mit-dem-Kopf-schüttel*.
    DU solltest garnichts tun, außer ihn darauf ansprechen, weshalb er das denn macht.
    Ich meine, es gibt Menschen die stehen dem tolerant gegenüber, aber ich würde ihn wirklich darauf ansprechen und er sollte sich auch mal Gedanken darüber machen, weshalb du dich nicht fallen lassen kannst. Vielleicht musst du ihm das auch in aller Deutlichkeit sagen, denn es ist ja eindeutig ein Zeichen davon, dass du ihm nicht genug vertraust.
    Er kann dich dabei z.B. in den Arm nehmen, vielleicht auch streicheln, küssen u.s.w.
    Dir eben nicht das Gefühl geben, als wärst du ein austauschbares "Objekt der Begierde", dass nur etwas tut um ihm zu gefallen und um das er sich nicht zu kümmern brauch. Da kommt man sich natürlich bescheuert vor, da gebe ich dir Recht.
    Wenn du es überhauptnicht willst (ist ja wirklich nicht für Jeden was), dann muss er das eben akzeptieren, das gehört auch zu einer Partnerschaft dazu!

mehr kann ich jetzt auch nicht dazu sagen...

ich hoffe, dass es bei euch mal zu einem klärenden Gespräch kommt!!!

so long,
    chick

Chicken, 26 November 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also was dein Freund da macht find ich unter aller Sau. So nach dem Motto "Was ich zu Hause nicht bekomm, hol ich mir woanders" ... das kanns ja echt nicht sein :angryfire
    Red mal mit ihm darüber und sag ihm, wie scheiße sein Verhalten ist.
    Und zum Thema SB vor dem Partner ... ich könnt das vor meinem Freund auch nicht ... und genau aus diesem Grund lass ich es auch. Ich mein, wieso sollte ich irgendwas tun, was mir selber nicht gefällt ... da hab weder ich noch mein Freund was davon. Und wenn dein Freund nur etwas Akzeptanz besäß, würd er sich damit abfinden, dass du das eben nicht magst ... schließlich gibts noch tausend andere Sachen, die man machen kann :zwinker:

Juvia

User 1539, 26 November 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finde das auch das allerletzte, was er da abzieht. So nach den Motto "Was ich von meiner Freundin nicht bekommen, hole ich mir halt bei anderen" (-> oh shit, da war Juvia schneller, sehe ich gerade :zwinker: ). Echt mies, und dass du dich dabei nicht gut fühlst, noch mehr unter Druck setzt und die SB vor ihm daraufhin gar nicht mehr funktioniert, ist auch klar.
    Aber red mal mit ihm und wasch ihm den Kopf, was das soll und dass du das nicht möchtest.

BTW: Mein Freund hätte es auch gern, wenn ich es mir mal vor ihm mache. Ist aber auch nicht wuirklich so mein Fall und ich hab es auch noch nicht getan. Aber er drängt mich da auch zu nichts und wenn, würd ich mir das garantiert nicht gefallen lassen.

User 7157, 26 November 2003
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Mein Freund hat das auch schon mal vorgeschlagen, ich kanns aber auch nicht.
    Ich habs mal versucht, aber irgendwie musste ich aufhören, weil ich mir richtig dumm vorkam. Auch ich habe wohl noch zu viele Hemmungen.
    Wie man die verliert weiss ich allerdings auch nicht.
    Hat evtl. auch etwas mit der persönlichen Einstellung und Erziehung über Sex allgemein zutun.

Das er sich das bei anderen Frauen holt ist für mich schon fast fremdgehen. Auf was manche Männer kommen! Bin echt sprachlos! Ich find das total erniedrigend für die Freundin dann. Da musst du mal mit ihm ein ernstes Wörtchen reden und nicht dich fallenlassen

Hexe25, 27 November 2003
  7. PeterLustig
    0
    Also ich kann zwar auch Frau verstehen, die sagt OK, ich kann das nicht und will das nicht, allerdings muss ich jetzt auch mal den Mann verteidigen, der sich das dann auf eine andere Art holt. Schließlich geht er weder fremd noch sonstwas. Ich finde man sollte da nicht immer den Leuten nen Strick daraus drehen. Die Sexualität zwischen zwei Menschen ist eben oft sehr verschieden und wenn jemand mit der des anderen nicht klar kommt, sollte er zumindest respeltieren, dass diese auf einen anderen Wege eingeholt wird.
    Und hierzu muss ich sagen, dass das Beispiel jawohl mehr als harmlos ist!

PeterLustig, 27 November 2003
  8. lin
    lin
    Gast
    0
    ich selbst mache das oft.

aber.... es war am anfang für mich ziemlich komisch, obwohl ich des machen wollte... nun ja.... wenn ich mir vorstelle wie das dann ist wenn man es nicht möchte....

nö.... das würd ich dann lassen, wenns dir nicht gefällt! tut dir nämlich nicht gut....

fallen lassen kannst du dich erst wenn du vertraust. wenn du verdammt viel vertrauen hast. das kannst du net haben wenn er des im inet macht obwohl dir das net gefällt.... nönö.... des geht gar net!

ich würd ihm sagen dass er das lassen soll und ich würd des vorerst auch nicht mehr machen.....

lin, 27 November 2003
  9. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    PeterLustig hat völlig recht. So ein Chat ist doch noch harmlos.

Und um die Hämmungen zu verlieren, wenn man sich vor dem Partner selbst befriedigt, kann man das ja schrittweise entwickeln: Erstmal unter der Decke und er muß sich vorstellen, was dort passiert. Später beschreibst du, was du machst. Dann kann er sich ja auch gleichzeitig vor dir befriedigen, denn zu zweit ist es weniger peinlich, man fühlt sich weniger beobachtet. Schließlich darf er unter die Decke kriechen und dort zusehen, aber er kann dir nicht dabei ins Gesicht schauen ....

aHo, 27 November 2003
  10. lin
    lin
    Gast
    0
    ich möcht euch einfach mal sagen, dass es mir scheint, als ob sie

NICHT WILL

und dann soll sies auch net tun, verdammt....

wisst ihr wie es ist wenn man etwas tut, dass man eigentlich nicht wirklich will? man kann es lange nicht mehr tun, egal ob ^man es will.

ich habe es lange nicht geschafft meinen freund mit OV zu beglücken weil mein ex einfach n arschloch war.

lin, 27 November 2003
  11. CreamPeach
    Gast
    0
    hi zitronenscheibe (netter nick ;-)),

wenn du nicht magst, was sich dein freund wünscht, dann laß es lieber. alles verkrampfte bringt nix und wird auch nich erotisch rüberkommen.

daß das mit dem chatten für dich ein prob ist, ist klar. ganz einfach, weil du das gefühl hast, ihm nicht auszureichen und er sich seine wünsche woanders erfüllen läßt. aber sieh es doch mal so....andere kerle befriedigen sich auch oft genug, während sie in ner festen bindung sind. die plattform iss doch dann relativ egal- ob chat, foto´s oder video.

ich persönlich find nix schlimmes daran, da jeder seine phantasien hat und diese eben nicht immer ausgelebt werden- weil, wie bei dir z.b., der andere es nich mag. solange er nich fremdf....*gg*, ist das doch ok.

auf keinen fall solltest du aber dinge tun, bei denen du dich nicht wohlfühlst.

red doch mal mit ihm....

CreamPeach, 27 November 2003
  12. also wen er schon anfängt die befriedigung sonst wo zu holen finde ich es schon ziemlich komisch. :hman: würde ihn auf jeden fall mal so richtig darauf ansprechen, also ich würde mir das nicht gefallen lassen, sorry..

kannst oder magst du dich nicht vor ihm befriedigen? mein freund würde auch total darauf stehen, aber ich kann es leider auch nicht, jetzt lassen wir es eben. ich fühle mich einfach sehr unwohl dabei... :frown:

[dOmes°°Girl], 27 November 2003
  13. Mr_Cat
    Mr_Cat (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verheiratet
    will CreamPeach einfach mal zustimmen! :loch:

Mr_Cat, 27 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...