Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kanns nicht mehr hören...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pure_Poison, 28 Juli 2004.

  1. Pure_Poison
    0
    Ich kanns

    "Was willst Du
     
    #1
    Pure_Poison, 28 Juli 2004
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    ihr hättet ja ins Schwimmbad gehen können oder so, da kannst du auch in der Sonne liegen *g*

    Ich bin manchma auch unschlüssig, was man machen könnte und das was ich dann gern machen würde, dazu hat mein Freund keine Lust oder umgekehrt.....bei uns ist es eher so ne Sache, wenn es darum geht, was wir abends essen. Ich frag immer morgens, weil man ja evtl. noch was einkaufen muss oder auftauen oder sowas. Da krieg ich auch meistens zu hören, keine Ahnung, is mir egal oder sows....das nervt mich auch voll.
     
    #2
    Deufelinsche, 28 Juli 2004
  3. kAuz
    kAuz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    bin selber son unkreativer mensch.. lässt sich nicht ändern.. bin für alles zu begeistern.. aber komm nie auf so kranke sachen.. naja gut.. ich finds auch einfach schön mal n abend im garten zu sitzen und einfach in den himmel zu sehen, dabei was leckeres zu essen und ne flasche sekt zu trinken oder so.. und danach vielleicht n film oder noch zu freunden.. aber irgendwie hab ich dafür noch nie die richtige gefunden :\
     
    #3
    kAuz, 28 Juli 2004
  4. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ich bin zwar für so ziemlich alles zu haben,aber ich ich selbst bin unkreativ wie ein stein. meistens muss immer mein freund solhe entscheidungen treffen,weshalb ich oft voll das schlechte gewissen hab,aber ich konnte bisher nix daran ändern.zumindest nicht im großen maße.
    Allerdings kann man mirt wohl nicht vorwerfen dass ich mich nicht bemühe,es kommt nur einfach oft nichts gescheites dabei raus....ich arbeite daran :smile:
     
    #4
    User 15156, 28 Juli 2004
  5. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Naja, früher war ich es immer, der bestimmt was wir machen und dann musste ich mir desöfteren einige Mauleinheiten anhören. Seitdem gibt die einfache Regelung am WE (wenn wir denn gemeinsam eines verbringen) einen Abend entscheidet sie, den anderen ich! Das ist eine Regelung die wunderbar klappt!

    LG misoe
     
    #5
    Misoe, 28 Juli 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Klar gibt es auch mal Tage, bei denen es mir oder meinem Freund recht egal ist was wir machen. Aber normalerweise weiß jeder schon was er will und hat auch seine eigenen Vorschläge.

    Du kannst deinem Freund ja mal sagen, dass es dich total nervt (falls du das nicht schon gemacht hast) und ihm einfach sagen, dass er sagen soll wozu ER mal Lust hat. Kann ja nicht sein, dass es ihm immer egal ist was ihr macht und soo schwer sollte es dann ja nicht für ihn sein einfach mal seinen Mund aufzumachen.
     
    #6
    User 7157, 28 Juli 2004
  7. Shavo
    Gast
    0
    also meine standart frage: "was machstn heut noch so?" darauf kommt immer 'nix' - ok das weiß ich auch - sprich ich müssts net fragen.
    Dann frag ich meistens noch 'was wollen wir noch machen' - um sie auch mal mit einzubeziehen.
    und wenn ich mal was vorschlag kommt ihre standart antwort 'Von mir aus' - dann komm ich mir vor als tut sies mir zu liebe.
    Also mit den fragen das ist schon sone sache.
    man muss aber dezent bemerken wenn es anfängt zu nerven.
    Wenn es die bessere hälfte net merkt dann ein wenig drauf aufmerksam machen via kleiner stöße: 'Machen wir das wie immer und stellen uns dumme fragen' oder so. oder 'Mal was anderes als ständig nur fragen was wir machen könnten'
    halt sowas
     
    #7
    Shavo, 29 Juli 2004
  8. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    "Was machst'n heute so?"
    "Ach, ich glaub, ich werd mal ins Forum gehen und da den Leuten sagen, was sie heute machen können."
     
    #8
    Expat, 29 Juli 2004
  9. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    @ Expat: Der ist nicht schlecht *grinz!

    Auf die Frage, was machen wir heute antwortet meine Freundin auch immer mit den selben Worten: Keine Ahnung. Für mich klingt das eher wie, ich habe zu nix Lust. Aber es gibt sooooooooooooo viele Dinge: Kino, Disco und blabla, sind ziemlich abgegriffen. Daher mein Vorschlag, Auto packen, ab in die Natur, entweder mal gepflegt Essen gehen, oder mal im Baggersee schwimmen gehen (Scheiß Sommer, ich weis!), Einfach mal in eine ganz andere Richtung denken und die fest eingefahrenen Dinge vergessen. Wirst sehen, man bekommt immer eine Idee. Achja, und wenn der andere doch alles blöd findet, so soll er einen vorschlag machen, oder einfach sich auf das "Abenteuer" einlassen.

    smithers
     
    #9
    smithers, 29 Juli 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Das war bei meinem Freund auch ne Zeit so.. späte rmeinte er sagt das, weil er weiß, dass ich das, was er machen wil leh net mag und er deshalb gar nix sgat und ich mir was aussuchen soll *g*
     
    #10
    User 12616, 29 Juli 2004
  11. Creed
    Creed (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir bins igentlich immer ich, der Aktivitäten plant! Also denke ich, dass das nur auf die Beziehung darauf ankommt!
     
    #11
    Creed, 29 Juli 2004
  12. Lita
    Gast
    0
    Manchmal ist das bei uns auch so. Aber meistens wissen wir alle beide nix zu machen, daher erübrigen sich dann die Fragen, ob derjenige was weiß was man machen kann. :tongue:
     
    #12
    Lita, 29 Juli 2004
  13. snoopy18
    Gast
    0
    hmm jo meistens bin ich der, der sagt was wir machen, ich versuch natürlich sie mit einzubeziehen, sprich sie zu fragen ob sie auch einen anderen vorschlag hat, aber viele sind halt sehr unkreativ was das angeht, naja kann damit leben..
     
    #13
    snoopy18, 29 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kanns mehr hören
nexo
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2015
61 Antworten
El Beast
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2011
3 Antworten
Sempie
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2011
6 Antworten
Test