Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich kapier das nicht!?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von P!NK, 28 März 2004.

  1. P!NK
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin gar in einer total blöden situation und was sich vielleicht für manche noch blöder anhört ich weiß nicht was ich jetzt machen soll...!?
    ich hab mich in einen total lieben typen verliebt und er sich auch in mich...des wär ja eientlich alles perfekt...wenn es da nicht ein probelm gäbe das ich nicht verstehe..er hat vor nem jahr oda so mit nem kumpel ne wette abgschloßen,dass sie in nem gewissen zeitraum eine flachlegn...naja er hats gemacht der andre nicht...seine ganzen leute wissen des und findens nciht so toll...er hats mir gestern erzählt udn ich hab zu ihm gesagt das des an meinen gefühlen zu ihm nichts ändert und dass es mir egal ist abba aus irgendeinem grund glaubt er mir das nicht...wir haben dann noch länger geredet und er hat gemeint,dass er mich nicht verdient hätte und so zeug...naja ich hab versucht ihm den scheiß aus zu reden und dann aht er gemeint er muss sich des jetzt erst mal durch kopf gehn lassen...
    er hat sich abba seid gerstern ncoh nicht bei mir gemeldet und ich weiß nicht soo recht was ich machen soll...wa swürdet ihr an meiner stelle machen???
     
    #1
    P!NK, 28 März 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey P!nk!

    An deiner Stelle würde ich ihn erstmal in aller Ruhe darüber nachdenken lassen, nur dann wird er auch fähig zu einer Entscheidung sein. Lass ihm Zeit und mache dir mal nicht gleich unnötig Sorgen, nur weil er sich vielleicht 1 oder 2 Tag(e) nicht gemeldet hat. Das muss gar nichts heißen. Dränge ihn nicht zu einer Entscheidung und frag auch nicht ständig nach oder so. Wenn er sich aber bei dir wieder melden sollte, und immer noch so denkt, dann rede nochmal mit ihm darüber bzw. wenn er sich nach 5 Tagen immer noch nicht gemeldet hat, dann frag mal schonend nach. Eigentlich finde ich seinen Gedankengang süß, aber auch gleichzeitig verständnislos, denn ob er dich wirklich verdient hat oder nicht, wird sich doch sowieso erst in einer Beziehung zeigen. Und überhaupt ist das ein echt blödes Argument seinerseits aus, andere würden froh sein, dass sie so jemanden wie dich haben können.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 29 März 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Ich finde auch, dass du ihm erst mal ein paar Tage Zeit zum Nachdenken geben solltest. Wenn er sich nach mehreren Tagen nicht meldet, kannst du ihn ja darauf ansprechen und ihm versuchen klarzumachen, dass das, was er getan hat für dich kein Problem ist.

    Ich wünsch dir viel Glück!

    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 29 März 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Eine Wette als Grund??? Das riecht aba sehr stark nach ausrede.. dazu kommt noch diese Selbstmitleidsaussage das er Dich nicht verdient hätte, obwohl er genau weiß das Du ihn liebst und ja eigentlich nur das zählt.. Wenn´s um Sex geht, dann spielt Vertrauen eine große rolle und nicht soeine absolut blöde Wette.. Es stinkt vorallem deswegen nach ausrede, weil er sich quasi schlechter darstellt als er ist und trotzdem damit nicht sein Gesicht verliert und sogar noch Dein begehren ausreizt..

    Zeig ihm jetzt ja net das er mit Dir und Deinen Gefühlen machen kann was er will, sondern nimm auch mal das steuer in die Hand und sag einfach was Du willst... :zwinker: und wenn er dann mit dieser Wette ankommt, dann frag ihn mal ob er ein Mann oder eine Maus ist, bzw. zeige kein Mitleid sondern nur noch wo der Hammer hängt, damit er weiß wo es lang geht...

    alles liebe.. Bärchen.. :zwinker:
     
    #4
    Baerchen82, 29 März 2004
  5. NiceBoy84
    Gast
    0
    Also das mit dem "ich bin nicht gut genug für dich!" ist doch eine total dämliche Ausrede!

    Mal ganz ehrlich, wenn ich was von einem Mädl will ist es mir doch total egal ob ich gut genug für sie bin oder nicht!
    Ich würde das eher als Taktik von ihm sehen, dich da jetzt ein bisschen auf die Folter zu spannen!
    An deiner Stelle würde ich mich in den nächsten Tagen eher ruhig und gelassen verhalten und dann wirst du sehen, dass er ganz schnell seine Meinung geändert hat!

    bye,

    NiceBoy84
     
    #5
    NiceBoy84, 29 März 2004
  6. Bruci
    Gast
    0
    Also ich glaube das es auch nur eine Ausrede war. Für mich hört sich das so an, als ob er dir alles vorgegaukelt hätte um dich ins Bett zu kriegen und mehr auch nicht. Und jetzt hat er nicht den Mut das zuzugeben und labert deswegen so nen schmarn daher... evtl irre ich mich auch, aber das habe ich gedacht, als ich deinen Text gelesen habe
     
    #6
    Bruci, 29 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kapier
fast-arrow
Kummerkasten Forum
20 April 2015
14 Antworten
Miss.Sheerin
Kummerkasten Forum
11 Juli 2014
9 Antworten
dumkema
Kummerkasten Forum
26 Dezember 2012
15 Antworten
Test