Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kapier Frauen einfach net - Bitte helft mit ^^

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marco19, 1 November 2009.

  1. Marco19
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hi Leute,
    ich hab gerad echt en großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen ^^. Also ich war am Wochenende mit en paar freunden unterwegs. War auch en Mädel aber wir kannten uns bisher net so gut. War halt ma ab und zu dabei aber viel geredet ham wir da nich. Jedenfalls kamen wir uns im Laufe des Abends näher und ham uns total gut verstanden ... ja gut es war auch alkohol im spiel aber net so viel ^^. Wir ham uns dann auch gegen Ende des Abends hin geküsst und ab dem Zeitpunkt hin sie nur noch an mir. Ich fands total toll weils einfach gepasst hat. Naja heute, also am tag danach hab ich se angeschrieben und sie wirkte nichmehr so eng wie noch am abend zuvor. Aber auch net abweißend oder so. Naja Hab dann mit ner Freundin geschrieben und sie meinte, sie hätte ihr gesagt, das sie mich "schon auch echt richtig arg" mag (-> was soll das denn bitte heißen ^^) und das sie das mit uns auf sich zukommen lassen will. - Jetz weiß ich halt überhaupt net wie ich das deuten soll ... ich würd schon gern das da vllt mehr wird aber jetz hab ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll (jaaa ich bin der totale Looser in sachen liebe ^^). Könnt ihr mir vllt sagen wie ich diese Aussage zu bewerten hab und was ich nun machen soll. Hab überlegt ob ich se ma zum essen einlad oder so ^^.

    Danke schonma für eure Hilfe.
     
    #1
    Marco19, 1 November 2009
  2. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Öhm, sorry... du DÖDDEL DU :zwinker:'
    Sie ist interessiert, sagt sogar der Freundin, das sie dich schon mehr als nur mag. Also bitte.. hör auf dir Gedanken zu machen und freu dich einfach. Du hast ein nettes Mädel kennen gelernt, ihr versteht euch gut, habt euch geküsst und wollt anscheinend auch mehr von einander. Was will man mehr?
    Klar, ruf sie an, mach dir was aus- das letzte was ich da seh, ist ein Problem :zwinker:

    Weniger nachdenken - mehr genießen :smile:
    Viel Glück
    *winkwedel*
     
    #2
    User 93633, 1 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Wird jetzt nen bisschen schwierig, des ohne Fachbegriffe zu erklären...
    "Anziehung" kannst du fast nicht ankern. Wenn sie sich an einem Abend von dir angezogen fühlt, sprich geil auf dich ist, dann sagt das nichts über den nächsten Tag. "Anziehung" musst du jedesmal wieder neu aufbauen.

    Das ist völlig normal. Die "Anziehung" ist erstmal weg und muss wieder neu aufgebaut werden. Hinzu kommt, dass du noch keine "Verbundenheit" hergestellt hast. Dhaer ihre Reaktion: Sie ist nicht mher so geil auf dich, wie am letzten Abend und kann ihre Gefühle dir gegenüber schlecht einschätzen.

    Das heißt, dass sie abwarten will, ob du die "Anziehung" wieder herstellen kannst und ob du beim nächsten mal auf eine tiefere Ebene vorstößt.

    Auch wenn des, was ich bisher geschrieben hab, vielleicht nen bisschen strange rüberkommt... is egal. Alles kein Problem.
    Das einzige, dass du jetzt tun musst ist das weitermachen, wo du aufgehöhrt hast. Schreib wieder mit ihr und mach ein Treffen aus. Sie wird nicht ablehnen.
    Vermeide aber "eure zukunft" als Gesprächsthema.

    Wenn du da weitermachst, wo du aufgehöhrt hast, regelt sich der rest von alleine.

    Etwas unternehmen ist gut, aber im Regelfall nicht einladen.
    Essen ist immer suboptimal. Geht lieber zusammen was trinken. Eine Cocktailbar zu später Stunde ist eine bessere Ausgangsbasis in deiner Situation.

    ThirdKing
     
    #3
    ThirdKing, 1 November 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vergiss die Aussage, aber mach' ein Date mit ihr aus.
     
    #4
    xoxo, 1 November 2009
  5. Summergirl91
    0
    Meiner Meinng nach heißt die Aussage sowas wie, sie kann sich shcon was mti dir vorstelen, aber so ganz sicher ist sie eben noch nicht. Du hast ja selbst geschrieben, so viel hattet ihr noch nicht miteinander zu tun, kennt euch also noch gar nicht so richtig. Deswegen, wie die anderen schon gesagt haben, Treffen ausmachen!
     
    #5
    Summergirl91, 1 November 2009
  6. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Bei dem Thread-Titel dacht ich mir zuerst "Das wissen die selbst oft nicht.." :zwinker:
     
    #6
    Fluxo, 1 November 2009
  7. Marco19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    ok danke für eure Hilfe Leute - ich werd se morgen ma fragen ob wir was zusammen machen wollen
     
    #7
    Marco19, 1 November 2009
  8. Kratos82
    Kratos82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    93
    6
    Single
    mische mich da auch mal kurz mit ein

    wenn du mit ihr was unternehmen willst, ist es immer ganz gut, wenn du so 1-2 Dinge in petto hast bzw. irgendwas machst, was du auch ohne sie gemacht hättest und sie kann da mit einsteigen. Man kann auch spontan was unternehmen aber es ist halt besser als dass es dann auf ein "hmm weiß nicht, wir können alles mögliche tun, was dir gefällt" hinausläuft. Mädels haben zwar zig Interessen aber wenn man sie fragt, worauf sie Lust hätten wird man meist (nicht immer) ein kA oder weiß nicht erhalten. Also ruhig selbst 1-2 Date Möglichkeiten vorschlagen. Das zeigt, du nimmst die Sache konkret in die Hand. Und ich denke ThirdKing wirds auch so sagen, ruhig auch die Location wechseln und nicht an einer kleben bleiben. Schon alleine durch den Wechsel der Umgebung findet man auch Dinge über die man sprechen kann und das Date kommt ihr nicht als solches vor.
     
    #8
    Kratos82, 2 November 2009
  9. Marco19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    hi Leute,
    muss euch leider nochma nerven ^^. Hat sich jetz leider herausgestellt das da noch en Typ is ... ihre Freundin hat mir erzählt das sie meinte, das sie sich noch bis letzte Woche ziemlich sicher war, das sie was von dem Anderen will aber jetz nach dem WE total verwirrt is. Sie weiß jetz net wen von uns beiden sie "nehmen" soll ... jedoch hat er anscheinend öfter Umgang mit ihr weil sie sich auch den Tag über ab und zu über den Weg laufen.
    Wie seht ihr jetz meine chancen bzw. was soll ich jetz machen?

    Aso .. wollt heut eigentlich was mit ihr machen aber sie is krank :frown:
     
    #9
    Marco19, 3 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kapier Frauen einfach
BamBam026
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2007
11 Antworten