Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kenn mich nicht aus....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 66223, 8 Februar 2008.

  1. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hallo zusammen,

    Wollte mal erzählen wie es jetzt mit meinem Ex aussieht...

    Wir sind ja jetzt einen Monat getrennt und die erste Zeit viels mir wirklich schwer ohne ihn zu leben.
    Wir haben letzten Montag ja unsere Sachen getauscht und kurz darauf schrieb er mir, dass er mich mal zum Essen einladet, weil ich ihm was mitgegeben habe, dass ich noch während unserer Beziehung für ihn gekauft habe.

    Gut, hab mich gefreut, dachte dass wäre doch schon mal gut für uns.

    Dann war wieder Funkstille zwischen uns und am Samstag schrieb er mir eine total sinnlose SMS, so in der Art ob ich einen guten Rotwein kennen würde?! :ratlos:

    Am Montag hab ich ihm dann eine Email geschrieben und ihm erklärt wie ich die momentane Situation empfinde und er mir bitte sagen soll ob ich noch zu hoffen brauche dass es wieder wird. Ich hab ihm auch geschrieben dass wenn es keine Hoffnung mehr gibt, ich solange keinen Kontakt mehr mit ihm haben will, bis ich wieder an ihn denken kann, ohne dass es weh tut.

    Tja dann kam eine trotzige Mail zurück (hab ich erwartet) in dem er schrieb dass ich nicht mehr zu hoffen brauche, er will jetzt keine Beziehung mehr und habe genug zu tun und sei immer beschäftigt. Kein Wort dass er mich nicht mehr liebt oder so...

    Ich dachte mir nur so: Das wars dann wohl wirklich.

    Tja, am Mittwoch schrieb er mich dann plötzlich an im MSN und wollte wissen wies mir geht und so....

    Gestern das gleiche, er war noch net mal 5 Minuten online, schon hat er mich wieder angeschrieben... Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich habe ihn gefragt ob er sein Meinung geändert hat bezüglich des Mails.

    Er dann so: Nein warum? Darf ich nicht mit dir schreiben?
    Ich dann so: Ich sagte doch dass ich vorerst dann keinen Kontakt mehr haben möchte!
    Er: tz, na gut, ciao

    Tja, ich kenn mich nicht mehr aus! Hab wieder mal sein Ego verletzt so wies aussieht.

    Was soll ich davon halten? Ich meine, ich mach mir keine großen Hoffnungen mehr, aber trotzdem ist da noch was, wo doch noch sagt, dass wars nicht!

    Lg
     
    #1
    User 66223, 8 Februar 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    also entweder weiß er echt nich was er will. und will weder mit dir zusammen sein noch getrennt oder aber er respektiert deinen wunsch nicht.

    für mich klingt das fast so als wolle er dich warm halten.
    ich an deiner stelle würde ihm noch mal ausdrücklich sagen, dass du zeit für dich brauchst, ohne ihn weil er dir weh getan hat. oder du fragst ihn ganz direkt, warum er deinen wunsch nicht annimmt und respektiert.
     
    #2
    User 70315, 8 Februar 2008
  3. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Da kann ich nur zustimmen!
     
    #3
    *Fleur*, 8 Februar 2008
  4. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Renn ihm nicht nach und gib ihm dadurch ein Gefühl der Stärke, dass er anscheinend auskostet.

    Zeig ihm, dass es jamand anderes gibt, der sich für dich interessiert. Nach dem profilbild dürfte das für dich kein Problem sein :zwinker:

    Hab das nächste mal doch einfach keine Zeit für ihn, weil du mit einem "lieben Bekannten" chattest.

    Mach ihn eifersüchtig. Mal schauen, wie er dann reagiert.
     
    #4
    Dandy77, 8 Februar 2008
  5. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich renn ihm ja eh nicht nach, er meldet sich immer von alleine... jetzt hat er sich aber seit gestern nicht mehr gemeldet nachdem ich ihm das gesagt habe... er ist jetzt auch online.

    Ich will ihn einfach nur verstehen warum er das macht

    PS: Dankeschön :smile:
     
    #5
    User 66223, 8 Februar 2008
  6. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Nein, willst du nicht.

    Du hoffst, dass er wieder zu dir zurückkommt und wartest drauf, dass er dich anspricht. Und wenn, dann deutest du es gleich in deinem Sinn.

    Zeig ihm die kalte Schulter. Und ändere mal deinen Spruch unten, sonst weiß ich ja nicht, ob ich dich anbaggern kann oder nicht
     
    #6
    Dandy77, 8 Februar 2008
  7. glashaus
    Gast
    0
    Lass ihn einfach links liegen und kümmer dich um deine eigenen Gefühle. Vermutlich ist er einfach nur gekränkt weil du im Moment keinen Kontakt möchtest und ihm nicht nachläufst...
     
    #7
    glashaus, 8 Februar 2008
  8. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Das mach ich ja immer und plötzlich kommt von ihm wieder eine sinnlose Aussage oder SMS. Ich frag mich einfach wie lange das noch so gehen soll.

    Obwohl ich inzwischen ein wenig damit umgehen kann das er nicht mehr da ist, aber wie gesagt, da ist noch was da wo mich nicht abschließen lässt...
     
    #8
    User 66223, 8 Februar 2008
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ignorieren und löschen. Irgendwann wird er ja damit aufhören.

    Off-Topic:
    Und evtl. auch mal die Sig ändern :zwinker:
     
    #9
    glashaus, 8 Februar 2008
  10. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Das kann ich noch net wirklich... Ich liebe ihn ja immer noch.... Ist nicht so einfach.

    Signatur? hm... wäre sinnvoll...
     
    #10
    User 66223, 8 Februar 2008
  11. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Signatur weg :smile:

    Der weg ist frei:smile:

    Wie wär´s, vergisst ihn ganz schnell:zwinker:
     
    #11
    Dandy77, 8 Februar 2008
  12. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    :tongue: der weg schon, aber das Herz net

    Was denkst du warum er sowas macht?
     
    #12
    User 66223, 8 Februar 2008
  13. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Ich vermute, dass es ein Machtspielchen ist.
     
    #13
    Dandy77, 8 Februar 2008
  14. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Er hat aber keine Macht über mich ;-) Ich kriech ihm ja nicht hinterher...

    Ein Essen ist auch noch offen zwischen uns...
     
    #14
    User 66223, 8 Februar 2008
  15. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Dein Nick passt.

    Belüg dich doch nicht selbst. Du würdest schon hinterherkriechen.

    Selbsterkenntnis ist der erste Weg .....

    Habe schon geschrieben, was ich machen würde
     
    #15
    Dandy77, 8 Februar 2008
  16. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Sorry, aber warum meld ich mich dann nie bei ihm? Schreib ihm nie, gar nichts?
    Was hat das mit hinterher kriechen zu tun? Ich hab doch schließlich auch einen Stolz. Naja, egal...
     
    #16
    User 66223, 8 Februar 2008
  17. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Tja, shit happens...

    hab gestern mit ihm geschlafen.... so ein scheiß.... er hat mir gestern geschrieben was ich mache und irgendwie lief dann alles auf sex raus....

    er war so unheimlich zärtlich und hat mich im wahrsten sinne des wortes auf händen getragen... später ist er dann nach hause gegangen und fragte ob ich mich bei ihm melde und ob ich heute onlline wäre.... :flennen:
     
    #17
    User 66223, 11 Februar 2008
  18. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    und ich bleibe bei meiner Aussage.

    Hat übrigens nichts damit zu tut, wer zu erst anruft.

    Er schnippst mit dem Finger und du ....
     
    #18
    Dandy77, 11 Februar 2008
  19. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab es mit meinen Ex-Freunden so gehalten:

    Trennung - kein Aussicht auf wieder zusammenkommen = KEIN Kontakt

    Nur so kommt man darüber hinweg.

    Oje, so wirst Du nie über ihn hinwegkommen und Du machst Deinen Kummer selbst nur noch größer.
     
    #19
    Klinchen, 11 Februar 2008
  20. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Mein Tipp: versuch dich mal wirklich komplett von ihm ab zu kappseln.
    Was das betrifft, dass du noch immer in ihn verliebt bist: die Zeit heilt alle Wunden...(ist meine Erfahrung, auch wenns etwas länger dauert)
     
    #20
    *Fleur*, 11 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kenn mich
Pixel
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
yougoglencoco
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
15 Antworten
Hypr16
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
6 Antworten
Test