Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kenn mich nicht aus..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Youngman, 21 August 2008.

1. Youngman
    Youngman (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich grüße euch,
    hätte mal wieder ne kleine frage weil ich momentan überhaupt nicht klar denken kann..
    Und zwar
    wie sollte man das deuten, wenn ein mädchen zu jemandem sagt, dass er ihr völllig den kopf verdreht hat?
    eine solche aussage ist doch eigentlich eindeutig oder?

Youngman, 21 August 2008
  2. Sonja22
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verliebt
    Wenn ich zu jemanden sage "du hast mir den kopf verdreht" dann meine ich damit dass ich verliebt in ihn bin :zwinker:

Sonja22, 21 August 2008
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 21 August 2008
  4. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich auch...

Kiya_17, 21 August 2008
  5. Youngman
    Youngman (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    ohh, genau das wollte ich hören..:smile:

Youngman, 21 August 2008
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

7. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Geiler Thread, jeder schreibt immer genau einen Satz :grin:

Es heisst wohl, das sie irgendwie ein bißchen in dich verknallt ist bzw. nicht so genau weiss, wie sie das gerade einordnen soll. Mehr kann man aus deinem kurzen Text jetzt wirklich nicht rausinterpretieren. Wirst du schon selber mal angreifen müssen.

Schweinebacke, 21 August 2008
  8. User 29904