Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kenne kaum jemanden vom Forum hier, darum stell ich mich jetzt einfach mal vor...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Sunshine007, 27 Oktober 2006.

1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    Hi Leute,

ich bin jetzt schon seit ca. 3 Jahren hier im Forum und kenne fast niemanden von hier... Kann mir auch nich so recht erklären woran das liegt....

Ich stell mich jetzt einfach mal vor:

Ich bin 21 Jahre, komme aus BaWü und bin im Juli 2007 endlich mit meiner Ausbildung fertig.. Was danach kommt steht leider noch in den Sternen..
    Meine Hobbys sind: Musik hören, mit Freunden weggehen, Shoppen gehen, Sport machen, Kino, mein PC natürlich und viele andere Sachen noch..

Ihr könnt euch ja hier auch mal vorstellen wenn ihr wollt, damit ich ein paar Leute ausm Forum kennenlernen kann,denn die meisten kennen sich ja hier, aber ich kenne leider garniemand *schnief*
    Würd mich darüber freuen..*g*
    Ihr könnt mir natürliche auch gerne was in meine Gästebuch schreiben, das is nämlich leider auch noch ziemlich leer...

Liebe Grüße SUN

Sunshine007, 27 Oktober 2006
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    hi:smile:

luke.duke, 27 Oktober 2006
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    huhu *wink*

4. hi du :smile:
    -

ich bin paar monate hier und haben früher oft mit meiner freundin über die themen und so gesprochen, was wir auch sonst noch tun, nur momentan ist sie halt ned zu erreichen :flennen:

naja

Ich bin 17 Jahre komme aus der Schweiz.

Meine Hobbies, sind Wrestling, Sport, Grafikdesign und Programmieren.

Ich bin ein America sowie Canada fan, ich mag einfach die sitten sowie die beiden länder, da gibts sehr tolle landschaften und würde gerne mal in Canada leben.

sonst bin ich noch ein fan versch. amerikanischer sportarten, wie american football, nascar, indy race, baseball usw

also ein richtiger klischee ami, ausser vom aussehen, da ich recht schlank bin..und natürlich gutaussehend :engel:

was ich auch mag sind amerikanische autos, leider ist der spritverbruach von denen tödlich :kopfschue

wer mehr wissen will oder einfach nur plaudern will kann sich per pn melden oder icq oder gb..

ich freu mich auf jeden eintrag, egal ob frau oder mann, alt oder jung

schreibt einfach ich werde mich sicher melden :smile:

Chosylämmchen, 27 Oktober 2006
  5. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    @sun:
    was moagst denn für ne musik?
    hab grad auf deinem profil fussball gelesen. kickst du selbst oder biste n fan?

6. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    oh stimmt fußball mag ich auch gerne, hab ich ganz vergessen hinzuschreiben *schäm*

nee ich kicke nich selbst, bin ein fan..

musik? da hör ich eigentlich alles.. hab nix bestimmtes das mir da gefällt..

ich hör rock, pop, ska, hip hop, black, soul, rnb, punk, bissel metal, 80er.. ab un zu auch techno.. von jedem ein bissel halt *g* und was hörst du?

7. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Wo in BaWü?:grin:

User 37900, 27 Oktober 2006
  8. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ chosylämmchen: dich bzw. deine beiträge hab ich schon oft hier gesehen *g*
    am anfang dachte ich du wärst ein mädel (sei bitte nich sauer, das is nich böse gemeint).
    chosylämmchen klingt einfach irgendwie nach nem mädel... weiß auch nich warum..
    wie bist denn auf den namen gekommen?

@ mädels: ihr dürft ruhig auch posten, ich schreib auch gerne mit mädels... suche hier keinen mann, denn ich bin seit über 3,5 jahren vergeben..

@ apfelbäckchen: komme aus der nähe von baden baden. bist du auch aus BaWü?

9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hallo :grin:

Mach Dir nix draus, ich bin auch seit fast 3 Jahren hier und mich kennt auch keiner :flennen: :zwinker:

*Anrina*, 27 Oktober 2006
  10. User 37900
    User 37900 (32)
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Dich hab ich zumindest schon gelesen. :grin:

Von sunshine007 hab ich bis vor ein paar Tagen noch nie was gelesen. :engel:

11. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    naja so ganz stimmt das ja net!

tja ich bin hier der forums-wauwau!:tongue:

User 12216, 27 Oktober 2006
  12. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi sunshine :smile2: *wink*

Schon 3 Jahre da und nach 900 Beiträgen kennst du echt noch niemanden?

Was für ne Ausbildung hast du denn gemacht? ^^

candyfloss, 27 Oktober 2006
  13. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    danke anrina, das beruhigt mich ein bissel...

aber woran liegt das?

irgendwas machen wir beide falsch, aber was?

14. User 37900
    User 37900 (32)
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Nicht ursprünglich, aber ja. :grin:

15. lol wegen sowas werd ich doch ned sauer.
    diesen namen hat meine freundin mir verpasst, naja zumindest das lämmchen.

ich nannte bzw nenne mich überall ChosenOne1 und da ist halt im laufe der zeit chosy draus geworden und das ist nun mein alltags nick, auch im echten leben und naja da kam am anfang der Beziehung chosybaby raus und weil sie auf lämmchen steht auch mal chosylämmchen und so ist der name geboren :zwinker:

chosy

Chosylämmchen, 27 Oktober 2006
  16. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    wo-hol!
    also nicht persönlich, aber durch lesen schreiben...:tongue:

17. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    also von anrina hab ich auch schon öfter mal was gelesen.. oder zumindest ihren namen.. dich kennen hier schon einige glaube ich.. so kommt es mir zumindest vor *g*

ja seit sonntag schreib ich hier wieder fast jeden tag, aber davor war ich die letzten 1,5 oder 2 jahre sehr sehr selten online, da ich ziemlich viel um die ohren hatte...
    aber werd jetzt wieder öfter hier sein ..*hehe* un darum is es schön hier ein paar leute zu kennen *g*

ich mach ne ausbildung in nem rathaus, is aber total langweilig und überhaupt nicht mein ding... aber hab es ja zum glück im juli geschafft *g* was machst du candyfloss?

wo wohnst denn dann jetzt in bawü apfelbäckchen und woher kommst ursprünglich? wie gefällt es dir so in bawü? wie lange bist denn schon in bawü?

deine beiträge hab ich hier auch schon oft gelesen big snoopy *g* aber dass du der forums wau wau bist wusste ich bis jetzt glaube ich noch nicht *hihi* danke für den hinweis..

18. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich habe damals mal meinen Nickname gewechselt, dadurch haben mich viele nicht wieder erkannt und viele mit denen ich damals Kontakt hatte sind mittlerweile nicht mehr oft bzw. gar nicht da :ratlos:

Aber mich scheinen ja doch einige zu kennen, zumindest vom Namen her... Juhu *g*

Um Dich bekannt zu machen poste am besten Bilder von Dir in der Kaschemme, so bekommst du einen hohen Bekanntheitsgrad, insbesondere bei den Männern :engel:

*Anrina*, 27 Oktober 2006
  19. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    alles klar chosy das erklärt natürlich einiges.. *g*
    is akzeptiert *hehe*

20. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab dich auch schon öfters gelesen :zwinker:
    bin zwar erst seit ein paar tagen angemeldet (deswegen kennt mich auch niemand denk ich), aba ich hab schon viel früher den forum regelmäßig besucht und mir die themen durchgelesen ( danke an alle, ihr habt mir schon viel geholfen, obwohl ihr das garnet gemerkt habt :smile: )

Clementin, 27 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...