Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kenne mich selber nicht....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rachel, 11 Januar 2004.

  1. Rachel
    Gast
    0
    Ich führe eigentlich ein glückliches Leben. Habe eine tolle Familie, geniesse eine gute Ausbildung und habe viele wirklich gute Freunde. Aber ich und die Liebe... das ist immer etwas kompliziert. Es ist nicht so, dass sich niemand für mich interessieren würde. Das Problem bin eher ich.

    Mit 15 traf ich meine erste grosse Liebe(X). Er ist 6 Jahre älter und auch sonst gab es einige Probleme. Nach drei Monaten waren wir uns einig, dass unsere Beziehung so nicht sinnvoll sei. Auch wenn diese Beziehung nur sehr kurz war, hat sie mir unendlich viel gegeben.
    Dann kam eine Phase in der ich wusste wie ich Jungs rumkriege. Hatte mein erstes Mal mit 16 mit einem Jungen denn ich kaum kannte. Das wiederholte sich dann mehrere Male.
    Ja und jetzt bin ich 17. Bis vor kurzem dachte ich in einen Jungen(Y) verliebt zu sein, der denkt, dass meine Kollegin ja sooo toll ist. Dann stellt meine "Jugendliebe"(Z)(wir gingen zusammen in die Schule, ich war ewig in ihn verliebt, er ihn mich, aber wir waren einfach beide zu schüchtern) auf seine Homepage ein Gedicht über mich. Wir reden über uns. Er sagt mir, dass er sich so nach mir sehne. Im ersten Moment bin ich total happy. Er war es ja, denn ich so lange und immer wieder wollte. Dock dann sehe ich wieder Y und weiss nicht, was ich für ihn fühle.
    Und dann ihn denn Sommerferien traf ich wieder X. Jedesmal (und das ist wirklich nicht viel) wenn ich ihn sehe bekomme ich weiche Knie und kann nicht mehr klar denke. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke.
    Er ist also meine grosse Liebe? Ja, manchmal denke ich das.
    Aber was ist dann mit Y und Z? Ich verstehe wirklich nicht, was in mir vorgeht. Klar stellt sich da die Frage, wie ernst meine Gefühle sind. Aber sie sind wirklich real. Was ist bloss los mit mir? Ich kann diese Gefühle ja nicht ignorieren, aber ich verletze mich damit nur selbst....

    Wollte das einfach mal los werden und würde mich über eine Reaktion freuen.
     
    #1
    Rachel, 11 Januar 2004
  2. MourganRA
    MourganRA (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    dich trifft kein leichtes schicksal rachel. wenn ich das problem richtig verstanden hab, bist du jetzt 3 jungs verliebt, bzw sagen wir mal verknallt. Um mir meiner gefühle bewusst zu werden solltest du (zu rational wie es klingen mag) aber mal die fronten abklräen. d.H.: sprich mit jedem der Jungen und verbringe ähnlich viel Zeit mit ihnen,frag sie, was sie noch für dich empfinden und werde dir darüber im klaren, was du für sie empfindest. Wenn du das getan hast, solltest du eigentlich wissen zu wem du gehörst, ich wünsch dir jedenfalls viel glück...
     
    #2
    MourganRA, 11 Januar 2004
  3. Rachel
    Gast
    0
    Danke für deine Antwort!

    Von einem weiss ich, dass er ihn mich verliebt ist und von einem ziemlich sicher, dass er es nicht ist. Wenn ich mich aber für den entscheide, der ihn mich verliebt ist, belüge ich mich ja nur selbst...
     
    #3
    Rachel, 11 Januar 2004
  4. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Deswegen sollst du ja auch über deine Gefühle nachdenken. Wie Mourgan schon gesagt hat am besten mit allen dreien mal viel Zeit verbringen und gucken wo dein Gefühl am stärksten ist.
    Wenn du in jemanden verliebt bist, der NICHT in dich verliebt ist, wird deine Verliebtheit mit sicherheit auch bald abklingen, deswegen würd ich den schonmal fast ausscheiden lassen. Belügen tust du dich selber nicht, sondern zwingst dich nur die Verliebtheit loszuwerden.
     
    #4
    Taschentuch, 11 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kenne mich selber
Meggy
Kummerkasten Forum
14 Juli 2015
15 Antworten
love that boy
Kummerkasten Forum
4 Mai 2015
7 Antworten
*Honigkuchenpferd*
Kummerkasten Forum
7 Oktober 2014
13 Antworten
Test