Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kenne sie nur flüchtig

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Blubb1989, 25 Juli 2006.

  1. Blubb1989
    Blubb1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi
    ich habe jemand Flüchtig von meiner Schule kennengelernt nur durch icq und kurzem Gespäch mal in der Pause. Ich bin total in sie verknallt aber ich glaube sie interessiert sich nicht für mich (wir kennen uns fast ganicht nur name und sonst fast nix). ich habe sie letzt gefragt ob sie lust aht mit mir auf ne party zu gehen aber sie wollte nicht wie komm ich näher an sie ran.
    mfg blubb
     
    #1
    Blubb1989, 25 Juli 2006
  2. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja mach dich interessant versuch ins gespräch zukommen aber wenn du merksd dasss sie einfach nix von dir will musste dih damit abfinden
     
    #2
    fraktion89, 25 Juli 2006
  3. Blubb1989
    Blubb1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    wie soll ich mich interessant machen ich will jetzt nicht eingebildet klingen aber eig. seh ich sehr gut aus aber sie ist einfach eine traumfrau und seht sowas von gut aus
     
    #3
    Blubb1989, 25 Juli 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single


    Das sind 2 verschieden belegte Brötchen...

    Du kennst sie nicht, aber bist total in sie verknallt?

    Ich weiß nicht, wie das bei euch Jungs alles so funktioniert.
    Du siehst sie nur und ihr süßes lächeln haut dich um.. ihre Haare sind sooo schöön glatt und zwischen ihren Zähnen hängt noch spinat.

    Sorry, aber bitte tu mir und dir und vor allem dem Mädl den Gefallen und lern sie erst kennen, bevor du hibbelig deine Gefühle der Welt preis gibts.

    Okay, wobei wir endlich beim Thema sind:
    Du hast sie gefragt, sie hat abgesagt.. => scheisse.. weiß jeder.
    Heisst aber noch nicht aus, denn wir sind ja hier, um dir zu helfen und haben Tipps...

    Auf jeden Fall dran bleiben und vllt erstmal so n bissl mit ihr quatschen. Quasi ins Gespräch kommen, damit sie merkt, dass du ja doch ein ganz netter Kerl bist und damit sie denkt: MIst, mit dem hätte ich Pardey machen können...
     
    #4
    LiebesPessimist, 25 Juli 2006
  5. thelady25
    thelady25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Was hälst du denn von?

    Versuche einfach mehr in ihrer Nähe zu sein!
    Wenn sie dich anschaut lächel, wenn sie was zu sagen hat, höre ihr zu. Vielleicht ergibt sich ja dabei ein Gespräch?
    Grüße sie, schau sie öfters an... Der Gentleman der ihr mal die Tür aufhält o.ä. kommt besonders gut an :smile:
    Das wird ihr dann schon auffallen, wenn sie mehr auf dich zukommt hast du Chancen. Wenn nicht ist sie wohl nicht an dir interessiert...

    Lg

    @ Liebespessimist : Hey, seit wann darf man denn nicht für seinen Schwarm schwärmen?
     
    #5
    thelady25, 25 Juli 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hi, wir kennen uns noch nicht.. LP mein Nick
    mein gebiet ist: übertreiben und hoffen, dass die leute das schnallen.

    Ich finds persönlich nicht so toll, wenn er meint, in wen verknallt zu sein, ohne gar irgendwas mit ihr getan zu haben.

    Sorry, aber so bin ich nunmal...

    Stell dir vor, die unterhalten sich bei einer Party und Jo is immer noch hin und weg von ihr.
    Dann sagt Jo, dass er sie liebt, sie irgendwie is naiv und glaubt das und blabla.. beide kommen zusammen und Jo merkt, dass das wohl doch kein soo guter Plan war, weil sie z.B. ein Morgenmuffel ist oder was auch immer.
    Sie findet JO aber echt hrrrr und verknallt sich wirklcih heftig..
    Jo macht schluss und Sie landet in der Kummerecke.

    Is natürlich wiedermal übertrieben, aber eines von vielen Beispiele, wie es sie im wirklichen Leben leider gibt.

    War doch nur ein Tipp von mir..
     
    #6
    LiebesPessimist, 25 Juli 2006
  7. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich

    so übertriebn is das garnicht ^^ kommt öfters vor als man denkt vorallem wenn sie sensibel is....

    mit interessant machen miente ich das, was LP & the lady grad geschriebn haben, in ihrer nähe sein, mit ihr quatschen vlt merkt sie dann ja wie du wirkl. bisd. Ihr kennt euch ja nicht und sie ist wahrscheinlich nicht gleich verknallt ohne dich wirklich zu kennen....
     
    #7
    fraktion89, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kenne nur flüchtig
Anladan
Flirt & Dating Forum
16 Oktober 2016
2 Antworten
silversurfer111
Flirt & Dating Forum
28 Oktober 2016
12 Antworten
focusfi
Flirt & Dating Forum
17 Juni 2016
2 Antworten