Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Locksley
    Locksley (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verliebt
    23 April 2007
    #1

    Ich, Kerl und waxen??? Au!

    Hi leude

    Von natur aus bin ich eher der bärige typ :tongue: was nicht heisst das ich dagegen nix mache - rasieren, aber da wächst es ziemlich schnell wieder nach, stoppeln ect.

    Naja, und da wir jetzt auf den Sommer zugehen und ich nicht lust habe mich jeden tag rasieren zu müssen, wollt ich mal fragen wie das so aussieht.


    Also, mich selber stören die Haare auf Bauch, Brust teilweise, und rücken. (Intimbereich wird 1A rasiert :zwinker: )

    Naja, dachte mal das da waxen am besten wäre oder? wie länge hält sowas glatt und wie siehts sonst so aus mit schmerzen, anwendung, kosten???

    MFG
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #2
    mein freund und ich haben uns vor kurzem in berlin bei "wax in the city" waxen lassen (intim, komplett, beide). hat bei mir 28 euro gekostet bei ihm weiss ichs gar nicht mehr. das ist vollkommen erträglich...also von wegen schmerzen... wenn man nicht so rumpienzt geht das schon :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste