Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich,klein Schüchti

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wastman, 23 Juni 2002.

  1. wastman
    Gast
    0
    hallo,
    also,hab ne ziehmlich gute freundin mit der geh ich öfters zum saufen :grin: ,irgendwan warn mir dann mal auf einer kleineren party,da sprach SIE mich an sie meinte einfach nur :"hallo na wie heißt du denn?""Basti",und besoffen wie ich war drehte ich mich nach ein paar sätzen wieder zu meiner saufbegleitung um .am nächsten tag sah ich sie in der schule(wir sind ne verdammt große schule 1300 schüler),dann aber nie wieder .es vergingen 6 monate als ich sie dann wieder im nachtleben traf ,ich traute mich nicht sie anzusprechen aber sie kam gleich wieder her :"Ups ,hab deinen namen leider vergessen ,wie war denn der gleich noch mal ?"Was machst du hier?"War ein wenig perplex ,wär ja nicht so gewesen als ob sie da so allein auf der party rumgestanden wär und ich "nur"der rettende gesprächs partner gewesen wäre ,sie war da noch mit 5 freundinen im kreis gestanden.so ,jetzt hatte es auch bei mir langsam gedämmert ,"hey ,vielleicht will die ja was von mir,cool".:eek:
    wir haben uns dann gestern auf der abi party noch getroffen naja ,sie sagte eigentlich gar nichts und ich hab wie immer wieder angefangen irgendwelche alten sauf geschichten auszupacken ,mach ich leider immer wenn ich nicht weiß was ich erzählen soll und weil ich nervös war und sie auch nicht viel sagte erzählte ich halt so dahin ,allerdings glaub ich nicht das das irgend einem mädel recht toll findet .hab keine große(garkeine)erfahrung in sachen mädchen aber könnte es sein das mädchen grundsätzlich erwarten das Mann den ersten schritt wagen soll?

    ich weiß nicht habs schon so oft vemasselt und mein bruder hät gemeind das ich halt immer verpass dann iregentwann mal zu sagen "Du,eigentlich hab ich dich richtig gern:eek4: ,schmatz"
    Also dumme frage aber was sind eindeutige anzeichen für mich das sie auch ein wenig an mir interessiert ist ?Habt ihr einen tip was man mit so einer person macht um näher ins gespräch zu kommen ,ich meine sowas wie essen gehen oder so.

    phu ,danke das ihr den ganzen laaangen text durchgehalten habt!:grin:
     
    #1
    wastman, 23 Juni 2002
  2. Incubus
    Gast
    0
    also grundsätzlich gilt normalerweise das männer den ersten schritt machen. Sie hat den ersten Schritt im Prinzip schon gemacht denn sie hat dich angesprochen. Naja frag sie halt eben nen bissi über ihr leben aus. Frag sie was für Musik sie hört, was ihre Hobbies sind usw. Saufgeschichten kommen da net so toll :grin:
     
    #2
    Incubus, 24 Juni 2002
  3. Schnupp
    Gast
    0
    Das mit den eindeutigen Anzeichen ist gar nicht so einfach! Kann man auch oft falsch verstehen....

    Ist mir oft passiert; da dachte ich auch, die und die wäre an mir interessiert weil das und das. = Reinfall :frown:


    Zu den Gesprächsthemen:
    Auf gar keinen Fall irgendwelche Saufgeschichten! *lol*
     
    #3
    Schnupp, 24 Juni 2002
  4. wastman
    Gast
    0
    ja,dass mit den suf geschichten war mir schon völlig klar aber wie ich schon sagte bin halt dann immer gleich ein bisserle nervös ,aber beim nächsten mal schreib ich mir einfach ein paar themen auf die hand:cool1: ,ne ist wohl auch nicht das wahre
     
    #4
    wastman, 24 Juni 2002
  5. LEA1804
    Gast
    0
    Mensch...nu quatscht dich ma ne frau an und du vergeigst es*fg* Aber ne Standpauke hilft dir ja auch nüch*g*
    Lad sie das nächste mal einfach irgendwohin ein, der Rest ergibt sich dann von ganz alleine. Und sei vor allem nüch sooo verkrampft, sie wird dir ja nicht gleich den Kopf abreißen:smile:
    Und....lass die Saufgeschichten sein...dat kommt wirklich nich so super an*g*

    Byechen LEA
     
    #5
    LEA1804, 24 Juni 2002
  6. snot
    Gast
    0
    jöööö, herzig...

    erinnert mich gaaanz stark an mich selbst *g*

    also erstens gibts sowas wie eindeutige anzeichen nicht. das kannst du gleich vergessen. du mußt schon ein wenig risikofreudig sein. es ist auch noch lang nicht gesagt, daß die frau irgendwas von dir will, nur weil sie dich zweimal angesprochen hat. aber zumindest mußt du ihr irgendwie aufgefallen sein.

    zweitens, vergiss das mit dem themen-aufschreiben. das kommt ned gut.
    es gibt ein paar allgemeine themen, wie zb filme, musik, bücher oder so, wo sich oft längere und interessante diskussionen ergeben. eventuell auch schule und lehrer, aber nicht gleich zu beginn. am besten ist es sowieso, wenn man die konversation einfach mal ein bissl laufen lässt. ich persönlich habs recht gern, wenn die frau von sich aus ein bissl was erzählt, da kann ich mir dann die interessanten themen rauspicken.

    drittens und abschließend will ich noch sagen:
    immer langsam mit den jungen pferden.
    nur, weil sie dich vermutlich optisch attraktiv findet, heißt das noch lang ned, daß du ihr typ bist - aber du denkst ja schon drüber nach, wie du sie am besten küsst! lern sie einfach mal kennen.
     
    #6
    snot, 24 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klein Schüchti
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2016
71 Antworten
Mar.kus
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
1 Antworten
Ivy Vay
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2012
4 Antworten
Test