Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich kleiner pechvogel brauch mal rat=)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schmietzekatze, 6 Juli 2006.

  1. Schmietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute hab ne klitzekleine frage....nehme mein pille immer um 6 uhr und hab sie jetz aber 2 1/2 stunden später genommen also halb neun ist das schlimm und beeinträchtigt das den schutz???:ratlos:
    freue mich über antworten
    die steffi
     
    #1
    Schmietzekatze, 6 Juli 2006
  2. Similar Threads
    1. User 115720

      Ich bräuchte mal einen Rat von euch :)

      User 115720, 24 August 2015
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      559
      Pinkipink
      24 August 2015
    2. hillbilly

      Kleiner Rat bei Pillenvergesser

      hillbilly, 14 Januar 2008
      Antworten:
      21
      Aufrufe:
      1.439
      Mietzie
      21 Januar 2008
    3. handinhandinhan

      brauche mal schnellen Rat!

      handinhandinhan, 15 Juli 2009
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      781
      Serenity
      15 Juli 2009
    4. MissCrazy

      Brauche mal euren rat..

      MissCrazy, 17 November 2003
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      548
      Honeybee
      17 November 2003
    5. Melody

      ich brauche rat

      Melody, 2 September 2004
      Antworten:
      24
      Aufrufe:
      1.888
      birdie
      15 Juni 2005
  3. Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.771
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei einer Mikropille hast du einen Spielraum von 12 Stunden. Bei einer Minipille hast du ein Zeitfenster von 3 Stunden. Das heißt, egal, welche du einnimmst, der Schutz bleibt erhalten.
     
    #2
    Kuri, 6 Juli 2006
  4. Schmietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die info:smile:
     
    #3
    Schmietzekatze, 6 Juli 2006
  5. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, das beeinträchtigt den Schutz nicht, bei Mikropillen hast du 12 Stunden Zeit um die Pille nach zu nehmen, bei Minipillen soweit ich weiß 3 Stunden.

    edit: Da war ich wohl zu langsam...
     
    #4
    Chielo, 6 Juli 2006
  6. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    648
    113
    26
    Verheiratet
    Die Packungsbeilage zu lesen ist übrigens manchmal gaaarnicht so dumm. :engel:
     
    #5
    User 20526, 6 Juli 2006
  7. Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    0
    Verheiratet
    Außer die cerazette, die ja auch ne minipille ist, da hat man auch 12 stunden. :smile:

    Aber wie schon geschrieben wurde, packungsbeilage lesen bildet. also nicht wegschmeißen, sondern für solche sachen aufheben. :smile:
     
    #6
    Rapunzel, 6 Juli 2006
  8. Schmietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja sorry leutz ich habe die eigentlich ausfürlich studiert und um gotteswillen nicht weggeschmissen:tongue:
    ich war nur so unsicher in dem moment und da dachte ich schreib mal hier schnell rein danke nochma:smile:
     
    #7
    Schmietzekatze, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste