Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich koennte mich in den Arsch beißen... Treffen mit Exfreundin etc.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shadowspsp, 6 April 2009.

1. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    132
    41
    0
    Single
    hallo leute:cry:
    ich bin soooooooooooo ein versager, ein nichtsnutz:geknickt:
    ich lag vor einer stunde noch mit meiner ex im bett... haben schoen gekuschelt....da wollte ich sie eigentlich fragen, ob sie noch was fuer mich empfindet, weil ich kann nicht mit dieser ungewissenheit weiterleben. ratet mal! ich Memme habe es nicht geschafft bzw nicht getraut.:cry: ich habe ihr etwas kleines ein selbst gezeichnetes bild von mir mitgegeben, sie meinte sofort, ob es was bindendes waere. ich sagte nein, es handele sich nur um ein bild, dass ich mal gezeichnet habe fuer sie. dann hat sie es erst angenommen, als ich meinte, dass ich es sonst wegschmeissen wuerde, weil ich es haette niemanden sonst geben koennen....
    ich muss sie fragen, ich weiss nie den zeitpunkt richtig abzuschaetzen...... so sche*sse habe ich mich noch nie im ganzen leben gefuehlt... ich kann einfach nicht mehr:cry:
    ansonsten wollten sie morgen einen film gucken, ich wollte da eigentlich schon hin, aber jetzt habe ich keine lust mehr mit ihr.... glaubt ihr ich sollte das kinotreffen absagen, damit sie mich mal fuer ne zeitlang nicht sieht, weil wir sehen uns ja noch regelmaessig.....

shadowspsp, 6 April 2009
  2. PK310588
    PK310588 (28)
    Benutzer gesperrt
    51
    0
    0
    Single
    Guten Morgen erstmal!

Was genau ist denn eigentlich los und worum geht es eigentlich?
    Geht es um dieses Bild was Du ihr geschenkt hast oder geht es darum, dass Sie es nicht toll fand? Ich verstehe das Problem nicht genau.

Aber erstmal: Kein Mensch ist ein Versager, jeder etwas besonderes.

Aber wieso glaubst Du, dass sie nichts für dich empfindet? WIe lange seit ihr schon zusammen?

PK310588, 6 April 2009
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Das ist seine Ex und er hat immer noch Kontakt zu ihr, so wie es aussieht. Er wollte sie gestern fragen ob sie noch was für ihn empfindet, hat sich aber nicht getraut - das ist das Problem:zwinker:

@TS: Wie lange seit ihr denn auseinander und warum kuschelt ihr noch? Der Satz mit dem "binden" von ihr, heißt für mich, dass sie momentan keine Beziehung will, was nicht heißt dass sie keine Gefühle für dich hat, aber das hilft wohl in dem Fall auch nicht weiter!

User 66223, 6 April 2009
  4. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    nee, das bild ist glaub ich schon recht gut geworden:zwinker: (link unten) aber ich habe ihr gesagt es nicht anzuschauen bevor sie nach Hause kommt... weil ich war mir unsicher durch ihre aeusserung... das bild hat einen symbolischen wert, ich wollte es ihr waehrend der Beziehung geben, aber da neigte sich schon unserer beziehung dem ende hin. deshalb habe ich es lieber erst aufbewahrt um es ihr dann zu geben. naja heut morgen war eine gute moeglichkeit... bin sehr UNSICHER wie sie das bild interpretiert, es wird sehr viele alte erinnerung vielleicht in ihr wecken...:geknickt:

wir haben uns vor einem monat getrennt. naja ich weiss nicht warum wir ueberhaupt uns noch treffen, eigentlich ist ja schluss nach der trennung, dann schrieb sie mir eine sms, in dem sie sich mit mir treffen wollte. ich merkte dann, dass ich sie doch eigentlich sehr vermisse... deshalb treffen wir uns noch.:schuechte

Falls jemand mal das bild sich anschauen will :zwinker:

http://img6.imageshack.us/img6/7650/80287417.jpg

shadowspsp, 6 April 2009
  5. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Weißt du auch warum sie sich mit dir treffen möchte? Wenn du dich nicht zum Affen machen willst, dann frag sie direkt ob sie noch was für dich empfindet bzw. ob sie sich noch was mit dir vorstellen kann, sonst hast du ja nie Gewissheit... Du hast einfach nur Angst dass sie "Nein" sagen kann oder

User 66223, 6 April 2009
  6. FreeMind
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Das ist mal wirklich ein echt beschissen gewählter Threadtitel! Finde ich überhaupt nicht in Ordnung. Mach dir mal klar was du da überhaupt für eine Aussage triffst.

FreeMind, 6 April 2009
  7. PK310588
    PK310588 (28)
    Benutzer gesperrt
    51
    0
    0
    Single
    Achsooo.. Ja nun habe ich das auch verstanden, worum es geht! :tongue:

Also ich würde vorschlagen, dass ihr beide euch einfach mal irgendwo in einem Cafe´trefft und über alles redet. Du hast eigentlich nicht viele Optionen!

1. Frage Sie einfach was Sie noch für dich empfindet und Du weist dann was Sache ist!
    2. Du fragst Sie nicht da Du dich nicht traust und dann machst Du so weiter, bis Sie dir irgendwann ihren neuen Freund vorstellt. Dann bin ich mal auf deinen Thread "Sie hat einen neuen" gespannt :engel:

Was hast Du denn zu verlieren?? Gibt es auf der ganzen Welt nur dieses eine Mädel was Du bekommen kannst? Nein! Also suche dir eine neue und mache es in der nächsten Beziehung besser.

Und noch etwas: Trennung heißt auch Trennung! Dann könnt ihr nicht einfach kuscheln und in diesem Moment so tun als wenn nichts wäre. Sie spielt doch mit dir bzw. Sie weiß dass Du noch etwas für Sie empfindest und dieses nutzt Sie schamlos aus!

PK310588, 6 April 2009
  8. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Off-Topic:
    Richtig. Ich dachte auch eben: "Ach du Scheisse, wieder so ein Fall von drohendem Suizid." Aber dem ist ja nicht so. Von daher an den TS: Das nächste mal bitte eine mehr zutreffende und weniger dramatische Überschrift.

spätzünder, 6 April 2009
  9. cuxika
    cuxika (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Ruf sie an und sage ihr das über das Bild, was Du ihr eigentlich sagen wolltest! Dann bist keine Memme mehr. Wenn Du nicht mit ihr Film gucken willst, weil Du "keine Lust" darauf hast, bist Du eben wieder die Memme. LG Cuxika:smile:

cuxika, 6 April 2009
  10. PK310588
    PK310588 (28)
    Benutzer gesperrt
    51
    0
    0
    Single
    @cuxika: Nunja, ich kann ihn etwas verstehen, da ich auch mal so wie er war. Zwar nicht ganz so, aber fast. Aber nun habe ich gelernt, dass man einem Menschen lieber gleich und direkt sagen sollte, was man will und vorallem was man denkt. Denn sonst ist es meist zu spät.

Nunja, ich muss nun zur Fahrschule. Habe Fahrprüfung :ratlos: :tongue:

PK310588, 6 April 2009
  11. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    132
    41
    0
    Single
    @ PK310588

hast du es noch geschafft sie zurueckzubekommen ?
    falls ja wie ?

das bild sollte doch einen eindeutige bedeutung haben, also das ich sie noch liebe... aber naja....

shadowspsp, 6 April 2009
  12. *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Schaffst du schon :zwinker:

Du hast ihr das Bild aber nun doch mitgegeben so wie ich es verstanden habe? :ratlos:

*Lily008, 6 April 2009
  13. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    132
    41
    0
    Single
    ja das ist richtig, weil sie musste um 5 uhr morgens los, und wir haben die nacht durchgemacht... und dann war sie muede und es war zu dunkel. und sie meinte ob es verbindlich sei mein Geschenk, ich meinte nur, nee ist es nicht. nach dieser frage habe ich zweifel bekommen und meinte sie solle es erst spaeter auspacken...:ratlos:

shadowspsp, 6 April 2009
  14. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Naja schon die Frage ob es verbindlich ist, heißt doch irgendwie auch dass sie nichts fixes will, sonst würde sie dir doch sowas nicht sagen oder? Frag sie, dann hast du auch wirklich Gewissheit

User 66223, 6 April 2009
  15. PK310588
    PK310588 (28)
    Benutzer gesperrt
    51
    0
    0
    Single
    Geeeeschafft! :grin: Klasse BE bis 3,5 Tonnen:engel:

@TS: Würde mich aber freuen wenn Du dich nochmals meldest, wie es ausgegangen ist.

Ps: Nein, ich habe und wollte meine Ex nicht mehr zurück. Denn "aufgewärmt" schmeckt irgendwie nicht so gut. Zumal es dann auch schon beim ersten Mal geklappt hätte :zwinker:

PK310588, 6 April 2009
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich habe den Threadtitel mal umformuliert, weil auch mir "Ich könnte mich umbringen" in diesem Zusammenhang als irreführend und überzogen erscheint.

User 20976, 6 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...