Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich komm damit nicht klar..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Heftklammer, 27 März 2008.

1. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

für viele ist das kein problem und werden lachen aber für mich ist ein sehr großes.

vor-info:
    wir sind knapp über 2 jahre zusammen, wohnen zusammen und planen auch.
    seit ca. einem jahr geht unser liebesleben den bach runter.. das letzte mal war vor 3 monaten :flennen:
    warum kann ich nicht genau sagen außer dass plötzlich die lust weg war :geknickt:

tja und dann hab ich öfter mal zu meinem freund gesagt, er sollte sich ja lieber ne andere suchen. doch er hat mir immer gut zugeredet.
    vor kurzem hatte ich dann schon den verdacht, dass er sb gemacht hat aber er hat es abgestritten und gestern beim wäschekorb ausräumen find ich ne befleckte boxershorts und da ist bei mir der faden durchgebrannt :flennen:
    ich komm einfach nicht mit sowas klar, dass er sowas macht. ich habe so etwas nie getan und das wird es sein warum ich ihn nicht verstehe. habe jetzt da nen gewissen "ekel" aber auch weil er mich ja belogen hat. um mich nicht zu verletzen sagt er, kann ich ja auch verstehen.
    es geht jetzt aber nicht darum warum ich das so eklig finde sondern ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.. kann ihm nicht mehr ansehen und erst recht nicht nahe sein :kopfschue
    ich weiß, es ist total lächerlich aber es geht nicht aus meinem kopf raus. ich hatte ja eh schon so ne probleme in der Beziehung sex und jetzt wird das wohl nie wieder was denn ich hab immer dieses bild vor augen und das widert mich an :flennen:
    es tut mir selber weh, dass ich so denke und so gemein bin aber ich hab da echt ein großes problem mit und es könnte sogar echt ein trennungsgrund sein. nicht weil ich ansich sowas hasse sondern weil er statt zu reden, statt mir nahe zu sein, sowas tut. denn auch er hat in den letzten monaten nichts mehr unternommen um es zu bessern (massagen oder so). immer nur pc an und fertig.
    hatten eh schon so wenig zärtlichkeitenaustasuch und dann erfahr ich sowas..
    scheiße, bitte lacht nicht oder macht mich nicht runter :cry:

Heftklammer, 27 März 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Lachen tu ich ganz sicher nicht, aber ich versteh dich auch nicht.

Dein Freund hat sich einen runtergeholt - na und?
    Sorry, aber mir fällt dazu wirklich nichts anderes ein.
    SB ist die normalste Sache der Welt. Ich wüsste nicht, was daran verwerflich oder eklig sein sollte. :ratlos:

Du hast im Moment keine Lust auf Sex, okay. Dein Freund akzeptiert das doch oder? Und er drängt dich nicht. Eine Andere sucht er sich auch nicht, obwohl es sicherlich genügend Männer gibt, die das gemacht hätten.
    Aber dass ER Lust hat, kannst du ihm doch nicht vorwerfen.
    Dann macht er es sich eben mal selbst. Wärs dir lieber, er würde fremdgehen? :eek:

Du hast ihn gefragt, ob er es sich selbst gemacht hat und er hat nein gesagt. Das war dann wohl wirklich gelogen, aber er weiß ja wahrscheinlich, wie du zu dem THema stehst und hat deshalb gelogen.

Warum findest du SB eigentlich so dermaßen verwerflich?
    Du hast es nie gemacht okay, es ist ja auch kein Muss, aber nur weil du es nicht magst, können es doch andere mögen und auch machen.
    Das hat doch rein gar nichts mit dir zu tun oder dass dein Freund dich jetzt nicht mehr liebt. Es ist reine Lustbefriedigung und das ist einfach nur menschlich.

Mach da also bitte kein Drama draus!

krava, 27 März 2008
  3. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung

Dem schließ ich mich an.

~Miako~, 27 März 2008
  4. NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    SB und gemeinsamer sex sind definitiv zu unterscheiden. das eine bedeutet nicht, dass das andere fehlen muss oder der partner einen nicht mehr liebt! es ist einfach nur lustbefriedigung. man gönnt sich selbst etwas, einfach mal ganz für sich alleine - OHNE den partner mit irgendwem anderen zu betrügen (das nur nebenbei erwähnt)!

du scheinst keine lust zu haben, aber deswegen muss dein freund nicht doch auch keine haben?! und sei doch mal ehrlich, lieber er besorgt es sich selbst, als dass er sich wirklich ne andere sucht.

dass er in dem punkt gelogen hat, ist natürlich nicht löblich. aber was soll er denn bitte machen, wenn von vorn herein klar ist, dass du es missbilligst und so am rad drehst. er will dich auch nicht verlieren, sonst wär er vermutlich schon seit ner weile verschwunden (zumal du ihm ja sagst, dass er sich auch ne andere suchen könnte). ihm liegt also durchaus was an dir.

sieh das ganze doch bitte nicht so eng und rede mal in ruhe mit deinem freund darüber. vielleicht lernt ihr euch ein bisschen besser verstehen.

NaLa87, 27 März 2008
  5. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schläft er denn in Boxershorts? Vielleicht hatte er auch nur feuchte Träume nach langer Enthaltsamkeit...

Wenn dich das so dermaßen stört, dass er SB macht, würde ich halt mal wieder auf ihn zugehen. Miteinander kuscheln etc. und dann mal schauen, ob er nicht doch Lust hat.

Ansonsten hilft wohl wieder nur eins REDEN.

xikitito, 27 März 2008
  6. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich

Daran hatte ich auch gedacht,dann hätte er sich der SB nicht "schuldig" gemacht:ratlos:
    Hast nur du keine Lust oder ihr beide, habt ihr z.Z Streß auf der Arbeit,Schule etc?
    Auf jeden Fall müsst ihr reden,und zwar bald,denn wenn du schon wegen ein paar Flecken in der Shorts über Trennung nachdenkst,wirds Zeit.

ZoeWaldorf, 27 März 2008
  7. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Vielleicht, liebe TS, solltest du etwas selbstkritischer an diese Sache gehen.

Du hast plötzlich keine Lust mehr auf Sex. Das könnte für deinen Freund schon ein Trennungsgrund sein. Das schlägst du ihm ja auch noch vor (er soll sich eine andere suchen). Dein Freund steht zu dir unterdrückt seine Bedürfnisse und findet in der SB eine Lösung, die ansich viel weniger verletzend für dich seien müsste, als das, was du selber ihm vorgeschlagen hast. Vorausgesetzt du liebst ihn noch.

Jetzt ist es passiert, du hast den Beweis, dass er SB macht. Außerdem hat er zu einer Notlüge gegriffen was a) weil SB nunmal sehr persönlich ist und b) er deine Reaktion wohl schon kennt.

Den Zirkus, den du jetzt aber veranstaltest finde ich völlig daneben. Du überlegst, ob du dich trennen willst weil dein armer Partner wegen dir auf SB angewisen ist? Und du findest es ekelig, dass er das macht? Sorry, aber da stimmt etwas mit deiner Wahrnehmung nicht. Selber keine Lust auf Sex zu haben und zu erwarten, das der Partner das akzeptiert, mag ja noch in Ordnung sein. Den Partner aber zum Verzicht auf Sex (und wenn es auch nur SB ist) zu zwingen, ist das Letzte.

Im Prinzip glaube ich, du suchst nur einen Grund, dich von deinem Freund zu trennen. Geistig und ansich auch körperlich ist das wohl schon erfolgt. Deinem Freund bleibt zu wünschen, das du es auch machst.

Dandy77, 27 März 2008
  8. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ernsthaft, mir wäre es lieber er hätte sich ne andere gesucht als dass er sowas macht :geknickt: total krank von mir, ich weiß.

klar ist es natürlich aber ich hab doch jetzt die ganze zeit so ein bild im kopf und das widert mich an :flennen: und ich werde jetzt wohl auch noch ne lange weile jeden tag denken dass er jeden morgen.. da wo ICH auch schlafe! NEIN :geknickt:

und nein, er hat es quasi zugegeben denn er sagte noch "ich hab hab dich vermisst" hallo? dann sollte er mir das lieber mal sagen, aber nein, da wird es sich einfach gemacht..

nee eigentlich habe ich keinen stress auf der arbeit aber es hat sich so eingependelt.. alltag eben.. man tut jeden tag das gleiche und findet nie zeit für einander :frown: noch dazu bin ich immer müde..

er sagt ja auch, dass kann man nicht vergleichen aber wenn er nur einen satz sagt der damit zu tun hat, dann könnte ich schon :wuerg:
    ist wohl nen "psychisches" problem was ich da habe :cry:

9. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

Ganz ehrlich und sorry klingt vielleicht hart, aber Du hast wirklich ein psychisches Problem. Das ist definitiv alles andere als normal..:kopfschue

Vor allem der erste Satz....tut mir leid, ich kann Dich nicht mal ansatzweise verstehen...

SeatCordoba, 27 März 2008
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    das denke ich tatsächlich auch, denn sb ist die natürlichste sache der welt.

hast du denn nie versucht deinen körper zu erforschen? daran ist absolut nichts verwerfliches oder ekliges. ich denke dein problem besteht nur in der etwas verklemmten akzeptanz deines eigenen körpers.

was du mit deinem freund für ein zinnober veranstaltest ist für mich einfach nicht nachvollziehbar :ratlos:

ist sex für dich was schmutziges? denn danach klingt es für mich. es ist eins der wundervollsten geschenke überhaupt und wir können uns glücklich schätzen, dass der mensch das aus reiner vergnügung machen kann und nicht nur zu fortpflanzung :zwinker:

hast du denn irgendwelchen schlechten erfahrungen gemacht? ich versteh den ekel einfach nicht.

User 67627, 27 März 2008
  11. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    du solltest dieses psychische problem mal aktiv angehen, oder ansonsten lieber alleine bleiben, denn die wahrscheinlichkeit einen mann zu finden, der kein SB macht, ist doch äußerst gering.

ansonsten kann ich dandy nur voll und ganz zustimmen.

wellenreiten, 27 März 2008
  12. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Dir wäre es wirklich lieber, wenn dein freund sich eine andere gesucht hätte?
    Das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Bestimmt ist das hier alles ein großes Problem für dich, aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen, dass SB die natürlichste Sache auf der Welt ist und auch in Beziehungen, in denen man Sex hat, vorkommt.
    Kannst du vielleicht mal genau deinen Ekel definieren? Warum hast du so ein großes Problem mit der Selbstbefriedigung deines Freundes?

Ört, 27 März 2008
  13. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    In der Tat.

Was denn bitte für ein Bild? Was widert dich denn an?
    Ich wüsste wirklich nicht, was daran so eklig sein soll, wenn dein Freund SB in eurem Bett macht. :ratlos:
    Versteh ich nicht.
    Er hat dir gesagt, er hat dich vermisst. Das ist doch süß und ein Kompliment für dich. Warum hast du damit denn ein Problem?
    Er hat dich vermisst, hatte Lust und weil du eben derzeit keine hast, hat er SB gemacht.

Sehr traurig eigentlich, aber du kannst von deinem Partner nicht verlangen, dass er genauso tickt wie du. Und selbst wenn ihr jeden Tag tollen Sex hättet, könnte er trotzdem noch jeden Tag SB machen, ohne dass du dich dafür ekeln bräuchtest.

Anders kann man es wohl nicht bezeichnen. Hast du mal darüber nachgedacht, dieses psychische Problem zu lösen?

krava, 27 März 2008
  14. Heftklammer
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :cry: :flennen: :cry: :flennen:

ich wusste dass es keiner versteht.. aber das ist ja auch klar.

nein nie habe ich das gemacht, möchte es auch nicht.

nein im gegenteil, ich habe den sex mit ihm immer geliebt, doch seit es nicht mehr klappt, hab ich nur noch angst und kann nicht mehr genießen. die paar mal letztes jahr waren entweder enttäuschend für mich, weil ich nicht abschalten konnte und es deswegen langweilig war oder wir (ich) haben abgebrochen weil es plötzlich wehtat oder die lust mittendrin weg war :flennen:

ich weiß nicht, aber wenn ich mir vorstelle, er fässt mich dann mit den händen an wo er vorher sein ding in der hand hatte und viel spaß hatte, da krieg ich gänsehaut. einfach schon der gedanke daran, wie er sein ding anfasst, ist mir zuviel :geknickt: SCHEIßE!!!
    wenn ich mir vorstelle, wie er es macht, krieg ich gänsehaut und .. bäää..
    warum kam er nicht zu mir? da denke ich, das andere ist ja einfacher, ohne stress etc. :cry:

naja aber wenn er ne andere hätte, müsste ich mich ja nicht damit auseinandersetzen und er wäre glücklich.

wie soll man sowas denn lösen, krava?
    und klar find ich das eklig, wenn er das in unserem bett macht.. keine ahnung wieso. es ist einfach so in meinem kopf..

man scheiße, könnt schon wieder heulen :cry:

15. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    du sagst, er versuche dich gar nicht mehr zum sex zu bringen und geht lieber an den pc, ganz ehrlich: wenn ich jedes mal wenn ich sex möchte weis ich nicht was für eine anstrengung auf mich nehmen müsste, würde es mir irgendwann zum hals raus hängen und ich würd auch nichts mehr unternehmen. für mich gäbe es dann 2 möglichkeiten:
    Trennung
    Selbstbefriedigung
    und wenn du wirklich möchtest, dass dein freund sich von dir trennt, anstatt sich einen runter zu holen, dann ist bei dir etwas wirklich nicht mehr in ordnung..

wiler, 27 März 2008
  16. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich habe so das gefühl, dass du zwar sagst, dass dein verhalten seltsam ist, aber du siehst es irgendwie nicht wirklich ein, da deine antworten hier mit vorwürfen gegen deinen freund gespickt sind.

nicht dein freund hat ein problem mit sex und sb, sondern DU
    er hat sich vorbildlich dir gegenüber verhalten, macht dir sogar noch komplimente, dass er dabei an dich denkt....
    und du schnauzt ihn dafür an :kopfschue

das ist nicht böse gemeint, aber du solltest wirklich hilfe in betracht ziehen, denn normal finde ich das nicht.

User 67627, 27 März 2008
  17. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Er hat seinen Penis seit über 20 Jahren und er fasst ihn täglich an, genau wie du deine Brüste oder deine Muschi anfasst. Was soll daran bitte eklig sein?

Du sagst doch selbst, dass du im Moment immer müde und lustlos bist und dass du Sex zuletzt immer abgebrochen hast, also warum hätte er dann zu dir kommen sollen, wenn er doch damit rechnen musste, dass du ihn zurückweist?
    Außerdem hat man eben einfach manchmal Lust auf SB und nicht auf Sex. Das ist bei vielen Menschen eben so, auch bei mir und ich liebe meinen Freund über alles. SB ist eben einfach nicht mit Sex vergleichbar.
    Dann mach Schluss!

Du kannst deinem Freund NICHTS, rein gar nichts vorwerfen! Er hat sich in keinster Weise schuldig gemacht!
    DU bist das Problem und DU machst die Probleme, nicht er!!

krava, 27 März 2008
  18. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Natürlich versteht das niemand, weil dein Ekel absolut irrational ist.

Du fasst (oder hast angefasst) doch auch den Penis deines Freundes an? Warum sollte er das dnen nicht auch tun?

Und glaube mir, wenn er eine andere hätte, müsstest du dich sehr wohl damit auseinander setzen.

Ört, 27 März 2008
  19. Heftklammer
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was ist das denn für ne Beziehung ohne zärtlichkeiten???????? darum geht es!!! also wenn ich jetzt nie mehr könnte oder wollte wegen der sache, das macht doch auch keinen spaß :flennen:
    und darüber denke ich heute den ganzen tag nach.
    und wie ich damit klarkommen kann! denn ich will ihn nicht verlieren!

20. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Du hast doch selbst gesagt, dass du diehenige bist, die keine Lust auf Sex oder Zärtlichkeiten hat.
    Ich würde dir voll gerne ein paar mehr Ratschläge geben, aber mir fällt da einfach nicht so richtig was zu ein, weil ich dein Problem nicht verstehe.

Ört, 27 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...