Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komm damit nicht klar..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Colddevil, 8 Februar 2009.

  1. Colddevil
    Colddevil (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle Leute hier.Ich hab das Forum hier mir bisschen angeschaut und finde es super und will mal mit meinem ersten Beitrag anfangen und zwar hab ich ein kleines problem was mich seit 1 jahr oder so beschäftigt. Ich bin 18 Jahre alt und nur 1,71-72m gross,wiege dabei 67kg was ich für normal finde.Aber die grösse macht mich einbisschen nieder.Immer wenn es von kleinen männern gesprochen wird fühl ich mich angesprochen.Ich weiss nicht wohin ich mich einteilen soll.Sind ca 172cm klein für einen mann oder mittelmässig? AUch bei frauen hab ich angst sie anzusprechen,weil ich denke sogar 1,60m grosse frauen würden mich wegen meiner grösse ablehnen..:angryfire
     
    #1
    Colddevil, 8 Februar 2009
  2. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    #2
    Mitbewohner, 8 Februar 2009
  3. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Nur wenn du dich da zu fesst hineinsteigerst, du dir ständig Gedanken über deine Körpergröße machst und Misservolge darauf schiebst, dann wird es hinderlich sein.
     
    #3
    Luc, 8 Februar 2009
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    Hallo!

    Mein Freund ist auch so groß wie du! Und ich kenne viele Männer, die auch net größer sind und "trotzdem" Erfolg bei Frauen haben.

    Ich bin ganze 1,55m groß - was soll ich mit nem 2 Meter Mann? Nee, da sind mir die um die 1,70m lieber. Und ich kenne viele Frauen, die das genauso sehen.

    Würde 1,72m schon als "mittel" ansehen :smile:

    glg :smile:
     
    #4
    f.MaTu, 8 Februar 2009
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Deine Körpergröße befindet sich zwar eher am unteren ende der häufigkeitsverteilung, ist aber durchaus üblich.

    ca 20% aller Männer sind in deiner Größenordnung, das ist jeder fünfte. siehe Wikipedia

    Mach dir mal keinen Kopf.
     
    #5
    User 18780, 8 Februar 2009
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    1.72m ist nicht gross aber sicher noch lange nicht klein. Mach dir nicht den Kopf mürbe deswegen. Bin nur 1.74m also 2 winzige cm grösser als du :smile:
    Auf die Körpergrösse kommt es nun wirklich gar nicht an
     
    #6
    User 49007, 8 Februar 2009
  7. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich kann mich da nur anschließen. darüber solltest du dir keinen kopf machen.
    vielleicht ist es mit frauen, die um einiges größer sind, etwas schwierig. aber es gibt doch so viele frauen, die eher kleiner sind und gar nicht so einen großen mann wollen. und ich kann aus meinem freundeskreis auch nur berichten, dass die männer um die 170 cm nicht weiter probleme damit haben. mache dir darüber nicht jedesmal gedanken, sondern sprech die frau an, wenn sie dir gefällt...

    da gibt es doch wirklich wichtigeres :smile:
     
    #7
    *kitkat*, 8 Februar 2009
  8. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verliebt
    ich bin auch 1,72m, wollte aber immer so 1,80m sein

    aber zu klein finde ich mich absolut nicht, denn fast alle Mädchen/Frauen sind kleiner als ich.
     
    #8
    Claus1981, 8 Februar 2009
  9. Angie1911
    Angie1911 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bislang 3 feste Partner und alle waren um die 1,72-1,78 und ganz ehrlich genau das finde ich attraktiv. Ich mag keine großen Männer. Ich kann dir noch nicht mal sagen warum das so ist aber ich finde diese Größe optimal. Du wärst nun z.b genauso groß wie ich es bin. Und wenn ich mich dich nun an deiner Seite vorstellen würde wäre das für mich persönlich überhaupt garkein Problem.

    Doch die Wahrheit ist, dass jeder Mann, egal wie groß er ist oder welchen Job er hat, der perfekte Freund sein kann, wenn er diejenigen Qualitäten herausstreicht, die Frauen wirklich wichtig sind: Eigenschaften, die unser Herz berühren… Und das am besten täglich, Woche für Woche und Monat für Monat.

    Und noch eine kleine Aufmunterung: Ich kenne einige Paare wo der Mann kleiner ist als die Frau :smile:
     
    #9
    Angie1911, 8 Februar 2009
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    1,72m sind wohl knapp unter der Durchschnittsgröße - würde mir da nicht unnötig Sorgen machen - ändern kannst du eh nichts daran und wenn du dich wegen deiner Größe selbst "runterziehst" hast du auch nichts positives davon...:smile:
     
    #10
    brainforce, 9 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm damit klar
ellostyles
Kummerkasten Forum
9 August 2016
11 Antworten
Ksatomueaksaschji
Kummerkasten Forum
4 März 2016
9 Antworten
Burlesque
Kummerkasten Forum
19 Dezember 2014
15 Antworten