Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komm einfach ned über sie hinweg...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von noir91m, 18 September 2007.

  1. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ---------------
     
    #1
    noir91m, 18 September 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also erstens muss ich sagen dass du keine schöne Ausdrucksweise hast was den Sex angeht.

    So und zweitens warum sagst ihr nicht einfach was du für sie empfindest? Sag ihr was du fühlst für sie, wenn sie nicht so fühlt wie du bleibt ihr einfach Freunde.
     
    #2
    capricorn84, 18 September 2007
  3. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    tut mir leid wegen der Ausdrucksweise.. is so mit mir durchgegangen :schuechte

    ja das sollte ich... nur.. wie gesagt.. ich habs ihr schon einmal gesagt... und ich hab erwartet.. das sie mich danach ignoriert.. und sie hat genau das Gegenteil getan.. ab da war es noch schwerer sie zu vergessen... ich hab versucht mich in andere Mädchen zu verlieben.. die ich als Mensch nicht so gut kenne... aber es hat nie funktioniert..

    ich kenn sie ja mittlerweile sehr gut.. und ich weiß das sie nicht viel drauf sagen wird außer ein "hmm"... weil sie mir schon oft gesagt hat.. das sie nie wüsste was sie in der Situation sagen könnte.. mir wärs lieber gewesen sie hätt gleich gesagt "vergiss es" oder sonstiges..

    aba so ist sie nun mal nicht.. es is schwer für sie ihre Meinung zum Ausdruck zu bringen.. wenn der Betroffene anwesend ist.
     
    #3
    noir91m, 18 September 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dann soll sie dir einen brief schreiben:zwinker: .

    forder von ihr eine entscheidung,ansonsten weiß ich auch keinen rat...
     
    #4
    User 77157, 18 September 2007
  5. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube ich hatte nie eine Chance.. und die ganzen Andeutungen haben mir mehr bedeutet als ihr.. ich glaub nichtmal das sie sich über die angeblichen Andeutungen Gedanken gemacht hat...

    und das mim Brief.. eigentlich ne gute Idee.. aba ich würde mich Schämen nach der innigen Freundschaft und bei dem guten Draht, per Brief zu kommunizieren.. ich werde mit ihr persöhnlich reden...
     
    #5
    noir91m, 18 September 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    gut,dann rede mit ihr und danach wirst du hoffentlich schlauer als jetzt sein:smile: ...
     
    #6
    User 77157, 18 September 2007
  7. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja .. das werd ich machen.. ich hab zwa schiss wie noch nie ^^.. aba naja.. ich kann ja sonst auch sehr gut mir ihr reden.. ich bin mir sicher, wir können das klären :smile:

    danke für euren Beistand :smile2:
     
    #7
    noir91m, 18 September 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    eben und gerade deswegen solltest du keinen Schiss davor haben:zwinker: -das wird schon werden.

    viel glück:smile:
     
    #8
    User 77157, 19 September 2007
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich sag auch nur: Du hast nix zu verlieren, sondern kannst nur gewinnen - selbst wenn ihre Antwort mit "Nein" ausfällt; dann hast Du wenigstens Gewissheit:zwinker:
     
    #9
    User 48403, 19 September 2007
  10. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich, ja.


    Krankhafte Eifersucht ist schrecklich. Die Gute kann mit so vielen Typen reden, wie sie möchte. Das solltest Du ohne Zaudern akzeptieren.

    Was soll sie denn auch dazu groß schreiben? "Tja, Pech gehabt." oder "Das tut mir ja so leid für Dich."?

    So etwas schreibt man doch zum einen nicht per MSN, zum anderen ist es generell kacke. Wenn sie nichts von Dir will, dann ist das irgendwann auch mal in Ordnung. Es gibt bestimmt so viele Mädels in Deinem Umfeld, die Du kennenlernen kannst. Nutz Deine Zeit und vergeude sie nicht an der einen, die eh nix von Dir möchte.


    Ich kann mich nur wiederholen: Komm von ihr weg. Sie lebt ihr Leben und Du Deines. Von ihrer Seite sind keine Gefühle für Dich da außer vielleicht rein freundschaftliche, also akzeptier das einfach. Es ist auch für sie sicher lästig, wenn Du immer wieder rumjammerst.

    Fang lieber mal endlich an, zu leben. Ich schrieb bereits, dass es so viele Mädels auf der Welt gibt, dass Du gar nicht hinterherkommen würdest, die alle zu daten. :zwinker: Auch für Dich wird eine "richtige" dabei sein.

    Manche Frauen sind halt nicht immer so direkt wie viele Männer. Außerdem wollte sie Dich wahrscheinlich nicht verletzen.

    Na und? Ist das Dein Problem? Sie muss doch wissen, was sie tut oder besser lässt. Du bist doch nicht ihr Sammy.

    Klar bist Du nur ein guter Freund von ihr. Womöglich bist Du ihr Schoßhündchen oder der "Begleiter auf allen Wegen", also so etwas wie ihr Manager, aber nicht ihr Freund.

    So wie es aussieht, kriegst Du es nicht auf die Reihe, Eure Beziehung als rein freundschaftliche zu verstehen. Also solltest Du
    ab heute erstmal den Kontakt zurückfahren bzw. Abstand zu ihr gewinnen. Öffne Deine Augen für die weite Welt da draußen und hab Spaß.

    Vielleicht warst Du ihr zu "nett"?? Kann Mädels, gerade in dem Alter, auch langweilen, wenn Du hingehst und ihnen Dein Herz zu Füßen legst. Das hat für diese nichts mit Herausforderung zu tun, die sie suchen.

    Das ist die erste vernünftige Bemerkung von Dir. Kontakt erstmal abbrechen, Fotos auf dem Dachboden verstauen, gut ist.

    Junge, schaukel Dich nicht so hoch. Ich wiederhole mich wahrscheinlich zum 64. Mal, aber es kann Dir doch echt egal sein, was sie in ihrem Privatleben macht. Du hast auch eines, also hab verdammt nochmal Spaß!!!

    Ich würde da an Deiner Stelle nichts groß klären, ehrlich gesagt, denn die Signale sind relativ eindeutig.

    Inwiefern hat sie Dein Leben verändert? Halte ich für bedenklich.
     
    #10
    Von der Tanke, 19 September 2007
  11. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke..

    Wie sie mein Leben verändert hat?
    Durch sie bin ich lockerer geworden. Ich hab viel über Mädchen erfahren können durch den Kontakt mit ihr. Ich hab durch sie viele neue Freunde kennengelernt und war in Lokale die ich nicht mal kenne mit Freunden.. Eigentlich hatten alle meine Freunde was von ihr. Immer wenn sie dabei war, wars lustig. Und ich hab endlich mal gemerkt das egal wie fesch ein Mädchen is, sie weißgott nix besseres is und ich sie nicht auf ein Podest stellen sollte. Sie hat mich vor einem halben Jahr nach deR MSN addy gfragt, vorher dacht ich, die würd nicht mal mit mir reden. Jetzt sagt sie, sie weiß selber nicht warum wir nach 1 1/2 noch keinen Kontakt hatten, sondern dann erst zu der Zeit. Und ich hab ihr Leben auch verändert. Meinte sie zumindest, sie ist ruhiger geworden. Sie trinkt nicht mehr soviel und lässt sich nicht mit jedem Typen ein der vorbeikommt. Das hat sie nämlich gemacht. Oft genug.

    Nur wie dus schon erwähnt hast.. ich komm mir zwar nicht vor wien Schoßhündchen, aba sowas ähnliches.. eher einer zu dem man nur geht wenn man Probleme hat. Und der dann die richtigen Worte findet um die Schuld von ihr abzuweisen. Schlechte Idee.. Das mach ich aba scho länger nicht mehr. Vieles was sie bereut ist ihre Schuld. Und das hab ich ihr auch gesagt.

    Es ist so. Ich hab jetzt darüber geschlafen.. und jetzt denk ich mir.. was soll ich ihr sagen? Das is bescheuert. Sie will nichts von mir... und wenn doch hätt sie schon längst was gesagt oder gemacht, weil die is ned grad von der Schüchternen Sorte ^^.
    also is egal.. ich werd mich einfach seltener mit ihr treffen. Besser gsagt wenn sie fragt.. ich selber frag erst garnicht mehr.
    Ich hab über alles nachgedacht.. Wenn ich jez mit ihr über das Thema reden würde... wär das nur dafür da, weil ich gehofft hatte, das sie in Wirklichkeit was von mir will und sich nur nicht getraut hat.. also eigentlich ziemlich dämlich.

    Vor kurzem war eine Freundin von mir und mein bester Freund bei mir. Und die Freundin von mir, hat nachdem ich mit ihnen drüber geredet hab, gefragt welches Sternzeichen ich bin. Ich hab ihrs gesagt und sie hat mir plötzlich genau das gesagt wie ich fühle, wie ich mich in gewissen Situationen verhalte... klar hab ichs abgestritten.. ich hab oft abgestritten das ich noch von ihr was will.. aba diese Freundin hatte mit allen recht.. ich bin verblüfft..

    und JA ich bin viel zu nett.. das is mir klar.. sie macht nur mit Typen die sie nicht grad nett behandeln was. Das is nicht weil ich Eifersüchtig bin. Es ist so. Mein damaliger bester Freund, hat sie beschimpft, abgewiesen, hat alles rumerzählt, obwohl er ihr geschworen hat nichts zu erzählen. Und sie hat ihn immer wieder verflucht, nächster Tag.. War sie wieda mit ihm im Bett ^^... Er wollte mir auch damit zeigen.. das die nicht mein Fall ist.
    aber so wie ich es bei ihr gemacht hab.. mach ich es nie wieder.. NIE wieda fax ich lang rum, nie wieda "RED" ich vorher groß mit ihr. ich will von Anfang an die Gewissheit haben, das ich nicht n Griff ins klo mach.. Jez hab ich eine Freundin mehr. ich hab soooviele Freundinen, aba keine fixe...

    Die Einzige die mich so akzeptiert hat wie ich bin. War meine erste große Liebe und mit der war ich auch früher "zusammen" heute würd ich es nicht mehr so bezeichnen. Da wir noch relativ jung waren. Sie hat ihren Freund jetzt seit 2 Jahren... und trotzdem sagt sie mir heute noch das sie mich wirklich geliebt hat. Und sie gerne den neuen Markus kennengelernt hätte.. Weil ich mich verändert hab in der Zeit.


    tja..
    danke für den Rat! und sry für den Roman :zwinker:
    also umso weniger ich mit ihr zutun hab... umso mehr erspar ich mir. Freunde könn ma ja trotzdem noch sein... aba ich treff mich sicher nicht mehr 3,4 mal die Woche mit ihr... ich hab halt öfters was anderes vor wenn sie mich fragt.

    lg!
     
    #11
    noir91m, 19 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm einfach ned
Mietzekatze20
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2013
8 Antworten
momungus96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2013
24 Antworten
xLovely
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 November 2012
11 Antworten