Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich komm einfach nich klar

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von El Duque, 26 November 2006.

  1. El Duque
    El Duque (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    hey...mir gehts extrem beschissen also es gibt da jemanden für den ich sehr starke gefühle entwickelt habe aber und nun zur ganzen sache.

    wir telefonieren seit 3 monaten fast täglich mehrere stunden sie ist eine arbeitskollegin.... naja ich hab von anfang an gefühlt das da mehr da is, was sie teils dementierte doch irgendwie hatte ich das gefühl das es nich ehrlich sei und blieb weiter dran...also nich nervend oder so sondern einfach nur da....und wurde hin und wieder mit meinem denken bestätigt joa nun vor nen paar tagen (wir arbeiten in ner disco) war sie privat da... als ich pause hatte naja und davor war sie auch schon sehr anhänglich...ging dann weiter das wir in den privat räumen heftigst miteinander rumgeknutscht usw. haben, nach feierabend dann noch fast 4 stunden getelt hatte und sie mir in dem was ich dachte recht gab... und mir sagte das sie es auch will...am späteren tag hat sie das ganze nochmals bestätigt und joa.... doch dann gestern abend auf arbeit war anfangs auch alles cool, so mit dauersmilen von beiden seiten.... nur aufeinmal war dann wieder alles anders und sie meinte nur das "es nich gut wäre" und sie es angeblich nich will und nie wollte, doch das is am end ne ausrede weil als wir uns drüber unterhielten sagte und sie mir wovor sie angst und bedenken hat und zwar riesengroße, das is einfach wieder enttäuscht zu werden und verletzt zu werden. und das diese angst einfach einiges überwiegt, das sie aus unsicherheit dann teilweise nen rießen arsch ist einfach des selbstschutzes willen. sie is kompliziert aber was total besonderes und von ner schwärmerei anfangs hat sich meiner seits nen nie dagewesenes gefühls chao entwickelt, nu bin ich total fertig und weiss einfach garnix mehr! wenn jemand von euch nen objektiven rat hat wär ich sehr dankbar.
     
    #1
    El Duque, 26 November 2006
  2. Elgoras
    Elgoras (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Das ist zemlich kompliziert ... aber ich würde sagen dass du ihr beweisen musst, dass du es wirklich ernst meinst und du must ihr vertrauen haben (es klingt für mich so dass sie dir nochnicht komplett vertraut)! Dann musst du dich auf ihre seite schlagen also sie verteidigen u.s.w. aber du darfst es nicht überstürzen ... du must viel gedult haben, dann wird das schon was! viel spaß dir noch :smile:

    lG
     
    #2
    Elgoras, 26 November 2006
  3. El Duque
    El Duque (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    hm ja das isses halt, durch ihrer bisherigen schlechten erfahrungen so wie sies selber sagt kann sie eben nich vertrauen und wenn dann nur schwer.... aber hey ich geb ihr ein lebenlang zeit soll sich nich so "hui da is jemand verliebt" anhören, ne wenns nur so einfach wäre, ich weiss eben das da von meiner seite echt viel da ist!
     
    #3
    El Duque, 26 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm einfach nich
Mietzekatze20
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2013
8 Antworten
momungus96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2013
24 Antworten
xLovely
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 November 2012
11 Antworten
Test