Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komm einfach nicht drüber hinweg...ich will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Billyocean, 10 Mai 2009.

  1. Billyocean
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    Hallo Leute,

    Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll ich bin einfach so am Ende und fertig...ich kann langsam einfach nicht mehr und wollte mal fragen was ihr gegen sowas macht und ob euch sowas auch schonmal passiert is ?

    Ich hatte vor par Monaten ne schwere Zeit weil ich nen Mädchen kennengelernt hab das mich verarscht hat auch wenn wir eigentlich nicht zusammen waren...das war das erste mal seit Jahren, dass ich wieder richtig verliebt war und ich war wochenlang todtraurig und einfach nur fertig.
    Dann konnte ich endlich wieder leben und genießen und dann nach ein par Monaten lernte ich SIE kennen...man kann fast schon sagen, dass ich sofort nach dem kennenlernen in sie verliebt war. Da ich nach der Enttäuschung Monate zuvor in meinen Augen an mir gearbeitet habe (da ich damals die Fehler bei mir gesucht hab) fühlte ich mich super und wollte dieses mal keine Fehler machen...und es lief alles super ! Ich war mir SOOO sicher das wir zusammen kommen und das wir uns beide Lieben...ich schmiedete sogar schon kleinere Pläne für die Zukunft und träumte rum wie es wohl sein wird.
    Und dann bekam ich mittags ne SMS in der SIE sagte, dass sie mal mit mir reden müsse und da ahnte ich schon das was nicht stimmt...nach stundenlangem warten und qual bekam ich dann die sms.
    Und innerhalb von 2 Sekunden brach wieder alles zusammen und ich war einfach wie gelähmt...ich glaub ich konnte 5min lang einfach nicht fassen was los ist.
    Sie wusste ja das ich in sie verliebt bin und schrieb mir dann das sie zwar auch verliebt sei aber leider in jemand anderen...und das obwohl sie mir soviel Hoffnung gemacht hat ! Als ich ihr zb schrieb, dass ich sie liebe fragte sie was denn nun aus uns werde...an nem Treffen küsste sie mich mehrmals (in der sms sagte sie da war sie betrunken und hätte dies deshalb gemacht) usw. usw. Ich sagte ihr dies auch und es tat ihr echt leid aber sagte das es ihr leid tue wenn das so rüberkam.
    Im ersten Moment war ich sauer...aber ich kann diesem Mädchen einfach nicht böse sein...sie ist so wunderbar ! Sie nimmt soviel Rücksicht auf mich da sie weiss das ich sie immernoch liebe...und man kann so toll mit ihr reden und eine Freundschaft will sie auch weiterhin...so wie ich.
    Aber ich kann einfach nicht aufhören sie zu lieben und 24 Stunden am tag über sie nachzudenken...es vergeht wirklich KEINE Minute in der nicht sie vorkommt. Ich bin einfach süchtig nach ihr...ich schau mir mehrmals am tag ihr SchülerVZ und kwick profil an usw. Gottseidank verstehn wir uns weiterhin sehr gut und ich kann auch mit ihr reden wenn ich das will.


    Und nun zu meinem zweiten großen Problem. Solche Sachen bringen mich irgendwie jedesmal in ne kleine Lebenskrise. Die erste Sache ist, dass ich SIE und ihre Freundinen mit denen ich in letzter Zeit nen par Sachen gemacht hab auf gar keinen Fall verlieren und mich zerreists fast bei dem Gedanken daran das es passieren würde.
    Und nach der Sache begann ich mein komplettes Leben und meine Lebenssituation zu überdenken...ich fühl mich täglich einsam obwohl ich das eigentlich gar nicht bin...ich hab sogar manchmal Selbstmordgedanken und stell mir vor wie es wär einfach zu sterben und ob dann nicht alles besser wäre...ich hab angst vor der Zukunft...angst allein zu sein irgendwie bestimmt seit diesem Tag nur noch die Angst meinen Alltag obwohl es dazu eigentlich keinen Grund gibt.
    Ich hab nen guten Freundeskreis (5-6 sehr gute Freunde), nen Ausbildungsplatz der super läuft, in der Familie gibts kaum Probleme und trotzdem fühl ich mich seit der Sache mit dem Mädchen einfach nur scheisse...jeden einzelnen tag...ich lebe gar nicht mehr...irgendwie hab ich das Gefühl ich vegetier nur so vor mich hin in irgendwelchen Gedanken.
    Und was eigentlich das schlimmste ist...ich hab irgendwie den Glauben an die große Liebe verloren...ich hab das Gefühl, dass ich NIE WIEDER ne Person finden und lieben werde die so wunderbar ist wie SIE...und der Gedanke macht mich so fertig einfach. Was auch so komisch ist sind meine Gefühlsschwankungen die echt extrem sind...als bsp. 2 Tage nachdem sie mir mitteilte, dass das nichts aus und wird war ich aufeinmal so gut gelaunt wie lange nicht mehr...dann am nächsten tag wieder total fertig und am ende und so wechselt das dauernd...ich bin echt langsam so fertig.

    Nun meine Frage an euch ! Geht euch das auch so das ihr nach so ner Sache anfangt an euerem Leben und eure Situation und andre Dinge zu zweifeln und zu überlegen ob alles richtig ist so wie es ist ?

    Ich hoffe auf viele Antworten...Billy
     
    #1
    Billyocean, 10 Mai 2009
  2. David21
    David21 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Single
    Ich kann dich zu gut verstehn war schon in dersselben Situation...

    Bei mir war es sooo das ich mit einem Mädchen zusammen gekommen bin wo ich mir auch ganz sichaa bei war.... aber sie mir nach ein paar Tagen sagte das sie doch keine Gefühle für mich hat.......

    ICh war so am Arsch hatte kein bock mehr auf nix.... schule vernachlässigt alles.... aber meine freunde haben mir sehr geholfen das einzigste was mir geholfen hat war mich abzu lenken... ich war fast nur noch am Moped fahrn und im Fitnesstudio..... aber nach einiger ZEit ging es dann doch... und mein LEben hat wieder Sinn.... durch diese Situation habe ich erst erfahren wer wirklich meine Freunde sind..... natürlich habe ich auch in der ersten Zeit drüber nachgedacht wie es wäre jezt einfach Weg zu sein also Tod ..aber das ist totaler Schwachsinn das bringt nix.... weil du musst dir überlegen irgendwo wartet ein Mädchen auf dich..... das geht manchma schneller als man glaubt.....

    also kopf hoch.. ich weiss das wird dir jezt nicht viel bringen hat es mir auch nicht... aber das lässt nach glaub mir umso mehr Zeit vergeht umso besser wird das .... und wenn dann noch ein neues Mädchen in dein Leben eintritt dann hast du doch alles was du möchtes...:zwinker:
     
    #2
    David21, 10 Mai 2009
  3. Billyocean
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    Hey David,

    Genauso geht es mir auch...ich hab auf nix mehr lust...esse manchmal extrem wenig und lunger nur so rum...im Fitnessstudio bin ich grad auch sehr oft und ansonsten stürtz ich mich halt in die Arbeit irgendwie...es kann schon sein das irgendwo ein Mädchen wartet aber ich will doch nur sie :frown:...aber du hast recht es geht immer schneller als man denkt es passiert immer dann wenn man es nicht erwartet das hat mich die Vergangenheit auch gelehrt...aber irgendwie ist es sau schwer grad daran zu glauben...

    Danke für deine Antwort :smile:
     
    #3
    Billyocean, 10 Mai 2009
  4. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Wie alt seid ihr eig.?

    Ich kann mich da nur David anschließen..
    Dieses "Wäre es einfacher, wenn ich tot wäre?" usw. bringt dir nichts und schon gar nicht, wenn du das machen würdest..
    Das würde nur deinen Freunden und deiner Familie weh tun.

    Irgendwann findest auch du die Richtige und das passiert meistens schneller, als man glaubt :smile:

    Kopf hoch :zwinker:
     
    #4
    Shay, 11 Mai 2009
  5. Billyocean
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    Hey Shay ich bin 19 sie ist 16.

    Ja ich weiss ich würde es auch niemals tun...nur die Gedanken sind halt manchmal irgendwie da.
    Ja ich hoffe doch das ich bald wieder wen finde :frown:
     
    #5
    Billyocean, 12 Mai 2009
  6. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    19 ist ja noch kein Alter :smile:
    Da werden noch einige Mädchen kommen :grin:
     
    #6
    Shay, 13 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm einfach drüber
Mietzekatze20
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2013
8 Antworten
momungus96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2013
24 Antworten
Lorelei
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2007
4 Antworten