Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komm einfach nicht rein,...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Elbi, 30 Dezember 2002.

  1. Elbi
    Gast
    0
    Ich hab seit einigen monaten eine freundin ,sie ist einfach toll ,wir verstehen uns super alles leuft gut bis auf das eine ,...

    Als wir versucht haben miteinander zu schlaffen kamm ich nicht rein,... wir habens bis jetzt 3mal versucht es geht einfach nicht.

    Wenn ihr damit vieleicht erfahrung habt schreibt es bitte,...
     
    #1
    Elbi, 30 Dezember 2002
  2. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kannst du das genauer beschreiben

    was heißt nicht reinkommen?
    wird sie nicht feucht?
    is es zu eng?
    tut es ihr weh?
    findest du was nicht?
    liegts an dir?
     
    #2
    Samael, 30 Dezember 2002
  3. Elbi
    Gast
    0
    Also sie sagt sie väre feucht genung da sie meine erste richtige freundin ist mit der ich auch was richtig mache weiß ich nicht ob das stimmt oder nicht, es tut ihr weh und ich komm einfach nicht rein ,er will nicht reingehen ob sie zu eng ist oder was wissen wir beide nicht,... das ist das problem.

    Also die war schon beim FA zwar nicht deswegen aber wenn was wäre hätte ers doch bestimmt gesagt,..

    :ratlos: ich komm voll nicht mir klar,..:ratlos:
     
    #3
    Elbi, 30 Dezember 2002
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Hm, vielleicht bist du einfach nur ein bissle "ungeschickt" (bitte nicht übel nehmen :engel:) Hast du schon mal versucht deiner Freundin die Führung zu überlassen?
     
    #4
    User 505, 30 Dezember 2002
  5. Elbi
    Gast
    0
    Also sie hat mich schon geführt (gesagt wo ich hin muss) *rotwerd* doch es klapt nicht,....
     
    #5
    Elbi, 30 Dezember 2002
  6. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    darf ich daraus schließen das es für sie dann auch das erste mal is? weil sie weiß ja auch nicht so richtig worans liegt.
    is echt schwierig....
     
    #6
    Samael, 30 Dezember 2002
  7. Elbi
    Gast
    0
    ja es ist für beide das erste mal,....
    und wir kommen damit nicht ganz zurecht,...
     
    #7
    Elbi, 30 Dezember 2002
  8. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also ich hab das problem auch.. der fa sagt, alles is ok. mit meinem freund (jetz exfreund) hatte ichs jetz seit 2 monaten versucht. er war sehr einfühlsam und wir haben auch fortschritte gemacht mit der zeit. das beste war, dass er irgendwann ganz "drinsteckte" ohne zu schmerzen...

    ich kann dir nur empfehlen, es mal zu versuchen wärend sie oben liegt, das ist einfacher. und dann mit sehr viel geduld. fühlt euch nicht zu erneuten versuchen gedrängt.

    ..und sorry, dass ich so kurz angebunden bin, mir gehts nicht gut...

    seti
     
    #8
    seti, 30 Dezember 2002
  9. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll
    wenn sie sagt sie is feucht genu (sie muss es ja wissen, und entspannt schein sie ja dann auch zu sein) kannst daran eigentlich nicht liegen, wenn es für euch das erste mal is, ist es normal das es ihr ein wenig weh tun kann, aber wenn es zu stark ist dann fällt mir nur noch eins ein
    geh ganz unromantisch mit ihr zu ihrem frauenartzt und fragt da nach, oder sie alleine wie sie es will der kann eucht dann auch tips geben was ihr falsch macht wenn es keine biologiesche ursache ist
    sorry mehr fällt mir wirklich nicht ein
     
    #9
    Samael, 30 Dezember 2002
  10. Elbi
    Gast
    0
    danke .also wir habens in missionars verucht und einmal sie auf dem bett und ich kniehend davor.

    wie meinste sie oben,reiten???

    DANKE nochmals und alles gute @seti.
     
    #10
    Elbi, 30 Dezember 2002
  11. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Hm, wenn es ihr erstes Mal ist kann es schon sein, dass sie denkt, dass sie bereit dazu ist, aber unterbewusst noch Sorgen hat. Frauenarzt ist ne sehr gute Idee, dann könnt ihr euch zumindest sicher sein, dass nichts Körperliches dahintersteckt. Sonst würd ich sagen, lasst euch einfach etws mehr Zeit und drängt nicht darauf, dann klappts irgendwann von alleine. Gibt ja noch genug andere Sachen, die Spaß machen :grin:
     
    #11
    User 505, 30 Dezember 2002
  12. Elbi
    Gast
    0
    Ja das an den FA haben wir auch schon gedacht ,und ich würde meine freundin niemals bedrängen.

    Und zu den anderen sachen .die klapen schon ganz gut:zwinker:
     
    #12
    Elbi, 30 Dezember 2002
  13. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Meinem Freund und ich ging es auch so ... im Feb. haben wir es das erste Mal probiert und ich glaub im Mai hat es geklappt. *g* Bekomm jetz keinen Schreck ... solang dauert es bestimmt nich bei euch, aber ich hab ihn dann nich mehr an mich rangelassen. Ich bin halt so. Auch jetz tut es mir beim reinstecken immernoch weh, aber ist er einmal drin, dann isses okay. Falls es nich zuuuuuuu dolle weh tun sollte, dann soll sie mal die Zähne zusammenbeißen und dann versuchs mal. Wenn du drin sein solltest und es trotzdem noch sehr weh tut, dann auf jeden Fall wieder raus und ab zum FA. Sonst wüsst ich auch nich viel dazu zu sagen. Das einzige was mir manchmal hilft is meinen Steiß gegen Boden zu drücken und gaaaanz ruhig tief ein und aus atmen. Damit entspannt sich die Muskulatur besser und so gehts leichter. Is aber vielleicht nich nen Tipp für jederman, aber bei mir klappts.
    Auf jeden Fall nichts überstürzen und Zeit lassen - irgentwann wird dein kleiner Freund schon den Weg hinein finden. *smile*

    Eure Esi
     
    #13
    Eselchen, 30 Dezember 2002
  14. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    aso, ich hatte das jetz so verstanden, dass sie schon deswegen beim arzt war. also wenn nicht, dann solltesie das als allererstes abklären. und das hat auch nix mit bedrängen zu tun, sondern hilft euch..
    bei mir wars nämlich so: wir hattens auch probiert (freund nr.1 und ich). bin dann irgendwann hin und der fa sagte, des jungfernhäutchen sei zu dick. er hats dann einfach behoben, das prob.
    was ich vorhin erzählt hab, fand mit freund nr.2 statt. der fa meint, es liegt an meinen schlechten erfahrungen...

    also zu dir...

    1tens: klärt ab, ob körperlich alles klar is.

    2tens: hab geduld und geh auf sie ein. wenns ie stundenlang drüber reden möchte und das jede nacht, dann tus! das hilft mehr als tausend halbhertzige versuche

    3tens: ihr könntet mal zu proFamilia gehen und euch beraten lassen. das werd ich demnächst auch tun.

    und mit sie oben meinte ich reiter..

    seti
     
    #14
    seti, 30 Dezember 2002
  15. Elbi
    Gast
    0
    nein nein so meinte ich da snicht ich meine ich würde sie algemein niemals bedrängen ,sie ist mein ein und alles.

    Also wir werdens bestimmt nochmal probieren.

    Und reden tuhen wir beide eher ungern aber wenn sie reden will bin ich immer für sie da,...
     
    #15
    Elbi, 30 Dezember 2002
  16. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    wie meisnt du das, ihr redet eher ungern?
     
    #16
    seti, 30 Dezember 2002
  17. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab jetzt auch keine wirkliche Lösung, aber noch 2 Sachen zum Ausschließen:

    1. Wenn sie sagt, sie ist feucht genug, sollte das zwar stimmen, aber wenn ihr einfach mal noch n bißchen Gleitcreme nehmt, dann seit ihr ganz sicher.

    2. zu dem, was Serenety sagt; daß sie zwar will, aber unterbewußt vielleicht noch Sorgen hat: Die beziehen sich oft auf die Verhütung. Vielleicht hilfts, am Anfang mit Pille und Kondom zu verhüten, um ihr die nötige Sicherheit zu verschaffen
     
    #17
    BJ, 30 Dezember 2002
  18. Elbi
    Gast
    0
    Also wir haben über unsere gemeinsame sorgen und ängste gesprochen die damit zutun haben.

    Und sie nimmt die pille und wir benutzten ein kondom (doppelt gemoppelt schützt besser):grin:
     
    #18
    Elbi, 30 Dezember 2002
  19. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also was ich so lese, steht ihr vor dem gleichen problem, das ich auch habe...
    ich hoffe für euch, ihr findet ne lösung..

    viel glück
     
    #19
    seti, 30 Dezember 2002
  20. Elbi
    Gast
    0
    Danke ,wünsch ich dir auch.

    Also ich hoffe das es klappen wird.
    zum FA besuch meiner freundin,..

    Also sie hatte ne standard untersuchung vor kurzem, also kamera einführen und so weiter und so fort ich var noch nie da will nie hin ,deswegen kann cih nicht genau sagen was er sonst alles gemacht hat aber er hat nicht gesagt das es irgendwelche unnormalitäten gäbe,.. also ein zu dickes jungfernhäutchen oder so,..

    deswegen dürfte es daran nicht liegen.

    Auch wenn es nicht klappen sollte mann kann auch ohne sex leben und ich werd trozdem mit ihr bleiben,...
     
    #20
    Elbi, 30 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm einfach rein
Biene0906
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2016
8 Antworten
KiBa88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Februar 2016
34 Antworten
LoveGirl18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Februar 2012
9 Antworten
Test