Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komm entweder früh, oder gar nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Funky, 8 September 2005.

  1. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ein kleines "Problem". Klein deshalb, weil es mir nicht ständig kopfzerbrechen bereitet, ich es aber trotzdem lösen möchte.

    Wenn ich mit meiner Freundin Sex hab ist's so, dass sie nach 5-10 Minuten so feucht ist, dass ich zuwenig spüre, das heißt, für mich ist's nicht mehr möglich zu kommen. Das heißt wenn ich mir mal vornehme länger zu können, damit sie mehr davon hat (was eh ein Kapitel für sich ist) dann wird's bei mir nichts, sosehr sie sich's acuh wünschen würde.

    Was kann ich denn denn alles ausprobieren, um das zu ändern?
     
    #1
    Funky, 8 September 2005
  2. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Sand streuen :grin:
    Nein im ernst, ich hab keine Ahnung aber wie wäre es mit einem Stellungswechsel?
     
    #2
    Frossy, 8 September 2005
  3. tuhdas
    tuhdas (30)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es manchmal auch so, dass sie so feucht ist das kaum noch reibung da ist. Wir wechseln dann meistens in die missionarsstellung und sie legt ihre hand auf ihre mumu, spreitzt 2 finger so das mein penis da durchget und schon ist da mehr reibung da, zwar nur am Penisanfang, aber trotzdem geths dann ganz gut.
    mfg
     
    #3
    tuhdas, 8 September 2005
  4. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde es ganz geil, wenn es richtig flutscht!! Aber das mit den fingern von ihr ist mir auch nicht unbekannt!! Gute sache!
     
    #4
    surfkid85, 8 September 2005
  5. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wisch ein wenig davon mit einem Kleenex ab....oder verbinde es mit Oral......
     
    #5
    Rägetröpfli, 8 September 2005
  6. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wechsel doch in doggy, so ist bei uns meist mehr reibung
     
    #6
    Ana-Lea, 8 September 2005
  7. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja... doggy reibt am meisten! :smile:
     
    #7
    surfkid85, 8 September 2005
  8. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Gut, werde mal eure Tipps ausprobieren, und mich dann wieder zurückmelden.
     
    #8
    Funky, 9 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm entweder früh
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016
24 Antworten
bebidoll
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2011
3 Antworten