Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komm gerad gar nicht klar...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Manirando, 19 April 2010.

  1. Manirando
    Manirando (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    5
    Single
    Hallo!

    Hatte ja vor kurzem einen Thread, wo ich gesagt hatte, dass meine Freundin sich von mir getrennt hat. Heute ist sie wieder in der Wohnung - leider aber nicht wegen mir. Sie muss morgen früh zum Arzt.

    Ich liebe sie immernoch, aber bei ihrer momentanen Gefühlskälte, die sie ausstrahlt, gibt es keine Hoffnung. Ich legs auch nicht drauf an, lasse sie in Ruhe. Wenn ich aber daran denke, dass sie im anderen Zimmer liegt und ich nicht wirklich zu ihr kann, krieg ich gleich wieder schlechte Laune. Ich würde sie so gern anfassen, mit ihr wie früher reden, aber all das geht nicht mehr :frown:
    Wie ich sie eben auf dem Flur in ihrem Nachthemd gesehen habe. Ohne BH und mit nackten Beinen. Sie ist so sexy. Aber eben auch momentan unerreichbar.

    Ich dachte ich komm damit klar. Hatte echt viel unternommen letzte Woche (Sonntag vor 1 Woche hat sie sich getrennt) und am Wochenende, dachte ich komme gut drüber weg. Aber jetzt wo sie hier ist, reißt alles irgendwie wieder auf. Als wir vorhin über die Aufteilung der Möbel aus der gemeinsamen Wohnung und über die Kündigung gesprochen haben, war das ziemlich scheiße. Bin gerad ziemlich depri...

    Bevor Fragen kommen: Ja, ich weiß, dass mir keiner helfen kann. Aber aufmunternde Worte sind auch schön... :hmm:
     
    #1
    Manirando, 19 April 2010
  2. 171488
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    warum hat sie schluss gemacht ?
     
    #2
    171488, 19 April 2010
  3. Blues89
    Blues89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    nicht angegeben
    stell dich nackig vor ihre tür mit nem Kondom inner hand und frag wie wärs.

    Nein spaß bei seite, ich frage mich die ganze zeit wieso sie bitte in der wohnung ist obwohl sie sich getrennt hat sehr komisch.

    Ok was kann man tun:
    Gucken das man unter leute kommt...
    ... ihr ehrlich sagen was ist und das du es so scheiße findest und vllt beim kollegen pennen.

    Aber ist echt scho ne scheiß situation. Kann dir da nachfühlen zwar in anderen bahnen aber ich weiß was du meinst
     
    #3
    Blues89, 19 April 2010
  4. Joy09
    Joy09 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Hey
    Ja klar, deine Situation ist schon scheiße.... Aber was mir damals geholfen hat, geh mit Freunden weg, geh deinen Hobbys nach, beginn Sport zutreiben (wenn du es nicht schon tust)
    Klar wird sie noch eine Weile in deinen Gedanken herum spuken, aber sag dir immer wieder, das das Leben weitergeht.
    Das sie nun grade in der Wohnung ist, ist sicher nicht einfach, das glaube ich dir gerne...
    Such sobald sie weg ist, keinen Kontakt, denn das wird es nur schlimmer machen.
    Es ist schmerzhaft, das kennt wohl jeder von uns aber an ihrer Art merkst du schon wie sie drauf ist...
    Daher, geh mit deinen Freunden aus, hab Spass und so wie sie dich kalt behandelt, hat sie keine Gefühle mehr... daher schieß sie in den Wind.
    Du lebst nur einmal, vergiss das nicht und genieße das Leben.

    Joy
     
    #4
    Joy09, 19 April 2010
  5. Manirando
    Manirando (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    93
    5
    Single
    sie war wohl nicht mehr glücklich.. keine ahnung, obs nen anderen gibt.. steht ausführlicher aber in meinem anderen thread.. muss so ein, zwei seiten weiter hinten sein..

    hm.. ^^ wenigstens was, was mich aufheitert :jaa:

    naja.. sie muss wohl morgen wie gesagt zum arzt.. und da der hier gleich um die ecke ist, ist das für sie halt besser.. naja und ein paar organisatorische sachen hatten wir halt auch noch zu klären (wohnung, katze usw).. sie hätte sonst 1,5 stunden fahren müssen, weil sie zur zeit bei ihren eltern ist.. ab morgen ist sie wieder weg..
     
    #5
    Manirando, 19 April 2010
  6. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Es ist "FÜR SIE halt besser". Ich persönlich finde ja, dass derjenige, welcher Schluss macht, wenigstens so viel Anstand haben sollte, die Wünsche des anderen nach Abstand oder auch Erklärungen/Gesprächen zu akzeptieren (solange die Gespräche nicht in täglichen Kontakt münden). Angesichts dessen, dass sie dir wohl wenig über die Trennungsgründe gesagt hat und eure Trennung noch ganz frisch ist, könnte sie die 1,5 Stunden Fahrt meiner Meinung nach ruhig in Kauf nehmen...

    Sonst... Was ich als Frau sagen würde: Look your best. Be at your best. Zeig ihr, dass du gut ohne sie klar kommst und ein eigenes Leben hast - aber betone alles, was sie an dir geliebt hat und attraktiv fand (sprich: zieh die Jeans an, in der sie dich unwiderstehlich fand, rieche gut, sei frisch rasiert wenn ihr beide das mögt - sorg einfach dafür, dass du dich selbst so attraktiv wie möglich findest. Geh heut Abend noch mit ein paar Freunden eine Stunde was trinken, mach Sport...
     
    #6
    Schattenflamme, 19 April 2010
  7. *Sawya*
    *Sawya* (25)
    Meistens hier zu finden
    315
    128
    231
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nicht sehr feinfühlig von ihr, so kurz nach der Trennung vor dir im Nachthemd rumzurennen :-O
     
    #7
    *Sawya*, 20 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm gerad gar
iamhere
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
7 Antworten
Nudelino
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2016
2 Antworten
honeyy89
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2016
9 Antworten
Test