Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...ich komm mir echt verarscht vor!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Stickman, 11 September 2003.

  1. Stickman
    Stickman (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ...das muss ich auch noch los werden!

    Es sind nun fast 4 Monate seitdem ich von meiner Feundin verlassen wurde und auch wenn es verrückt ist, versuchen wir das Beste daraus zu machen...also eine Freundschaft. Was aber nicht so einfach ist...wie man sich das immer vorstellt.
    Sie hat bereits ihren neuen Freund und ich bin der verkümmerte Rest einer fast 3 jährigen Beziehung.

    Worauf ich eigentlich hinaus will ist, das unsere Freundschaft mehr daraus besteht, das ich ständig bei Ihr zu Hause Reparaturen an Computer, Telefon usw. vornehme und ihr generell bei Sachen helfe wo sie überfordert oder eher sie sich nicht die Mühe macht, da sie weiß ich kann das und mache es auch für sie.

    So langsam komme ich mir echt verarscht vor...soll ich mir echt das noch gefallen lassen? :frown:
    Ich mach es ja eigentlich auch sehr gerne, da sie mir immer noch sehr wichtig ist und der neue Freund eine vollkommende Flasche in solchen Sachen ist, aber so eine Freundschaft hab ich mir auch nicht vorgestellt. :kopfschue

    Ich wollt das nochmal loswerden...hat mich gerade wieder beschäftigt!

    Danke fürs zuhören bzw. eurer Anteilnahme


    Stickman


    P.S.: Wer nochmal die ganze Story lesen will:
    gemischte Gefühle - Hass oder Liebe?!
     
    #1
    Stickman, 11 September 2003
  2. Wurstsemmel
    0
    Tja, so ist das mit dem Freunde bleiben wollen...
    Wenn Du dir noch Hoffnungen machst auf deine Ex leuchtet mir das ja ein das Du solche Arbeiten verrichtest...
    Wenn es dir um Freundschaft geht...dann sprich sie darauf an,weil
    sieht doch stark danach aus das sie dich unbewusst (?) ausnutzt...(kann ja durchaus sein das es ihr garnicht bewusst ist,wie du dich dabei fühlst...)
     
    #2
    Wurstsemmel, 11 September 2003
  3. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd das(Arbeiten für sie erledigen) knallhart nicht machen, eben aus dem Grund, weil ich mir dann eben verarscht vorkommen würde
     
    #3
    AndyyRS, 11 September 2003
  4. Thisbe
    Gast
    0
    also ich würde das auch nicht mitmachen; käme mir anstelle
    deiner Freundin aber auch ziemlich schäbig vor...auch wenn es
    hart ist, würde ich mich einfach erstmal nicht mehr bei ihr melden
    und wenn sie auf dich zukommt, darauf achten, ob sie dich wieder
    einspannen will oder einfach gerne ein bisschen Zeit mit dir
    verbringen möchte...
     
    #4
    Thisbe, 12 September 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würd ihr einfach sagen, dass du dich verarscht fühlst und du dir diese Freundschaft (bzw. eine Freundschaft) so nicht vorgestellt hast. Und dann wart mal ab, wie sie reagiert und entscheid danach, wie du dich weiter verhältst.
     
    #5
    User 7157, 12 September 2003
  6. Chicy
    Gast
    0
    Hört sich so an als wärst du nur gut genug um soche "Arbeiten" zu machen!
    Ne also sag ihr, dass das mal ihr neuer Lover machen sollte, oder ist er dazu etwa zu dumm :grin:

    Vielleicht wird ihr dann bewusst, was sie an dir verloren hat!
     
    #6
    Chicy, 12 September 2003
  7. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Würde mir an deiner Stelle auch ziemlich verarscht vorkommen!
    Wie läuft es denn ab wenn du bei ihr bist? Fährst du dahin und repairierst irgendwas und fährst dann wieder? Oder bist du auch ab und zu mal so bei ihr zu Besuch, ohne mal zu ackern?
    Naja, was ich gar nicht verstehe ist, wie du es schafftst nach drei Jahren Beziehung, noch eine Freundschaft mit ihr zu haben.
    Habe das Gefühl, das du die ganzen Sachen nur für sie machst, weil du dich in Hoffnung bettest. Das ist aber nicht gut.
    Ich würde solange du noch ZU grosse Hoffnung hast, den Kontakt komplett abbrechen. Sonst wirst du sie nie vergessen.
    Du wirst dich nie neu verlieben und immer an ihr hängen. Sie wird dich wie den letzten Mist behandeln können, und du wirst mitmachen. Du machst nämlich gerade schon den Anfang!!!

    Vergiss sie!

    Sie nutzt dich nur aus (unbewusst???)
     
    #7
    DunkleSeele, 12 September 2003
  8. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich würde erstmal warten,bis Gras über eure verflossene Beziehung gewachsen ist.Ich geh mal davonaus,dass du sie noch liebst und ihr deswegen zuliebe diese Arbeiten verrichtest.Im Prinzip nutzt sie dich halt aus.Es ist ja nichts gegen eine gute freundschaft einzuwenden,aber meinst du nicht,dass ihr erstmal etwas Abstand braucht!?
     
    #8
    Knöpfchen, 13 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm mir echt
ellostyles
Kummerkasten Forum
9 August 2016
11 Antworten
KaffeeDublo
Kummerkasten Forum
26 Juni 2016
5 Antworten
track2302
Kummerkasten Forum
29 Mai 2016
12 Antworten