Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich komm mir irgendwie verarscht vor...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kosmas, 15 Juni 2006.

1. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also. Wie ihr sicher wisst bin ich jez endlich mit dem Typen zusammen den ich wirklich über alles liebe. Das Problem ist: wenn ich ihn frag ob er nicht mit mir fort gehen will sagt er meistens ich hab keine Lust, oder ich geh heut mit meinen Freunden fort. Mit dem hab ich ja kein Problem aber dazu kommt, dass wir uns fast nie sehen, telefonieren aber dafür manchmal Smsen oder chatten. Ich hab schon öfters Zweifel an ihm gehabt, und dann ist immer was dazwischen gekommen, dass mir dann wieder gesagt hat mach nicht mit ihm Schluss, das waren so Aktionen wo ich ihn dann zufällig getroffen hab und er hat mich umarmt, geküsst und mir haufenweise Komplimente gemacht, dann sind auch solche Aussagen gekommen wie zum Beispiel: Ich möcht umbedingt haben dass du endlich mal zu mir kommst, aber immer is mein gschissener Bruder daheim usw. Ja ok mit dem hab ich echt kein Problem. Und dann hab ich eben eine nicht so tolle Aussage angeblich von ihm gehört, und die hat mich echt zum heulen gebracht. Tja dann ist es irgendwie dazu gekommen dass ich irgendwie ins Gespräch gekommen bin mit einem guten Bekannten von ihm der zu mir gesagt hat, dass er mich über alles liebt und sicher nicht Schluss machen würde. Aber nach wie vor, kommt nicht viel von ihm. Er küsst mich nicht mal vor seinen Eltern und das find ich schon irgendwie komisch! Schluss machen ist ziemlich weit entfernt nach dem mir sein Freund erzählt das er mich über alles liebt! Was würdet ihr machen? Ich lieb ihn so sehr!

Kosmas, 15 Juni 2006
  2. Svizzero
    Svizzero (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Schwierig zu sagen, wie oft seht ihr euch denn noch?
    Und wie ist das dann, redet ihr viel miteinander oder trifft ihr euch einfach fürs Kino oder sonst was und geht dann wieder?

Ist er sonst wie sehr beschäftigt durch:
    Schule/Arbeit
    Hobbis/Vereine
    Familie/Freunde

Svizzero, 15 Juni 2006
  3. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    sag ihm du willst mit ihm weggehen!! Wenn er dann wieder meint er will mit seinen Freunden raus, solltest du sagen dass du mitwillst! wenn er dich wirklich über alles liebt nimmt er dich mit. Er sollte zu dir stehn wenn da alles mit rechten dingen zu geht.

VIEL GLÜCK

Blackie, 15 Juni 2006
  4. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sehen und wirklich sehr wenig. Gestern bin ich mit meinem Hundi spazieren gegangen und da ist er mir gerade entgegen gegangen. Aber da haben vl. 5min geredet -> Hundi hattes es eilig, und er ist heimkommen von der Arbeit! Ja dass stimmt, dass er wirklich sehr viel beschäftigt ist: Fußball, Arbeit, Familie und seine Freunde brauchen ihn ständig weil irgendwas an ihrem Mopeds kaputt ist. Also er ist wirklich sehr viel beschäftigt. Und das versteh ich auch, aber mir würde 1Stunde auch schon reichen..und ich hab aber Angst wenn ich ihm das sag dass dann nur ein blödes Kommentar kommt.

Kosmas, 15 Juni 2006
  5. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja würde auch mal sagen, dass du ih klipp und klar sagen musst was du gerne hättest und was dir nicht passt. Wird am meisten helfen denk ich.

(Hab das Gefühl, das sag ich in 80% meiner Posts :zwinker:)

TNT17, 15 Juni 2006
  6. Svizzero
    Svizzero (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Versuch ihm klar zu machen, dass du ihn "vermisst". Immerhin ist er dein Freund und du liebst ihn ja offensichtlich. Vielleicht sieht er es selbst zu wenig, welche Zeit er mit dir verpasst.

Ne Freundin von mir hatte ein Ähnliches Problem. Sie sah ihn über ein Jahr max. 1-2h die Woche. Und das obwohl sie zusammen wohnen! Eines Abends ist sie ausgerastet und hats ihm ziemlich deutlich gesagt ;o) Er hats eingesehen und lässt jetzt öfters mal sein Golf sausen oder geht mal nicht trainieren um sich endlich wieder Zeit für sie zu nehmen. Er hats einfach selbst nicht gerafft. Und jetzt gehts wieder ;o)

Svizzero, 15 Juni 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Hm klar stört es dich aebr cih glaub du darfst das ganze nicht soo eng sehen... er scheint dich ja zu lieben genau wie du ihn.
    das mit küssen vor seinen eltern würde ich auch nicht als schlimm ansehen! ich denk mal ihr seid noch nicht so lang zusammen und da ist das ganz normal das man schüchtern ist...bei uns war es am anfang auch so, dass wir uns vor unseren eltern nicht geküsst haben. wenn du seine erste freundin bist, dann ist es noch wahrscheinlicher dass es ihm einfach unangenehm ist.
    und ansonsten sprich mit ihm! sag ihm, dass du ihn öfter sehen willst und dass es dir nichts ausmacht, wenn sein bruder zu hause ist während du bei ihm bist. :smile:
    das einzige was mich wirklich stören würde, wär das mit dem "ich hab keine lust" wo ihr euhc ja schon wenig seht. :geknickt: aber wenigstens ist er ehrlich und sagt nicht "ja" und ist dann aber den ganzen Abend mies drauf :zwinker:
    und zu der komischen aussage die du erwähnt hast kann ich nix sagen da ich ja nicht weiß was es war

SchwarzerEngel, 15 Juni 2006
  8. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja auf jeden Fall mal danke! Ihr habt mich echt wieder aufgebaut. Und das ist zur Zeit nicht so leicht.
    Die komische Aussage möcht nicht erwähnen, da das wirklich sehr gemein war/ist -wenn das wirklich wahr ist- und wenn ich das auch noch schildern würde, hättet ihr alle den falschen Eindruck von ihm!

Kosmas, 15 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...