Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komm mir so bescheuert vor

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blinkymouse, 28 Dezember 2003.

  1. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr,

    muss jetzt einfach mal was los werden:und zwar hab ich mich vor zwei wochen mit meinem ex freund gestritten und am ende hat er dann mit mir schluss gemacht (thread darüber is irgendwo weiter hinten).
    und seitdem komm ich mir überall total fehl am platz vor.
    die ersten tage hab ich eh nur heulen können,aber dann hab ich halt mal wieder was mit freunden unternommen und hab gedacht das hilft mir.
    leider ist das irgendwie das gegenteil:
    z.b. war ich das we mit meiner freundin,ihrem freund und nem kumpel von ihr unterwegs.der war total lieb zu mir.er findet mich ja so süß und nett und so (fand er auch schon als ich noch mit meinem ex zusammen war).ok das hat mich schon irgendwie aufgebaut auch wenn ihr kumpel weiß dass ich meinen ex zurückwill und dass ich sowieso nach ner Beziehung erstmal zeit brauch.
    fand den abend dann am anfang auch lustig und so.
    aber auf einmal kam ich mir einfach nur noch bescheuert vor.hab mir halt gedacht was mach ich hier überhaupt,wär doch sooo schön wenn mein ex jetzt da wär und alles so n scheiß halt.hätt da voll los heulen können und wollt nur noch heim.
    leider ist das im moment bei allem so was ich mach.dabei hab ich mich eigentlich schon damit abgefunden dass es aus ist und hab auch nimmer große hoffnungen dass es nochmal was wird.
    aber sobald ich mit andern leuten zusammen bin wird mir wieder bewusst dass er mir so fehlt und fühl mich gleich wieder so seltsam.
    kennt ihr das auch??hab schon überlegt dass ich erst wieder weggeh wenns mir auch wieder spaß macht.

    naja jetzt hab ichs wenigsten mal losgekriegt.

    lg
     
    #1
    Blinkymouse, 28 Dezember 2003
  2. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    sorry dass der beitrag doppelt ist,krieg schon ggar nichts mehr auf die reihe...
     
    #2
    Blinkymouse, 28 Dezember 2003
  3. <-ICE->
    Gast
    0
    Hey Kleene,
    Kopf hoch! Er hat dich scheinbar nicht verdient und das Leben geht weiter! Du bist doch noch so jung,da kommt doch noch soviel! Ich weiß dieser Herzschmerz tut immer am meisten weh,aber du mußt dir dann immer sagen "Jedes Ende von irgent etwas ist auch ein Anfang von etwas Neuem"

    p.s. wenn du Beschäftigung suchst dann guck mal hier(da gibt es be Menge zu tun)
    ......................
     
    #3
    <-ICE->, 28 Dezember 2003
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Hast du die Gefühle nicht, wenn du alleine zu Hause bist und wesentlich mehr Zeit hast darüber nachzudenken?
    Abwechslung tut doch immer gut und woher willst du wissen, wann es dir wieder Spaß macht wegzugehen, wenn du es nicht tust?
     
    #4
    evi, 28 Dezember 2003
  5. Drunkenfist
    0
    kopf hoch..:-/
    vermeide einfach Sachen die du gerne mit ihm zusammen gemacht hast und such dir am besten ein neues Hobby oder eine neue Freundin/Freund zum reden..das hilft..hätte auch an den Wochenenden alleine vor allem beim Einkaufen gehen schreien können..dann kommt immer wieder die Erinnerung hoch...:-/
    alleine singen oder ein wenig dichten nur so für sich hilft auch viel...
    lG,
    D.
     
    #5
    Drunkenfist, 28 Dezember 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hatte das gleiche Problem wie du, als mit meinem Ex Schluss war. Selbst wenn ich wegegangen bin, hab ich an ihn gedacht und er hat mir gefehlt. Besonders schlimm war es, wenn ich mit anderen Pärchen losgezogen bin. Das würd ich an deiner Stelle auch nicht machen. Wenn man dann noch andere glücklich zusammen sieht, dann vermisst man seine alte Beziehung erst recht.
    Aber glaub mir das wird im Laufe der Zeit und von mal zu mal besser werden. Außerdem ist das doch immer noch angenehmer, als nur zu Hause rumzuhängen und zu grübeln.
     
    #6
    User 7157, 28 Dezember 2003
  7. <-ICE->
    Gast
    0
    Siehst du,nicht nur Dir geht es so,laß Dir Mut machen und laß dich nicht hängen!!! Auch wenn es noch so scher fällt.Immer nach vorne sehn,das was gewesen ist kannst du nuneh nicht mehr ändern!!
     
    #7
    <-ICE->, 28 Dezember 2003
  8. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiss wie du dich fühlst ablenkung hilft nicht immer ... mir ist grad was total blödes eingefallen sorry erstmal ... aber du könntest dir bleistift und papier nehmen und zeichnen, einfach gefühle zeichnen das hilft mir oft, bin zwar nicht sehr begabt aber wenn man nach ner zeit die welt um sich vergisst dann wird das bild sehr schön ... ich hab als ich mich von meinem freund getrennt hatte hab ich ein herz gemalt mit einen weinenden auge in der mitte oder ich hab mir ein bild von einem heulen kind in der ecke übers bett gehängt und hab mir gedacht "anderen gehts viel schlechter" ... mir haben freunde auch nicht geholfen also kopf hoch und viel glück vielleicht wird es ja doch noch was denn bei mir wurde es dann nach 3 wochen noch was und dauerd noch an ....

    :engel:
     
    #8
    sunny2906, 28 Dezember 2003
  9. Ich kenn das meine Freundin hat vor 3 Woche Schluss gemacht. Wenn ich mit Freunden zur Ablenkung weggegangen bin dann kams früher oder später das ich wieder an sie denken musste, echt zum kotzen, aber meine Freunde haben immer gut aufgepasst und mich bestens versucht abzulenken, hat halt nur nicht immer geklappt.

    Ich habe mir auch ne ganze Zeit eingeredet das ich drüber weg bin, aber ich wars nicht und du bist es auch nicht. Ich habe akzeptiert das die Beziehung vorbei ist, ich habe akzeptiert das es noch eine Zeit dauert bis ich wirklich drüber weg bin, aber ich weiß auch das ich jederzeit noch mit ihr zusammenkommen will.

    Was mir sehr geholfen hat am anfang war zu tanzen, ich war jedes Wochenende tanzen und die letzten 4 Tage auch. Es gibt nur leider keinen ultimativen Tipp, der Schmerz vergeht mit der Zeit und da heißt es Zähne zusammenbeißen und sich mit Freunden'/Freundinnen unterhalten.

    Viel Glück!!
     
    #9
    Unfähiger Depp, 29 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm mir bescheuert
iamhere
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
7 Antworten
Nudelino
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2016
2 Antworten
honeyy89
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2016
9 Antworten