Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ICh komm mir verarscht vor...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Onkel_Thom, 20 November 2002.

  1. Onkel_Thom
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #1
    Onkel_Thom, 20 November 2002
  2. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    is doch ganz normal mit 15/16 Jahren .. Wenn sie sich noch nicht bereit zum Sex fühlt dann ist es halt so !! Und Petting is ja wohl was ganz anderes .. Das kommt halt meistens bevor man irgendwann Sex hat .. Ich find du musst es akzeptieren und wenn ihr euch liebt dann passt doch alles !! :zwinker: ... Warte ab und bald hat sie bestimmt auch "Bock" wenn der richtige Moment gekommen ist :smile:
     
    #2
    X-Stream, 20 November 2002
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also für mich hört es sich so an, als ob Du Deine Freundin, ob nun bewusst oder unbewusst, mit dem Thema Sex unter Druck gesetzt hast. Zwar sagst Du, daß Du warten würdest usw., aber sie wird schon gemerkt haben, daß Du es Dir doch schon wünschst. Deswegen hat sie Dir vielleicht auch eine Zeitangabe vorgegeben.

    Du verstehst nicht, daß sie zwar Petting mit Dir macht, aber (noch ) nicht mit Dir schlafen möchte?
    Es wird ihr sicherlich erstmal reichen. Und nur weil sie noch keinen Sex möchte, heißt das doch nicht, daß Ihr alle sexuelle Aktivitäten einschränken müsst.
    Also ganz ehrlich. Irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht so ganz. Kommst Du Dir verarscht vor, weil sie sich nicht an ihre selbst gesetzte Zeitangabe hält oder weswegen?
    Ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen, warum Du sie am Telefon mit dem "willst Du oder würdest Du?" festgenagelt hast?
    Anscheinend bist Du auch ihr erster Freund und da ist es auch verständlich, wenn man sich da noch unsicher ist.
     
    #3
    Speedy5530, 20 November 2002
  4. Onkel_Thom
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #4
    Onkel_Thom, 20 November 2002
  5. Onkel_Thom
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #5
    Onkel_Thom, 20 November 2002
  6. Korba
    Gast
    0
    Dann halt nicht...
    Viel Glück,
    Korba
     
    #6
    Korba, 20 November 2002
  7. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann ja schon verstehen, dass du das nicht toll findest, aber ich kann auch deine Freundin verstehen.
    Manchmal weiß man eben wirklich nicht, was man will, besonders bei solchen Themen. Sicher will irgendwas in ihr schon mit dir schlafen, aber irgendein anderer Teil will das noch nicht, und deswegen ist sie unsicher...

    Ich denke nicht, dass sie dich verarschen wollte! Und sie hat dir sicher auch nicht absichtlich falsche Hoffnungen gemacht!
    Wahrscheinlich war sie, als sie dir diese Zeitangabe gemacht hat, sicher, dass sie in einiger Zeit schon wollen würde, aber jetzt, wo dieser Zeitpunkt näher rückt, bekommt sie eben doch kalte Füsse.

    Und auch wenn sie vielleicht keine Angst hat, dass du sie deswegen verlassen könntest, kann es doch trotzdem sein, dass sie will, dass du glücklich mit ihr bist und dir deswegen sowas gesagt hat. Das hat ja nicht immer was mit Vernunft zu tun... Und auch wenn du ihr sagst, dass sie darüber nachdenken soll, was SIE will und nicht was DU willst, spielt letzteres doch immer mit rein; das kann man ja auch nicht so gut trennen, weil sie eben will, dass du glücklich mit ihr bist.

    @Korba: ich finde es schon heftig, dass du ihm vorschlägst, sie könnte denken, dass er nicht der Richtige ist. Nur weil du mit deinen Freundinnen schneller geschlafen hast, mußt du nicht von ihnen auf seine Freundin schließen! Und in dem Alter ist das nun wirklich nicht so krass, wenn sie noch keinen Sex will!
     
    #7
    curieuse, 20 November 2002
  8. Onkel_Thom
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #8
    Onkel_Thom, 20 November 2002
  9. Korba
    Gast
    0
    @curieux: Hast wohl Recht. Aber ich schreibe meist aus meiner Perspektive und was genau zwischen den beiden gelaufen ist weiß ich ja nun auch nicht. Ich kenne halt Mädchen die so denken... und wie gesagt, ich kenne seine Freundin ja nicht. :zwinker:

    Bis denn,
    Korba
     
    #9
    Korba, 20 November 2002
  10. Onkel_Thom
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #10
    Onkel_Thom, 20 November 2002
  11. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Thomas,
    freut mich auch zu hören, dass ich dir helfen konnte und anscheinend richtig lag mit meiner Einschätzung.
    So können Foren Streits vermeiden oder verkürzen... :smile:

    Also wünsch ich dir noch ein wenig Geduld und du wirst dich sicher doppelt freuen, wenn sie von sich aus auf dich zukommt!

    Viel Glück/Spaß!!
     
    #11
    curieuse, 20 November 2002
  12. Suzie
    Gast
    0
    Ja, da ging's mir so ähnlich wie deiner Freundin. Ich war zwar mit meinem Freund "erst" ein halbes Jahr zusammen, als wir das erste mal miteinander geschlafen haben, aber darüber geredet haben wir schon lange Zeit vorher. Und ich hab ihm auch gesagt, daß ich will, und auch irgendwann in näherer Zukunft, aber so ganz sicher war ich mir halt doch nicht...
    Es kostet schon Überwindung, wirklich zu sagen: So, jetzt bin ich soweit. Denn ich zumindest hatte schon ein bißchen Angst davor, nicht daß es nicht schön wird oder daß ich es bereue oder so, ich war mir absolut sicher, daß mein Freund der richtige ist, aber ich hatte eben schon das Gefühl, daß das ein sehr großer Schritt ist. Und ich wollte mir damit eben Zeit lassen, bis ich nicht nur vom Kopf und von den Gefühlen her sagen konnte, ich will jetzt, sondern bis ich auch wirklich von meinem tiefsten inneren her das Gefühl hatte, bereit zu sein.
    Ist schwer zu erklären, es war einfach so ein Gefühl, daß noch eine gewisse "Sperre" da ist - obwohl ich wußte, bald passiert es und obwohl ich das auch wollte. Zwischen wollen und es tatsächlich tun, das ist nochmal ein sehr großer Schritt. So die "grundsätzliche Bereitschaft" war schon da, aber bis ich dann wirklich den Mut hatte, das "durchzuziehen", hat's noch ein bißchen gedauert...
    vielleicht ist es ja bei deiner Freundin so ähnlich...

    Grüße
    Suzie
     
    #12
    Suzie, 20 November 2002
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hallo,

    deine Freundin ist noch nicht reif dazu. Man merkt das an der Art wie sie es dir sagt, mit wem warten usw.
    Da gibt es eigentlich nur zwei Wege. Zum einen, su akzeptierst, dass sie erstmal nicht will. Zum anderen, du akzeptierwst es nicht.:rolleyes2

    Das du in deinem Alter als Junge mal willst ist natürlich veryständlich.
    Ich hatte auch mal einen Freund, der wollte mich auch überredebn mit ihm zu schlafen. Er sprach immer wieder das Thema an und ich bin heute wirklich froh, dass ich es nicht gtemacht habe. Ich war damals 15.
    Mein erstes Mal hab ich dann mit 19 erlebt und hab mich damals auch reif dafür gefühlt.

    Mit der Aussage, dass sie auch verzichten könnte usw, das denk ich mir auch immer öfter. Ehrlich gesagt könnte ich auch auf Sex verzichten.
    Aber vielleicht sagt deine Freundin das auch nur um sich selbst zu schützen.

    Ich denke nicht, dass deine Freundin dich verarschen will.
    Da kannst du mit deiner Vermutung, warum sie dir immer sagt Weihnachten usw schon recht haben.
    Alles
     
    #13
    Hexe25, 21 November 2002
  14. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Unsicherheit... alleine wie das Gespräch zu laufen schien, also nach deiner Beschreibung ist sie sich einfach nur unsicher. Da kannste sagen was du willst und ihr versichern das du den Sex ja nicht brauchst um glücklich zu sein. Irgendwie scheint sie davon irgendwie sehr überzeugt zu sein das es doch so wäre.

    Aber ich hätte nicht den Satz gebracht, dass du meinst sie wollte es nur um dich nicht zu verlieren, weil das hört sich ganz schnell nach bösem Vorwurf an.
     
    #14
    DerKeks, 21 November 2002
  15. Onkel_Thom
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #15
    Onkel_Thom, 21 November 2002
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm, für mich hört sich eigentlich schon ihr erster Satz (also den, den sie immer gesagt, hat, ja.. irgendwann, - wenn ich mut hab mit meiner mutter zum frauenarzt zu gehen etc.) so an, als ob sie nicht so recht will.. weil zum Frauenarzt - Besuch braucht man die Mutter nicht.. etc., aber das nur so nebenbei..

    sie ist sich wahrscheinlich nicht so wirklich sicher über das ganze, und ich denke mal, dass du ihr auch die zeit geben wirst darüber klar zu werden.
    ihr redet ja darüber, und das finde ich auch wichtig. Denn nur so könnt ihr /du klarstellen, wie das jetzt aussieht. ist natürlich irgendwo schön blöd.. dass man sich vllt schon freut.. und sie aber eigentlich doch noch nicht will.. und man drängt sie dann, ohne zu ahnen, dass sie eigentlich noch nicht will.
     
    #16
    MooonLight, 21 November 2002
  17. DecoyS.Frost
    0
    du kommst dir verarscht vor?
    weil sie nicht mit dir schlafen will?
    oder weil sie sich nicht sicher ist ob sie schon dazu bereit ist?

    Also wenn es wirklich der Fall ist dass du dir deshalb verarscht vorkommst ... dann solltest du dir mal an die Nase fassen und dich fragen wieso sie noch nicht bereit dazu ist wenn du sie so dazu drängst ... ich glaub auch wenn du es nicht so offen zeigst wird sie es sich denken können dass du gern würdest
     
    #17
    DecoyS.Frost, 22 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm mir verarscht
LaLula_22
Das erste Mal Forum
22 Mai 2016
16 Antworten
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Februar 2016
14 Antworten
wbc
Das erste Mal Forum
21 Juli 2015
17 Antworten