Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komm mir vor meinen Freunden dumm vor...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von robin15, 17 Dezember 2005.

  1. robin15
    robin15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Ich (15) hatte noch nie eine Beziehung oder ernsthaften Körperkontakt mit einem Girl und auch bei mehr als normal reden tu ich mich bei Mädchen schwer. Wenn meine Freunde dann immer von ihren Wochenendaufrissen erzählen oder wie sie neulich wieder Super Sex mit der Freundin gehabt haben komm ich mir immer total blöd vor so ohne Erfahrung. Was soll ich tun? Denn die meisten haben mit 15 wohl zumindest schon mal geküsst, oder?

    mfg
    robin

    tut jedenfalls gut sich so was von der seele zu rden,
    danke
     
    #1
    robin15, 17 Dezember 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    du darfst deinen kumpels aber auch net alles glauben was sie erzählen!
     
    #2
    User 12216, 17 Dezember 2005
  3. büschel
    Gast
    0
    die einen blühen im mai die anderen im august..

    reicht das?
     
    #3
    büschel, 17 Dezember 2005
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also erst mal: Glaub nicht alles, was man dir erzählt. In diesem Alter prahlen sehr viele Jugendliche über ihre angeblichen ach-so-tollen Sexerlebnisse und -erfahrungen. Das kommt natürlich auch auf die Personen selber an, aber es ist doch häufig so, dass davon viel Gerede ist... Ich denke nicht, dass die alle schon so unheimlich erfahren sind, wie sie manchmal tun. Ich behaupte nicht, dass das alles gelogen ist, aber ich könnte mir gut denken, dass manche Dinge nur Halbwahrheiten sind... diesbezüglich solltest du dir also keinen Kopf machen.
    Es ist völlig normal, wenn du noch keine Beziehung oder Sex hattest! Klar, die meisten in dem Alter haben schon mal geküsst, aber ich habe einige in meiner Klasse (Jahrgangsstufe 10), die auch das noch nicht hatten.
    Einen wirklich guten Tipp kann man dir da kaum geben, ich denke nicht, dass es hilfreich wäre, dir zu sagen "Dann such dir eine" oder so was. Du wirst deine Erfahrungen früher oder später noch machen, und wer weiß, vielleicht bist du irgendwann froh, dass du nicht "irgendeine aufgerissen" hast und du stattdessen eine liebe Freundin hast.
    Wenn du drüberstehen und dir vor deinen Freunden nicht blöd vorkommen willst, brauchst du mehr Selbstbewusstsein. Das klingt gut, ist aber nicht gerade leicht, das weiß ich selber. Wenn ihr mal alle zusammen weggeht, reicht es doch erst einmal, mit Mädchen ins Gespräch zu kommen, ohne zwangsläufig darüber nachzudenken, ob mit der was laufen wird. Wenn sie das auch will, dann wird sich schon etwas ergeben. Aber vielleicht erlangst du durch den Kontakt mit Mädchen mehr Selbstbewusstsein.
     
    #4
    Kuri, 17 Dezember 2005
  5. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    in dem Alter neigen allgemein die jungs (und mädels) zum übertreiben. Vieles wird nicht einmal stimmen. Man versuch sich eben besser vorzukommen als die anderen. Wetten, den meisten anderen gehts eigentlich genauso wie dir?
     
    #5
    Totenmond, 17 Dezember 2005
  6. fortissimo
    fortissimo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    ....
     
    #6
    fortissimo, 17 Dezember 2005
  7. Ray
    Ray
    Gast
    0
    Sicher 80-90% deiner Kollegen lügen, frag sie doch mal nach den Namen ihrer Bekanntschaften, sie fangen sicher an zu stottern, lenken vom Thema ab oder haben ihn „vergessen“. Früher haben wir auch immer soviel Unfug erzählt, das am ende niemand wusste ob auch nur ein Wort wahr war. (omg hört sich so an als wäre ich ende 40 :smile: )

    Mach dir nix draus, in der echten Welt haben die meisten mit 16+ die ersten Kontakte. :zwinker:
     
    #7
    Ray, 17 Dezember 2005
  8. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    schöner Spruch :smile:

    Hatte meinen ersten Kuss mit 16. Und glaub nicht mal die Hälfte von dem, was deine Freunde erzählen :smile:
     
    #8
    User 631, 17 Dezember 2005
  9. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    scheiss drauf, so gehts mir manchmal auch. und die hälfte von dem gelaber stimmt eh nicht...
     
    #9
    Neonlight, 17 Dezember 2005
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hey,
    das Gefühl kenn ich von früher. :schuechte

    Ich weiß noch, mit 14 war ich auf einer Freizeit, da haben sich alle über ihren ersten Kuß unterhalten (die anderen waren auch so zwischen 13 und 15), und ich saß da dabei mit NULL Erfahrung und hab bloß gehofft, daß keiner auf die Idee kommt, mich anzusprechen und auch zu fragen... :rolleyes2. :schuechte

    Meine beiden damals besten Freundinnen hatten so ziemlich zeitgleich mit 15 ihren ersten "richtigen" Freund, da kamen dann auch so die Themen mit Küssen und Petting und erstes Mal und Verhütung/Frauenarzt usw..., und ich kam mir voll blöd vor, weil ich mit meinen 15 Jahren noch nichtmal einen geküßt oder auch nur Händchen gehalten hatte, NULL! Hab mich da dann auch ausgeschlossen gefühlt, weil ich ja überhaupt nicht mitreden konnte.

    Und hatte wirklich Angst, ich würde NIE einen Freund haben, bzw. das wäre dann irgendwann total peinlich, weil ja alle in meinem Alter schon voll die Erfahrung haben, und ich noch gar keine. :rolleyes2 Ich wurde 16, und hatte immer noch NULL Erfahrung "vorzuweisen", ich dachte wirklich, ich wäre die einzige 16-Jährige, die noch nie einen Zungenkuß hatte. Und wenn dann so erzählt wurde: "Hast du schon gehört, der x hatte mit der y bei der und der Party was" oder "Weißt du schon, a und b sind jetzt zusammen", da hab ich mich wirklich gefragt, wie MACHEN die das alle bloß, einfach so?! Und bei mir passiert rein gar nichts, ergibt sich nichts, wenn ich mal verliebt bin, wird nix draus.

    Und was war das Ende vom Lied? Mit Mitte 16 hatte ich meinen ersten "Freund" und auch den ersten Kuß, ok, das ganze hielt nur 6 Wochen, aber na ja. Und nochmal ein halbes Jahr später, ein paar Tage nach meinem 17. Geburtstag bin ich dann mit meinem Ex zusammengekommen. :smile: Ab da wurde das Küssen dann auch richtig schön, und mit 17einhalb hatte ich dann auch mein erstes Mal. Mit ihm war ich 3 Jahre lang zusammen, jetzt bin ich auch schon wieder seit anderthalb Jahren mit meinem jetzigen Freund zusammen. :smile:

    Also mach dir nicht so einen Kopf! Mit 15 bist du noch jung, und nicht alles, was die anderen erzählen, muß auch so wirklich stimmen. Da haben einige zwar eine große Klappe, aber wahrscheinlich auch nicht wesentlich mehr Erfahrung als du. Und selbst wenn, du hast noch soooo viel Zeit, deine eigenen Erfahrungen zu sammeln! Ich kam mir damals auch wie ein "Spätstarter" vor, heute weiß ich, daß bei weitem nicht "alle" mit 15 schon die Riesenerfahrung haben.

    Sternschnuppe
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 18 Dezember 2005
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nicht alles was glänzt ist gold... ich würd mir mal überlegen wieviel von dem was deine freunde erzählen wirklich der wahrheit entspricht :bier:
     
    #11
    keenacat, 19 Dezember 2005
  12. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also in dem alter kann man viel erzählen tut aber nur die Hälfte minus 100....
    Gerade Jungs wollen doch immer prahlen, wie viele sie schon im Bett hatten und wie doll das doch war und haste nicht gesehen.
    Ich würd mir da 0,0 Gedanken zu machen. Das meiste ist hohles Geschwätz weil die Leute eben doof sind und leicht zu beeindrucken, dabei sind die die am meisten zu "erzählen" haben diejenigen die Schwänze in der Größe von Rosinen haben und nichts im Bett liegen haben und viel Lärm um nichts machen.
    Das ist wirklich wahr! Und lass dich mal nicht von so hohlen Nüssen unter Druck setzen... ich sag immer ich warte und genieße dann wenigstens meinen neuen Freund, der Rest steht nur unter Zeitdruck....

    In dem Sinne :bier:
     
    #12
    SunnyBee85, 19 Dezember 2005
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    das stimmt sowieso alles nicht :zwinker: die kommen sich wahrschienlich selber dumm vor ,weil sie anderen die ganze zeit was vorlügen müssen!
     
    #13
    Sonata Arctica, 19 Dezember 2005
  14. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    pubertierende Monster neigen nunmal dazu monströs zu wirken.. :schuechte

    Du solltest sie ruhig im glauben lassen, das Du es ihnen abkaufst, sonst bist Du am ende tatsächlich der dumme.. :rolleyes2
     
    #14
    Baerchen82, 19 Dezember 2005
  15. Earendil
    Earendil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte auch erst jetzt mit 18 meinen ersten Kuss

    und mehr ^^
     
    #15
    Earendil, 19 Dezember 2005
  16. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich sag nicht "glaub nicht alles" sondern "pfeif auf alles!"
    Schwimm gegen den Strom und beweise ein mehr Reife indem du darüber stehst und nicht den Mitläufer machst!

    ps: Und fang bloß nicht an zu rauchen um dazu zu gehören! Könnt ich mich heute noch für ohrfeigen, obwohl ichs schon vor jahren aufgegeben habe :zwinker:
     
    #16
    Teac, 20 Dezember 2005
  17. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch nicht weiter als du und ich bin schon 18

    Na und?
    Ich lebe wunderbar!
     
    #17
    Viktoria, 20 Dezember 2005
  18. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Mach dir mal keinen Kopf.

    1. Wie hier schon alle gesagt haben: Nicht alles, was da gesagt wird, ist wahr. Eventuell gar nichts :zwinker:

    2. Nicht jeder muss so früh anfangen.

    Mit 15 wusste ich, ein bisschen übertrieben gesagt, noch gar nicht, was Mädels und Buben körperlich so unterscheidet. Hatte meinen ersten richtigen Kuss mit 17. Und ich bereue es nicht unbedingt, dass ich nicht schon früher damit angefangen hab. So war ich, bis das mit den Mädels anfing, wenigstens noch gut in der Schule :grin:
     
    #18
    Bowlen, 20 Dezember 2005
  19. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und vor kurzem hat einer ein Schwein fliegen sehen...

    Was ich damit sagen will: Nahezu 100 % der Erzählungen von Deinen Freunden dürften Übertreibungen oder Schwindeleien sein, weil sie - genau wie Du - nicht unter ihren Freunden zugeben wollen, noch keine Erfahrungen zu haben.
     
    #19
    *Mario*, 20 Dezember 2005
  20. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wie meine Vorredner schon gesagt haben: Das meiste Deiner Kameraden ist nur Gelaber :blablabla , um sich aufzumotzen. Viele habe mit 15/16 noch null Erfahrung. Ich hatten den ersten Kuss mit 26 - vorher hatte ich nie was mit einem Mädel auf die Reihe bekommen. Bin halt Spätzünder. Aber muss ich mich jetzt deshalb schämen? :schuechte
    Wenn Du mit 15 schon alle Erfahrungen hättest, dann würde es im späteren Leben doch total langweilig sein....
     
    #20
    User 48403, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm mir meinen
ellostyles
Kummerkasten Forum
9 August 2016
11 Antworten
KaffeeDublo
Kummerkasten Forum
26 Juni 2016
5 Antworten
track2302
Kummerkasten Forum
29 Mai 2016
12 Antworten