Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komm mit der Situation nicht mehr klar

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jason´, 14 Juni 2006.

  1. Jason´
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    so, das ist also mein Forum debüt, habt ein bischen was zu lesen, wenn ihr wollt.


    Ich habe zwei große Fehler gemacht, die mich jetzt seelisch Umbringen.

    1. Habe ich mich nach ca 4 Jahren von meiner Freundin getrennt, obwohl ich sie noch liebe.
    Die Gründe: In einigen Sachen war einfach die Luft raus und zweitens weil ich sie nicht mehr wie das wichtigste auf der Welt behandel konnte.

    2. Ich versuche mein komplettes Leben auf einmal umzuändern.
    Sprich neuer Job, neue Freunde, neue Wohnung usw.

    Das überfordert mich total, nicht weil alles aufeinmal kommt, sondern eher die Sache das mir klar wird wie scheisse alles immo ist.

    Gut einen super Job hab ich, kann mich wirklich nicht beklagen.
    Meine alte Freunde waren nicht das wahre und dann lieber erstmal keine als die falschen, macht mich aber immo zu einem sehr einsamen Menschen.

    Das größte Problem ist aber meine Ex, die anderen Sachen bekomme ich schon geregelt. Aber das mit Ihr wird noch mein Tod sein.
    Sie ist immo total glücklich ohne mich und gibt mir das auch bei jeder Gelegenheit zu verstehen ( mail, sms, freunde usw. ) und das tut wirkich weh, wie ein Messer was dir in den Bauch gerammt wird.

    Reden kann/will ich mit ihr nicht darüber, weil ich es ja will das es ihr gut geht. Ich würde immer noch alles für sie tun, ohne auf mich selber Rücksicht zu nehmen.

    Wollte einfach mal nen bissel Luft meinen Gedanken machen, deswegen nehmt die Satzstellung, Rechtschreibung und sowas nicht ernst, hab einfach alles raus geschrieben.

    Wäre nett, wenn ihr mir eure Gedanken dazu mitteilen könntet ...

    mfg
    Jason
     
    #1
    Jason´, 14 Juni 2006
  2. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Packset, 14 Juni 2006
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ihr seid 4 jahre getrennt..... VIER!!
    meinst du nich, du solltest langsam mal abstand bekommen?
    lösch ihre sms ungelesen, antworte nich mehr, lass ihre emails gleich in den spammordner wandern
    sie macht das um dir weh zu tun, weil sie genau weiß, dass dich das trifft.
    dir schön noch einen reinwürgen, nachdem du sie abserviert hast

    wenn du ein neues leben anfangen willst, musst du dich vom alten trennen. und da gehört deine ex mit dazu
     
    #3
    Beastie, 14 Juni 2006
  4. Jason´
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Hey,

    nein nein sorry hab mich falsch ausgedrückt.

    Nach 4 Jahren hab ich mcih getrennt und das vor ca. 3 Monaten


    mfg
    Jason´
     
    #4
    Jason´, 14 Juni 2006
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    könnten sich um die üblichen nachwirkungen einer frischen trennung handeln. das gefühl des vertrauten menschen fehlt, eine wichtige bezugsperson ist gegangen (oder vielmehr "wurde gegangen"). ich weiss nicht, in wie weit du die trennung innerlich vorbereitet hast, aber die zeit wird kommen, an dem du sie vergessen kannst.

    was waren denn die gründe für eine trennung für dich? siehst du die gründe (so objektiv es nur geht) heute immer noch berechtigt?
     
    #5
    Kerowyn, 14 Juni 2006
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Zeit was zu tun damit du nicht in trübsal versinkst, such dir ein Hobby da lernt man auch leichter neue Leute kennen udn versuche zu akzeptieren, das deine Ex ein neues Leben führt. Hart aber der einzige Weg!
     
    #6
    Tinkerbellw, 14 Juni 2006
  7. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    @ cherryblossom
    sehr schön geschrieben.

    Klar tut es im Moment noch weh - aber irgendwann wird die Zeit kommen, das es weiter geht - wie schon gesagt, ein neues Hobby is ein guter anfang, da bist du abgelenkt und lernst andere leute kennen.
     
    #7
    fee1981, 14 Juni 2006
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    oh.. sorry...

    dann vergiss das mit den 4 jahren und dem abstand haben sollen

    aber der rest von meinem text bleibt bestehen :zwinker:
     
    #8
    Beastie, 14 Juni 2006
  9. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Packset, 14 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm Situation mehr
ellostyles
Kummerkasten Forum
9 August 2016
11 Antworten
KaffeeDublo
Kummerkasten Forum
26 Juni 2016
5 Antworten