Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich komm ned ...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von black_despair, 8 August 2006.

1. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    hey ihr,

ich hatte bereits zweimal sex und ein problem, das eigtl schon damit anfängt,. dass mich die jungs ( egal wo und wie) wenn se mich lecken und massieren und so ned wirklich feucht kriegen. und an ihnen liegts ned, die geben alles :zwinker: . weil ich nicht feucht bin kommen sie dann natürlich auch nicht leicht und so rein. und wenn sie eindringen tut es mir immer sauweh ... also am anfang dachte ich halt wegen dem ersten mal und so aber beim zweiten mal war es auch so. is dann total der widerstand igdwie und naja mir tut es eben saumäßig weh, aber meistens sag ich dann nichts. wenn er drin is gehts besser aber is immer noch ein unangenehmes gefühl und nix von geilheit lol.

könnt ihr mir nen tip geben wie das mitm feuchtwerden besser klappt? oder ob spucke bzw Gleitgel abhilfe verschaffen können? ich betone nochmal: er gibt wirklich alles und leckt und küsste mich überall:zwinker:

LG

black_despair, 8 August 2006
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    es liegt auch dann bestimmt nicht an den versuchen des mannes sondern ist vielleicht einfach eine kopfsache von dir. vielleicht siehst du das zu unentspannt. wenn man nicht feucht wird hat das ja nicht immer nur was mit dem körper zu tun. weil sex für dich noch neu ist , ist deine einstellung dazu vielleicht auch noch dementsprechend unsicher. einfach abwarten und üben.

das-bin-ich, 8 August 2006
  3. Dollwitsch
    Gast
    0
    Dollwitsch, 8 August 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Sich mal mehr zeit lassen vieleicht bist du auch einfach noch nicht so weit wie du meinst und sperrst dich unterbewußt gegen sex...ansonsten würd ich einfach abwarten und Gleitgel benutzen vieleicht wird es dann besser aber ich habe hier schon mehrfach von maedels gelesen das es einige Zeit dauern kann bis sie den sex genießen konnten

Stonic, 8 August 2006
  5. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    ok hmm naja is ned so dass ich sex ned will.aber kann sein dass ich echt ned ganz entspannt bin (obwohl ich mich jetz ned wirklich bewusst verspanne oder so) danke mal für eure aws. werds dann mal mit gleigel probieren^^.

6. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht bist Du innerlich noch gar nicht so bereit für Sex und solltest noch ein bischen damit warten? Soll jetzt kein Vorwurf sein oder sowas, nur ne Vermutung.

Toffi, 8 August 2006
  7. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Du sprichst mir aus der Seele! Genau das Problem habe ich auch! Bin zwar (glaub ich) feucht genug, aber das Eindringen tut noch jedes mal weh und auch während dem Sex spüre ich nix von geilheit oder dergleichen! :kopfschue Wie oft hattest du schon Sex, wenn ich fragen darf??
    Liebe Grüße, V.

Hasipupsi, 8 August 2006
  8. black_despair
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    zwei mal und einmal petting lol steht alles da:smile: :zwinker:

9. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ups, ich Strohkopf :grin:

Hasipupsi, 8 August 2006
  10. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    naja ihr seid 14 was erwartet ihr ? nicht jede ist so früh dazu bereit ich denke ich seid innerlich noch nicht wirklich bereit ...

yneorg, 9 August 2006
  11. loewe10
    loewe10 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

das mit dem feuchtwerden ist von jedem mädchen unterschiedlich habe ich mal vom einem fa gehört. die einen werden so feucht das es schon zu viel ist und die anderen werden nicht so feucht obwohl der freund alles macht und so. Entweder mal beim fa fragen oder halt gleitgel verwenden - und das es die ersten mal wehtut ist normal bei den meisten mädchen.

Und was das "kommen" angeht - die meisten mädchen kommen beim "normalen" sex nicht sondern durch lecken und mit den fingern.
    Must mal auch hier die themen lesen.

Und auch wenn du dich nicht bewusst verspannst, das geht automatisch vom kopf - das kannst du nicht beeinflussen. Von meinem Bekannten der ja nun schon 1 1/2 Jahre mit seiner Freundin Sex und so hat ist es bei seiner freundin ab und zu auch so manchmal ist sie unten verspannt und dann tuts auch ihr wieder weh obwohl sie sich nicht bewusst verspannt kommt vom stress in der arbeit oder ähnliches. Aufgrund dessen das du noch nicht oft hattest ist es auch so ne art stress und führt dann zu der
    verspannung und so wenn du weist was ich meine.

loewe10, 9 August 2006
  12. black_despair
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    an dieser stelle mal ein dickes dankeschön an alle. eigtl wollte ich nun den sex für die nächste zeit abschreiben aber ich muss ja jetz die ganzen tipps ausprobieren ... aber in der missionarsstellung dachte ich hat man die beine um den partner geschlungen? wie kann man sie dann ganz ranziehen? is mir ein rätsel:ratlos_alt:

liebe grüße an alle,

astrid

black_despair, 9 August 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Zwing dich zu nichts! Du MUSST gar nichts auf die Schnelle probieren! Du hattest erst zwei Mal Sex, das ist nicht viel. Von daher finde ich es nicht verwunderlich, dass du noch keinen richtigen Spaß daran hast, das kommt oft mit der Zeit. Möglicherweise bist du auch noch etwas verkrampft und das macht's nicht besser. Gleitgel ist schon keine schlechte Idee. Aber bitte überstürze nichts... vielleicht wäre es auch besser, wenn ihr eure Körper ein wenig erforscht, denn eigentlich sollte man erst mal öfters Petting gehabt haben, bevor man miteinander schlaft... wenn ihr erst ein Mal Petting hattet, kann dein Freund ja gar nicht herausfinden, worauf du ansprichst, wovon du geil wirst... also würde ich dir raten, erst mal damit anzufangen. Vielleicht findet er ja deine erogenen Zonen!
    Machst du SB? Dann kannst du ihm auch zeigen, was du magst. Ansonsten signalisiere ihm, was dir gefällt...

Es gibt viele Abwandlungen der Missionarstellung, dazu gehört auch diese, bei der man die Beine ranzieht.

Kuri, 9 August 2006
  14. loewe10
    loewe10 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

auch hier kann ich Kuri nur zustimmen. Das mit dem Petting ist wichtig - haben wir auch zuerst vieeeeeel und offffft gemacht.

lg m.

loewe10, 9 August 2006
  15. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ach Gottchen...ich werd das nie schaffen :kopfschue

Hasipupsi, 9 August 2006
  16. loewe10
    loewe10 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ... was wirst du nie schaffen ?? Bist jetzt hast du doch so vieles geschafft (31.7) :zwinker: :zwinker: :zwinker: :smile:

loewe10, 9 August 2006
  17. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    ich werde es nie schaffen meinen Freund im Bett richtig zu befriedigen und ich werde es nie schaffen meinen Körper unter Kontrolle zu haben :cry:
    Aber danke für deine Aufmunterung :smile: :herz:

Hasipupsi, 9 August 2006
  18. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das haben Millionen anderer vor dir auch schon gedacht ...:zwinker:

Irgendwie finde ich diesen Hang zum "sofortigen perfekten Sex" etwas erschreckend :eek:
    Mädels, Sex ist kein Leistungssport und ihr könnt euch alle Zeit dieser Welt lassen (gilt auch für Jungs).
    Und gerade das Probieren und Experimentieren macht viel aus, was euch "nachher" sehr viel bringt....

waschbär2, 9 August 2006
  19. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich weiß auch nich woher das kommt...^^
    aber auch dir danke für die Aufmunterung :smile:

Hasipupsi, 9 August 2006
  20. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich weiß, woher es kommt, aber das würde dir jetzt auch nicht viel helfen :geknickt:
    Und es ist auch keine Aufmunterung, es ist "eigene Erfahrung".
    Wenn ich dir erzählen würde, was für ein "Versager" ich mal war, würdest du Lachanfälle bekommen :grin:
    Aber meine erste Freundin hat keine Lachanfälle bekommen, sondern mir "es" gezeigt.:herz:
    Und seitdem hat sich doch schon einiges geändert ... :zwinker:

waschbär2, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...