Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich komm nich mehr klar :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PIK Ass, 12 Dezember 2007.

  1. PIK Ass
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,

    hatte hier schon einmal einen Thread angefangen, finde ihn aber nicht mehr(sonst hätte ich da weiter gemacht)

    So zur Geschichte:Hab damals zum Fasching ein Mädel kennen gelernt,was ich schon richtig toll fand haben uns auch geküsst und so weiter,sie hatte zwar noch ihren freund,den sie dann aber nach einen stück verlassen hatte,ich dachte erst wegen mir(weil sie gleiche gefühle für mich hatte), aber da lag ich falsch,dazwischen war dann mal wieder grobe Funkstille weil sie einen neuen Freund hat mit dem sie jetzt zusammen ist,sit kurzen hat sie mir aber geschrieben das es ihr Leid tut mich damals so verletzt zu haben,und das sie es vermisst wieder was mit mir zu unternehmen,wir haben uns seit dem Tag auch schon jeden Tag und so geschrieben, und sie hat gefragt ob ich mal zu ihr komme um etwas zu unternehmen,das Tate ich auch(45km weg)und wir hatten eigentlich eine schöne Zeit viel gelacht-,blickkontakt gehabt und so weiter aber dann abends "durfte"ich nicht bei ihr schlafen,weil sie gesagt hat ihre wohnung sei zu klein,was wiederrum überhaupt nicht stimmte,was soll ich mir jetzt daraus für einen Entschluss ziehen(weil ich wirklich in sie verknallt bin seit einen Jahr),und ich hab es ja auch gemerkt das sie mich mag so wie sie mich angeguckt hat(unbeschreibbarer,öfterer Blickkontakt),aber da wäre halt noch ihr Freund worüber ich keine Ahnung habe wie das mit dem läuft,ich bin einfach total durcheinander,brauche hilfe.

    hoffe ihr könnt dazu etwas schreiben.
     
    #1
    PIK Ass, 12 Dezember 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    so schwierig wars jetzt nicht :zwinker: großes problem(bin total am ende)
     
    #2
    User 48246, 12 Dezember 2007
  3. PIK Ass
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    danke fürs suchen,brauche aber trotzdem Tipps,manchmal denke ich sie hat Angst das da mehr draus werden könnte:geknickt:
     
    #3
    PIK Ass, 12 Dezember 2007
  4. PIK Ass
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    weis denn dazu keiner mehr etwas,ich brauch wirklich dringenst Tipps was ich machen soll weil ich bin Überfordert.:flennen:
     
    #4
    PIK Ass, 13 Dezember 2007
  5. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Sie hat einen Freund?

    Egal ob du weißt wies mit ihm läuft oder nicht, für mich wäre das ein Grund den Kontakt abzubrechen... Wenn sie wirklich was von dir will, dann soll sie auch was dafür tun.

    Wie lange hattet ihr denn keinen Kontakt und warum bist du dir so sicher das sie auch was von dir will?
     
    #5
    User 66223, 13 Dezember 2007
  6. PIK Ass
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    so zirka 1-2 Monate kein Kontakt mehr,und jetzt auf einma wieder richtig intensiv,ich weis es(weil es mir ihre beste Freundin erzählt hat)und das hab ich ihr auch angesehen das sie nich abgeneigt ist
     
    #6
    PIK Ass, 13 Dezember 2007
  7. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Sie spielt nur mit dir! Wenn ihr langweilig ist, kommst du ihr gelegen. Hört sich für mich so an. Ich weiß es ist schwer für dich, aber such dir eine andere und brich den Konatkt ab, du bist doch nicht ihr Pingpong ball
     
    #7
    laura19at, 13 Dezember 2007
  8. PIK Ass
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    kontakt abbrechen wäre das schlimmste für mich,weil ich sie jedes wochenende zum fortgehen seh und würde garnicht gehen:geknickt:
     
    #8
    PIK Ass, 13 Dezember 2007
  9. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dann sorg für klare verhältnisse. sag ihr, dass sie sich entscheiden soll und wenn sie es sich weiter offenhalten möchte, würde ich den kontakt abbrechen.
     
    #9
    User 77157, 13 Dezember 2007
  10. PIK Ass
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    eigentlich hast du recht aber das fällt mir verdammt schwer
     
    #10
    PIK Ass, 13 Dezember 2007
  11. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Im Leben ist nicht alles leicht, aber wenn du das geschafft hast, bist du stärker! Also Kopf hoch, lass dir nicht auf der Nase rumtanzen und denk mal an dich! :smile:
     
    #11
    laura19at, 13 Dezember 2007
  12. PIK Ass
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    ja das stimmt aber ich hab ihr schonmal die entscheidung gegeben und dann wars ich nicht,ich hab da in mortz schiss davor
     
    #12
    PIK Ass, 13 Dezember 2007
  13. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das trifft es recht gut. kann mir gut vorstellen, wie schwer es ist, aber glaub uns, dass du dich dann besser fühlen wirst :zwinker:

    dann hast du aber wenigstens klarheit und einen weiteren beweis dafür, dass sie nur mit dir spielt.
     
    #13
    User 77157, 13 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm nich mehr
FLX
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2011
12 Antworten
Emmely
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2009
10 Antworten
soduko85
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2008
4 Antworten
Test