Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komm nich von meinen Freund los

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Emmely, 19 April 2009.

  1. Emmely
    Emmely (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute ... ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll ... seid 3 Jahren ist es mit meinem jetzt Ex freund ein trauriges hin und her ! ich weiß nich wie ich von ihm los kommen soll obwohl er alles andere als gut für mich ist ! er beleidigt mich oft und macht meine Familie dumm ... wurde schon handgreiflich ... da er es oft auf die spitze treibt mach ich oft schluss und er macht mich dann extrem eifersüchtig mit einen mädchen aus meiner klasse ( er geht auch in meine Klasse ) und sie macht das auch noch mit ! ich hatte zwischendurch auch schon jemand anderen aber da er jedes mal wieder ankommt ... kann ich einfach nicht nein sagen weil er dann so lieb und süß is ... aba das dann auch immer nur 2 wochen ... höchstens 4 ! ... was soll ich machen ... er wird 100 % dieses mal wieder ankommen ... aba eig. will ich stark sein ! :cry:
     
    #1
    Emmely, 19 April 2009
  2. Du bist anscheinend nicht stark und darum brauchst du Hilfe.
    Unternehme viel mit Freunden, beschäftige dich viel in deiner Freizeit.

    Vermeide soviel Leerläufe wie möglich, so dass du keine Zeit hast, über ihn nachzudenken.

    Bitte deine Freunde um hilfe, so dass sie dich von ihm fernhalten.
     
    #2
    Chosylämmchen, 19 April 2009
  3. Third_Eye
    Third_Eye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Liebe TS

    Eigentlich hast du deine Problematik ja schon theoretisch gelöst. Du weisst, was jetzt zu tun ist.
    Versuch, den Kontakt auf ein Minimum zu reduzieren. Und eigentlich sollte Dir das egal sein, was er zu welcher Zeit auch immer mit wem anstellt. Hiernach verstehe ich nicht so ganz, was dein Schlussmachen soll?!? Nur ein Machtmittel... dann kann ich deine "Eifersucht" verstehen... oder meinste es ernst... dann sollte es dir egal sein... denk da mal drüber nach... aber das hört sich ja eher an.... als ob du doch ne endgültige entscheidung getroffen hättest.
    Entschuldigungen gibt es am Ende nicht, wenn du ihm wieder ne Chance gibts,... du badest das ja aus...
    Ist auch schade, dass du alles mit dir alles machen lässt..
     
    #3
    Third_Eye, 19 April 2009
  4. HappyEnd.
    Gast
    0
    Vermeide jeden Kontakt zu ihm! Er geht in deine Klasse, dass ist eine dumme Situation, aber jeder Kontakt zu ihm, der nicht sein muss, vermeide. Nur so kannst du dein Leben ohne ihn auf die Reihe bekommen. Er ist ein Heuchler, nach deiner Beschreibung. Niemand hat so einen Jungen verdient, der sich wie das allerletzte verhält. Du bist jung und sicherlich nicht auf den Kopf gefallen, du weisst selber, dass er sich unmöglich benimmt und er nicht gut für dich ist ... dann entscheide für dich selbst, was das richtig für dich ist .. & ich bin mir sicher, dass du ohne ihn sehr viel besser dran bist und du das auch weisst! Viel Glück!
     
    #4
    HappyEnd., 19 April 2009
  5. Emmely
    Emmely (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Ja das Problem ist immer ...er übertreibt es immer richtig dolle ! ... wo jedes andere mädchen auch schluss machen würde ... dann sage ich mir ok ohne ihn geht es besser ... dann ignoriere ich ihn und hab spaß und so ... aba er kommt jedes mal wieder an und will mich wieder haben ! ... das ist einfach nich leicht das ich meine ganzen erfahrungen mit ihm gesammelt habe ... es sagen wirklich alle ich soll mir das nicht mehr gefallen lassen ... aber wenn er so lieb ist und so dann ist alles so schön ! ... ich hab einfach angst davor das ich mich nicht nochmal verlieben werde ... Liebe macht vllt einfach nur blind ?
     
    #5
    Emmely, 19 April 2009
  6. Wenn Liebe blind macht, zweifel ich daran, dass es reine Liebe ist.

    Auch wenn er nett ist, du WEISST doch ganz genau, dass er danach wieder ein Schwein ist und dich verletzt.

    Schon allein dieser Grund sollte doch genügen, dass du eigentlich jedesmal, wenn er zu dir kommt, jeglichen Kontakt abbrechen solltest und ihn einfach ignorieren. Ansonsten kommst du von inm einfach nicht los und machst dich noch mehr kaputt.
     
    #6
    Chosylämmchen, 19 April 2009
  7. Emmely
    Emmely (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht ob es bei ihm noch etwas mit Liebe zu tun hat ... aba ich denke bei mir schon ... aba es ist bestimmt auch die angst irgendwie alleine zu sein ... weil ich es ja nicht gewohnt bin oder einfach nur verletzt zu werden wenn er seine show mit anderen mädchen abzieht ! ... ich saß schon oft in den pausen in der schule da und musste mir sowas angucken und mir sind die Tränen runtergekullert ! morgen beginnt bei mir wieder die schule und ich hab richtig dolle angst ... weil ich genau vor so einer situation immer angst habe ! ...
    und ich hoffe eigentlich immer nur das er sich doch ändert ... aber ich glaube das wird nie passiern ...!
     
    #7
    Emmely, 19 April 2009
  8. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Ich kann verstehen, dass du irgendwie angst hast, vor der Situation und vorallem wieder "zurueck zu gehen". Ich wuerds nicht tun, egal wie lieb und nett er sich dir gegenueber verhaelt. Er hat dich und deine Familie mies behandelt und lernt auch nicht aus dem, was er gemacht hat. Also, wofuer dann noch ne Chance? Soviele Chancen wie er vermasselt hat, kann man wahrscheinlich kaum noch zaehlen, oder?

    Also: Viel mit Freunden unternehmen, ablenkung egal auf welchem Wege. Es trifft ihn mehr, wenn er merkt, dass es Dir absolut egal ist, welchen Zirkus er veranstaltet, anstatt wieder zurueck zu gehen und das alte Spiel von vorne zu beginnen.

    Viel Glueck!
     
    #8
    User 85918, 19 April 2009
  9. Emmely
    Emmely (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Ja hab ziehmlich angst davor ... ohh jaaa warn schon viele chancen ... hab nur angst das ich mich nich mehr verliebe oda so ... oda das ich dann vergleiche aufstelle oder so ... ich weiß auch nich ... ich werde es aber trottzdem durchziehen ... weil so geht es ja auch nicht weiter ! ...
     
    #9
    Emmely, 19 April 2009
  10. HappyEnd.
    Gast
    0
    Du hast Angst, dass du dich vielleicht nie wieder so sehr verlieben wirst, nie wieder so einen "tollen" Jungen findest und so weiter. Das kenne ich und ich sage und verspreche dir sogar, dass du jemanden finden wirst, der noch viel toller ist - in anderen Hinsichten und du total verliebt sein wirst!

    Mit meinem Ex habe ich auch sehr viele Erfahrungen gesammelt und als er Schluss gemacht hat, da brach der Boden unter meinen Füßen weg, aber ich weiss, dass, wenn meine Gefühle für ihn weniger geworden sind, ich jemanden neuen kennen lernen werde und ich wieder glücklich sein werde.

    Ich spreche aus Erfahrung & wenn dein Typ dann mal wieder total lieb ankommt, dann sag ihm, dass du dich mehr liebst als ihn! Du leidest unter seinem Verhalten un würde er wirklich toll sein, dann würde er dich niemals unglücklich sehen wollen.
     
    #10
    HappyEnd., 20 April 2009
  11. Emmely
    Emmely (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Danke ... echt! ... heute in der schule hatte ich einfach meinen spaß und die gedanken an ihn waren verschwunden ... ich hoffe das hällt an ! :smile: ...

    Da hast du ziehmlich recht ! ... ich werde es jetzt einfach durchziehen ... sonst bin ich auch nur unglücklich ! ... Danke an alle !
     
    #11
    Emmely, 20 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm nich meinen
FLX
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2011
12 Antworten
soduko85
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2008
4 Antworten
PIK Ass
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2007
12 Antworten