Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komm nich wirklich an sie ran ....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von soduko85, 21 Dezember 2008.

  1. soduko85
    soduko85 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Verliebt
    Hi

    So ich habe sie heute wieder gesehen.....
    Haben uns jetzt zum 3. mal getroffen uns haben uns wieder suppi verstanden. Hatten viel spass und viel gequatscht :smile:
    Sie hat mich dann noch nach Hause gefahren und eben haben wir noch kurz getelt, weil sie sich melden wollte wenn sie gut ankommt.....

    Nur ka.. Ich habe irgendwie gehofft, dass von ihr ein Zeichen kommt "hey da ist mehr als freundschaft" und gehofft ich finde ne Situation wo ich ihr näher kommen kann...

    Aber so wirklich was passiert ist nich .....

    Naja nach dem Spiel hat sie mich gefragt was ich davon halte wenn wir ein Bild von uns beiden schiessen lassen von jemanden und das haben wir dann getan und das fand ich dann schon irgendwie süss aber ka... sowas machen auch "freunde":...

    Und ka ^^ Wie meint eine Frau das wenn sie sagt "hey wenn ich das sporttv habe dann kannste ja ma in meine bude kommen dann können wir ma zusammen da gucken und ich hab auch ne ausziehcouche da und das ist dann nie nen prob....

    Das kommt alles so "lass und kumpels sein" rüber.......

    Jedenfalls sollte ich mal mehr wagen trau mich aber nich einfach so ma ihre hand zu nehmen oder so....... Morgen fahre ich zu ihr weil ich ihr nen film besorgen "soll" und wollte ihr dann auch morgen ihr Geschenk von mir geben.....

    Hoffentlich stell ich mich nich wieder so an, dass ich weiterhin auf dem schlauch stehe :-(
     
    #1
    soduko85, 21 Dezember 2008
  2. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Alter - so eine Steilvorlage zum Rausfinden verwandelt selbst Naohiro Takahara...
    Sie hat Dir nicht gesagt, was für einen Film sie will? Könntest es mit einer romantischen Komödie versuchen - kannst ja dann als Notausgang immer noch sagen, Dir war danach, und so kurz vor Weihnachten wärste immer etwas melancholisch drauf...

    Auf jeden Fall hat sie Dich gern um sich. Gib doch der ganzen Geschichte Zeit, sich zu dem entwickeln, was es werden kann und soll...

    War das mit dem Geschenk abgesprochen oder nur 'ne "spontane" Idee von Dir?
     
    #2
    User 76250, 21 Dezember 2008
  3. soduko85
    soduko85 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Verliebt
    Nene ich weiss ja welchen Film ^^ Der Film is nen Geschenk von ihr an ihre Schwester....

    Das mit dem Geschenk war ne Idee von mir und war natürlich nich abgesprochen. Sollte sie eigentlich heute von mir bekommen aber ich dachte "lieber dann bei ihr als wo wir in ner Sporthalle sind"...
     
    #3
    soduko85, 21 Dezember 2008
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich find, das klingt alles sehr positiv. Klar kann man alles auch als "lass uns Freunde sein" interpretieren, aber das kann man immer - genauso, wie man umgekehrt alles mit der rosaroten Brille betrachten kann. Such vielleicht ein wenig mehr Körperkontakt, schau ihr öfter mal in die Augen, vielleicht siehst du dann, ob sie's tatsächlich ernst meint oder nicht. Wie gesagt, für mich hört es sich schon gut an.

    Off-Topic:
    Wer ist Naohiro Takahara?
     
    #4
    darkangel001, 21 Dezember 2008
  5. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Off-Topic:
    Der schlechteste Japaner, der je in der Bundesliga gespielt hat. Der hat beinahe in Serie das leere Tor nicht getroffen...
     
    #5
    User 76250, 22 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm nich wirklich
FLX
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2011
12 Antworten
Emmely
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2009
10 Antworten
PIK Ass
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2007
12 Antworten