Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komm nicht an ihn ran.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SoulExpression, 7 Dezember 2005.

  1. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    Also: Mein Freund und ich sind jetzt grade mal einen Monat zusammen. Ich weiß das ist nicht viel und nach so einer kurzen Zeit darf ich noch keine Wunder erwarten, aber es ist nunmal so, dass mich die tatsache seiner Verschlossenheit so aufregt. Dabei ist er ja nicht mal der einzige Kerl auf der Welt, der nicht mal sagt, wenn er Kummer und sorgen hat.
    Ich weiß, dass es ihm nicht gut geht. Sein Vater hat ihn und seine Mutter verlassen und deswegen gehts ihm nicht so prächtig. Ich weiß, dass ihm das zu schaffen macht, aber er will einfach nicht drüber reden.
    Ich will ihn nicht dazu zwingen und ich kann es auch nicht, das weiß ich. Aber für mich ist es schwierig, mit ihm umzugehen. Manchmal weiß ich nicht, ob ich nicht was falsches sage, ob es ihn an seinen Vater erinnert.
    Gibts eine Möglichkeit, ihn aus seinem Schneckenhaus zu locken oder kann ich hoffen, dass er irgendwann mal selbst mit mir darüber redet.
    Ich will einfach nur für ihn da sein. Und wieso können Kerle so schlecht über ihre Gefühle reden?
     
    #1
    SoulExpression, 7 Dezember 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Lass ihn einfach mal laufen. Ihr seid noch nicht lange zusammen und wenn er immer schon etwas verschlossen war, wird er sich sicherlich nicht so schnell öffnen.
    Ich nehme an, dass du ihn schon drauf angesprochen hast?
     
    #2
    Recon, 7 Dezember 2005
  3. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    312
    101
    0
    Single
    Naja was heißt drauf angesprochen... es gab ein paar ereignisse, wo ich gemerkt hab, dass er richtig traurig wurde und ich ihn gefragt hab, was los ist. Er meinte dann nur, dass nichts ist, dass ich mir das nur einbilde. Ich bin manchmal vielleicht schwer von begriff aber doch nicht blind. Drei Tage später erzähöte er mir dann, dass er seinem Vater zu Weihnachten ne CD geschenkt hatte. Das ear die gleiche, die im Auto lief, als er so abweisend war. Da war mir natürlich alles klar. Aber ich weiß, dass er abblockt und im jedesmal zu sagen, dass mich da nervt bringt bestimmt auch nix.

    Irgendwie frustet es einfach nur, weil ich dann das Gefühl bekomme, dass er mir nicht vertraut.
     
    #3
    SoulExpression, 7 Dezember 2005
  4. Mach dir kein Kopf darüber und dränge ihn vor allem nicht. Wenn er das Bedürfnis hat "sich dir zu öffnen", wird er es auch tun. Ich persönlich reagiere sehr allergisch darauf wenn man mich drängt meine Gefühle zu offenbaren, vor allem wenn ich es explizit nicht möchte.
     
    #4
    LittleByLittle, 7 Dezember 2005
  5. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey du
    ich weiss wies dir geht,hatte auch mal so nen freund,aber du musst einfach anfangs die leine locker lassen,auch wenns schwer fällt weil du für ihn da sein willst und so,ich versteh des bin au so eine :zwinker:
    aber wenn er will,dann redet er von ganz allein,gib ihm einfach das gefühl,das du für ihn da bist,und er dir vertrauen kann,dann kommt er von ganz alleine wenn er will...

    lieben gruß
    blondi :gluecklic
     
    #5
    blondi445, 7 Dezember 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist er einfach der Typ, dem es weh tut, wenn er immer wieder über Dinge reden muss, die er lieber vergessen möchte. Wenn er mit dir reden muss, dann wird er schon auf dich zukommen.
     
    #6
    Touchdown, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm ihn ran
PabloEscobar
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2014
2 Antworten
KiNG3liA
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2013
13 Antworten
Sabi30
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2013
11 Antworten