Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich komm nicht an ihn ran

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lucy16, 1 Oktober 2004.

  1. Lucy16
    Gast
    0
    Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir da helfen:

    ich hab mich in einen süßen Jungen in meiner Schule verschossen (wir kennen uns vom Tanzen), früher ist er mir eigentlich nie aufgefallen aber seitdem wir miteinander getanzt haben geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin mir schon sicher dass er mich auch mag, aber ich komm nicht an ihn ran. Er ist immer mit seinen Freunden unterwegs und da schaut er mich nur heimlich an, ich glaub dass sie wissen dass ich in ihn verknallt bin (bin ja fast immer in seiner Nähe) und ihn deswegen verarschen oder so. Er ist auch ziemlich schüchtern in Sachen Mädchen. Was könnt ich machen? Einfach wegen irgedwas belanglosen ansprechen geht nicht wegen seinen Freunden, Zettel zuzustecken hab ich auch keine Gelegenheit. Ich geh schon immer extra nah an ihm vorbei und schau ihm in die Augen, aber dann schaut er gleich weg oder redet mit den anderen. Wenn er aber hinter ihnen geht, dreht er sich nach mir um und schaut mich voll süß an. Wie kann ich denn so richtig auf mich aufmerksam machen, dass seine Freunde es nicht merken?

    Ich weiß dass die Geschichte etwas schwierig ist, aber vielleicht wart ihr schonmal in der gleichen Situation und habt nen Tip.

    Schon mal vieeelen Dank :grin:
    eure Lucy
     
    #1
    Lucy16, 1 Oktober 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    du schreibst, dass ihr euch vom Tanzen kennt. Gibt es denn keine Möglichkeit, noch einmal mit ihm zu tanzen?
    Wenn du dir sicher bist, dann können dir seine Freunde doch egal sein. Ich weiß, dass es irgendwie "peinlich" sein könnte und dass es für ihn vielleicht auch peinlich wär, wenn du ihn einfach ansprichst (Jungs können sooo fies sein :zwinker:), aber eine andere Möglichkeit, näher an ihn ranzukommen, sehe ich nicht. Ansonsten kannst ihm vllt noch irgendwie was zustecken, wenn er mal wieder hinter seinen Freunden läuft? Du schreibst ja, dass er dann immer zu dir schaut...

    cranberry
     
    #2
    cranberry, 1 Oktober 2004
  3. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Irgendwie kommt mir diese Problem nicht mal unbekannt vor, allerdings in der Form, dass ich mich letztens mal um ein Mädchen anzusprechen nicht wirklich aus meiner Clique herausgetraut hab. Ich bin halt viel zu schüchtern für diese Welt.
     
    #3
    fully-fledged, 1 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm ihn ran
PabloEscobar
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2014
2 Antworten
KiNG3liA
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2013
13 Antworten
Sabi30
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2013
11 Antworten