Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komm nicht aus mir raus...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von he_zhang, 24 Oktober 2005.

  1. he_zhang
    Gast
    0
    Hallo,

    ich bin jetzt mit meiner freundinn 2 wochen zusammen :herz: (kenn tun wir uns schon über 10 jahre).
    wie auch immer, ich hatte sie bis jetzt einmal gefingert mehr war noch nich nicht.
    so nun war sie gestern beim mir und wir hatten rumgemacht gehabt, und ich hatte das das gefühl das sie eregt war. nun wollte ich ein weiter schritt gehen und sie befridigen nur war ich mir doch komischer weise zu unsicher und habe.. ich nenne es mal ,,ihre hose angelassen``.
    dabei wollte ich sie lecken (was dann meine erste erfahrung darin gewessen wäre)aber ich hatte es mich nicht getraut und hatte zweifel bekommen wie z.b was ist wenn ich es vermassel, ich kann das doch gar nicht und so ein krims krams.....
    man ich könnte heulen... :flennen:
    nun würde ich von euch gerne mal wissen wie ihr das gemacht oder wie man das richtig angehet?
    und an die weiblichen schreiber würde ich gerne mal wissen wie ihr es mögt und was euch so richtig verwöhnt...?

    würde mich über antworten freune...
    mfg he_zhang
     
    #1
    he_zhang, 24 Oktober 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    was machst du dir denn Gedanken?

    Ich würd dich nicht darauf versteifen das du sie gleich zum Orgasmus bringen musst.. teste erstmal an :smile: Wenn sie dann mehr will wird sie es dir schon sagen..

    Was ich gar nicht mag, wenn Mann meint zu viel mit der Zungenspitze arbeiten zu müssen :eek4:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 24 Oktober 2005
  3. löres
    Gast
    0
    mache dir bloß nicht zu viele gedanken, irgentwie wird es immer schön glaube da brauchst du keine bedenken haben,war bei mir zumindest immer der fall...

    der löres
     
    #3
    löres, 24 Oktober 2005
  4. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Immer nur mit der Ruhe, geht das ganze ganz langsam an.
    Denke mal es sind für euch beiden die ersten Gehversuche auf dem Gebiet.

    Wenn ihr euch zu sehr hetzt und zu viel Erwartungen stellt wirkt sich das nur negativ aus.
    Was passiert, das passiert und was nicht passiert, passiert halt nicht.
    Nur keine Eile, ihr habt Zeit, ihr seid ja noch jung :zwinker:
     
    #4
    D_Raven, 24 Oktober 2005
  5. derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    dem schließe ich mich ganz an!
    da soll man mit ruhe rangehen!!

    wenn du es ihr dannmachst mit der zunge wirt es ihr sicher gefallen......einfach ausprobieren und nicht zuviel drüber nachdenken was du am besten machen kannst.....einfach in ruhe drauf los!

    du wirst es sicher richtig angehen!!
     
    #5
    derrebell, 24 Oktober 2005
  6. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Sorge, ich denke mal das ist normal wenn man etwas machen möchte und es sich dann doch nicht traut... ich habe ca zwei Monate gebraucht, um meinem ersten Freund einen zu blasen, dabei wollt ich es selbst total. Sex hatten wir zu dem Zeitpunkt zwar schon, aber ihm einen zu blasen hab ich nicht hingekriegt...

    Lasst euch Zeit, vielleicht will sie es ja auch nicht wenn du gleich Vollgas gibst... ich kann nur sagen was ich absolut hasse ist, wenn Männer einem gleich in die Hose gehen wollen, aber die Brust und den restlichen Körper total vergessen... Solange ich nicht obenrum nur mehr nen BH anhab hat der IN meiner Hose absolut nichts verloren.... :schuechte
     
    #6
    birdie, 24 Oktober 2005
  7. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    mit dem finger hast es doch auch geschafft. warum sollte es dann mit der zunge nicht klappen.

    los, trau dich :!:
     
    #7
    vesperugo, 24 Oktober 2005
  8. ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin:


    @he_zhang:
    Wie schon mal gesagt wurde: lasst euch Zeit, bei mir hat sichs auch mit der Zeit so ergeben, lagen da nebeneinander auf der Cocuh und haben TV geschaut und irgendwie kams dazu, dass er angefangen hat meine oberschenkel zu streichel (mit Hose an) und dann hat er meinen Bauch gestreichelt und ist mit seiner Hand Stück für Stück weiter runter-wobei ich dann feucht wurde :schuechte und er mich gefragt hat ob er mich nicht trocken lecken soll, denn er sei ja schließlich "schuld", dass es so nass geworden wäre....

    also was ich damit sagen will : ergibt sich alles, nimm dir nichts vor, kommt eh anders als du denkst oder es willst :zwinker:
     
    #8
    ~Laetitia~, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm mir raus
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
ChrisElmpt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2016
9 Antworten