Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komm nicht drüber weg.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 3 Februar 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ich war ein Jahr mit einem mädchen zusammen. ich habe Schluss gemacht, weil ich nicht mehr glücklich war in der Beziehung. Sie war total am boden zerstört. ein paar monate später - ich hatte mich fast wieder in eine andere verknallt - habe ich den kontakt wieder mit ihr aufgenommen und mich komplett neu in sie verliebt. wir haben es nochmal versucht, aber sie wollte nicht. erst war ich wieder toal am boden zerstört und habe alles gemacht um sie zu halten. doch das klappte nicht. wir beshclossen auf freundschaftl. Basis Kontakt zu halten. Keine zwei Wochen später "merkte sie, dass sie mich doch liebt" und wir kamen wieder zusammen. Knapp zwei monate später verflüchtigte sich meine Liebe wieder und ich brach erneut ab.

    Sie hat also ne Menge durchgemacht mit mir. Prinzipiell ist glaube ich ausschlaggebend, dass ich nie mit ihr schluss gemacht habe, weil ich sie NICHT wollte, sondern mehr, weil ich etwas vermisst habe.

    Mittlerweile sind wieder gut 4 Monate vergangen und ich bin dabei mich wieder in eine andere zu verknallen.

    Mir fiel diese Zeit zum teil sehr schwer, wenn ich nicht von ihr abgelenkt bin. Das kommt jetzt irgendwie wieder. Jedes Mal, wenn ich mit ihr rede, tut mein herz weh.
    Ich kann sie auch nicht wirklich in Ruhe lassen. Sie will den Kontakt zu mir, aber es läuft immer schief.
    Meine neue Flamme lenkt mich super gut von ihr ab. Allerdings ist es mittlerweile wieder ne Woche her, dass ich was mit ihr gemacht hab und dieses WE seh ich sie nicht. Ich falle praktisch zurück, oder "die Beruhigungstablette lässt nach".

    Ich möchte zum Einen von ihr komplett loskommen und zum Anderen sicher sien, dass ich meine neue Flamme nicht einfach nur deshalb anhimmele, um Ablenkung zu kriegen. Aber ich BRAUCHE SIE, weil ich sonst am boden zerstört bin.
     
    #1
    haschmisch, 3 Februar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann brich den Kontakt erstmal für einen gewissen Zeitraum ab. Ihr müsst halt mal Abstand bekommen, so dass die Gefühle komplett nachlassen. Das dauert vielleicht, scheint aber das einzige Mittel bei euch im Moment zu sein.
     
    #2
    Doc Magoos, 3 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm drüber weg
DerMongomitderBongo
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2011
8 Antworten
Billyocean
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2009
5 Antworten
Lorelei
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2007
4 Antworten