Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komm nicht klar mit meinen Gefühlen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcus1986, 14 Januar 2004.

  1. Marcus1986
    Gast
    0

    Ich hab ein großes Problem und zwar bin ich jetzt seit 4 wochen mit meiner Freundin zusammen, eigentlich wäre ja alles prima, aber ich bin einfach total eifersüchtig, ich lasse sie nicht alles merken, aber in meinem Kopf denke ich mir dann alle möglichen sachen aus und dasresultat da raus ist das ich mich nur noch scheiße fühle. Ich glaube ich wäre nicht so eifersüchtig wenn ich nicht so ein niedriges selbstergefühl habe, ich finde mich nämlich pott häßlich und da meine Freundin richtig gut aussieht und viele was von ihr wollen geht es mir dadurch nur noch schlechter. Ich frag mich echt warum sie mit mir zusammen ist?! Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen, damit ich besser mit meiner eifersucht umgehen kann...

    Danke :geknickt:
     
    #1
    Marcus1986, 14 Januar 2004
  2. LoveForever
    0
    Hey, nimm das doch nicht alles so schwer!
    Gibt es denn einen richtigen Grund zur Eifersucht für dich?
    Ich weiß, dass ist voll schwer, ich fühl mich auch immer zu häßlich oder so. Aber sieh das doch mal so: Ihr seid jetzt vier Wochen zusammen und deine Freundin hat sich einfach für dich entschieden, nicht für irgendeinen andern Schönling, den sie vielleicht haben könnte, wobei ich noch nicht mal glaub, dass du häßlich bist :smile: Du darfst dir sowas erst gar nicht einreden!! Glaubst du denn wirklich, deine Freundin würde dich für irgendeinen anderen verlassen? Und selbst wenn du vielleicht nicht so gut aussiehst, hat sich deine Freundin eben einfach in dich verliebt, weil du vielleicht ganz viele anderen tollen Eigenschaften hast und dann wird sie dich bestimmt nicht so schnell verlassen!! Wie seid ihr denn zusammengekommen? Denk da nicht so viel drüber nach, genieß einfach die schöne Zeit mit ihr. Wenn sie dich wirklich liebt, und das denk ich doch mal, gibt es überhaupt keinen Grund zur Eifersucht!

    Wünsch dir alles Gute für eure Beziehung!

    Liebe Grüße
     
    #2
    LoveForever, 14 Januar 2004
  3. sulana
    Gast
    0
    hey nu lass mal den kopf nich so hängen..
    denk mal darüber nach warum deine freundin mit dir zusammen is?
    um dich nach 4 wochen zu betrügen? pff...
    und ausserdem kannst ja auch net so schlecht ausschaun wenn sie dich genomme hat :bier:
     
    #3
    sulana, 14 Januar 2004
  4. haunter
    Gast
    0
    hi,

    sie würde nicht mit die zusammen sein, wenn du ihr nichts bedeuten würdest, mach dir deshalb mal keine sorgen.

    was du vielleicht mal bedenken solltest, ist ihr zu vertrauen, denn einander vertrauen ist in einer Beziehung sehr wichtig.

    alles Gute.
     
    #4
    haunter, 15 Januar 2004
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Sie wäre nicht mit dir zusammen, wenn sie dich nicht in irgendeiner Weise besonders finden würde, egal ob charakterlich oder äußerlich oder sogar beides :smile:
    Ich bin auch der Meinung, dass du Vertrauen zu deiner Freundin aufbauen solltest, da darauf jede Beziehung basieren sollte. Allerdings seid ihr ja erst 4 Wochen zusammen, sodass das Vertrauen noch nicht sooo groß ist. Aber ich denke, dass es, je länger ihr zusammen seid, weiter wächst. Vor allem, wenn sie dir keinen Grund gibt, eifersüchtig zu sein, außer, dass sie so hübsch ist :smile:
    Mach dir einfach immer wieder folgendes klar: Sie könnte viele andere haben, wenn sie wollte...aber sie will dich :smile:
     
    #5
    cranberry, 15 Januar 2004
  6. Marcus1986
    Gast
    0
    Zur Fragen von LoveForever: (Wie seid ihr denn zusammengekommen?)

    Sie war am Anfang eigentlich immer nur eine gute Freundin von mir und wie haben uns von mona zu monat immer mehr verstanden, sie hat dann mal mit ein par anderen Freunden bei mir geschlafen und da haben wir uns halt ineinader verliebt. E ist nur so ich bin mir so unsicher, ich kann zu anderen menschen einfach kein vertrauen aufbauen, ich weiß einfach nicht wie. =(



    Allen anderen Danke ic hfür die Antworten sie haben mir geholfen :smile2:
     
    #6
    Marcus1986, 15 Januar 2004
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Red einfach mal mit ihr darüber. Vielleicht kann sie dir deine Ängste etwas nehmen und du fühlst dich danach etwas besser und auch selbstsicherer...

    Die Kleine :engel:
     
    #7
    Die Kleine, 15 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm klar meinen
honeyy89
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2016
9 Antworten
Verwirrter72
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2016
217 Antworten
Carriexx
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2015
10 Antworten