Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komm nicht los!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dina, 3 Mai 2001.

  1. Dina
    Gast
    0
    Tach Leude!!!

    Wende mich nochmal an euch, weil ihr sonst auch immer so super helft!!!
    Aaaaalso, an unserer Schule gibt's da so nen Typ... (ich nenn ihn mal D.)! Er ist mir so vor gut 1 1/2 Jahren aufgefallen, weil er immer mit seiner Freundin knutschend mitten auf'm Schulhof stand (sind mittlerweile auseinander!)!! Naja, ich fand ihn auf Anhieb voll leef! Kannte ihn bis da nur vom sehen, nach und nach bekam ich immer mehr von anderen mit, also wie er so ist usw.! Hab halt für ihn geschwärmt.
    Letzen Sommer hab ich aber dann im Internet jemanden kennengelernt(nenn ich A.), den ich auch dann mal im Winter getroffen hab!! Da ging das Gefühlschoas los!! Auf der einen Seite stand mein Schwarm, den ich noch nicht mal persönlich kannte und jeden Tag in der schule sah, und auf der andren Seite meine Internetbekanntschaft, den ich kaum sah, aber persönlich kannte! Vor 2 Monaten bin ich bei nem weiteren Treffen mit dem aus dem Internet zusammen gekommen. Zeitgleich hab ich mit D. zufällig angefangen zu mailen (was übrigens total in die Hose ging). Das nur mal so nebenbei.
    Mit meinem Freund bin ich dann direkt in Urlaub gefahren! Das hat überhaupt net geklappt! Ich hab jetzt mit ihm schluss, aber wir haben uns geeinigt, noch Freunde zu bleiben! D. hab ich die ganze Zeit net aus'm Kopf bekommen! Jetzt kommt mein Problem: Heute kam mir D. mit seiner neuen Freundin händchenhaltend entgegen, grinsend wie sonst was!! Richtig "schadenfroh" ( die beiden wissen, wer ich bin, un das ich auf D. aus bin!). Ich kam mir da so bescheuert vor! Okay, ich weiß, dass ich null Chancen hab, ABER ich kann und will mich nicht damit abfinden!! Ich kann mir auch nicht einfach sagen, dass es genug andere gibt!! Weiß jetzt echt net mehr weiter, schon garnet wie ich IHM jetzt gegenüber treten soll! Wie komm ich von ihm los???
    Danke schonmal!! Sorry, wenn ich's so kompliziert gemacht habe --> nachfragen!!


    Ciao, Dina

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #1
    Dina, 3 Mai 2001
  2. snot
    Gast
    0
    wütend werden hilft manchmal. so richtig gegen den typen wettern. gründe und vorwände hast du anscheinend genug.
    das ist vielleicht ihm gegenüber nicht ganz fair, aber er muss es ja auch nicht unbedingt erfahren. wenn du dir erst mal über seine schlechten seiten im klaren bist, gehts vielleicht leichter.

    ist aber nur ein theoretischer vorschlag, hab ich noch net ausprobiert...

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #2
    snot, 3 Mai 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Achja!

    Hi!

    Mhm da gabs bei mir auch mal so nen Fall!
    Da wollte ich auch was von einem auf dem Schulhof. Ich fand den so toll und nachher haben wir uns auch ab und an getroffen, aber nur weil ich dorthin gefahren bin mit meiner Freundin wo er AUCH war. Naja und das ging aber auch voll in die Hose. Er hat mich immer in der Pause schief angemacht und mit seinen Freunden gelacht und dann hatte er auch eine Freundin und die beiden haben auch richtig schebisch gegrinst, hätte heulen können! :frown: Und ich bin nur losgekommen, in dem ich mir vorgestellt habe wie böse er ist und das er auch nur ein normaler Mensch ist der auf die Toilette geht und all sowas. Dann habe ich so einen Hass in mir aufgebaut, das ich noch nicht mal mehr mit ihm geredet habe! Geschweige denn angeschaut oder so. Sonst kam nochimmer ein "Hallo" oder "Na, wie gehts!" Doch dann garnichts mehr! Mach dich nicht zum affen vor ihm. Ignorier ihn und such dir schleunigst nen anderen Kerl. Wenn er merkt das du Augen für jemand ganz anderen hast grinst er dich auch nicht mehr so schwebisch an! Lass die Finger von ihm, anscheinend ist er garnicht so toll, kann ich nur sagen. Und das beste war ... hab ja jetzt nen Freund und er hat nun keine Freundin. Naja und wir liefen uns in der Stadt über den Weg und da habe ich ihn auch angegrinst und so, wie er es damals mit mir gemacht hat. Ich kann dir nur raten, lass dich nicht auf deine Gefühle ein. Vielleicht ist es ein großes Arschloch und wenn du schon sagst das er so grinst und so wird er das wohl sein. Lass ihn in Ruhe und such dir einen anderen liebem Freund. Auch wenn du nicht willst, anders gehts leider nicht so leid es mit tut!
    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #3
    Angelina, 3 Mai 2001
  4. Dina
    Gast
    0
    @Snot: Klingt gut, nur dann muss ich erst mal was negatives an ihm finden!! Im Moment sieht's, was das angeht, gar net so gut aus!!

    @Angelina: Mmh, vielleicht steh ich ja auf Arschlöcher! Also, wir haben eh keinen Kontakt (mehr)!! "Hallo" oder so haben wir uns nie gesagt!! Wir haben immer so getan, als würden wir den anderen net kennen!! Das is aber ne andere Geschichte! D.h. eigentlich kennen wir uns garnet!! Er is für mich unheimlich geheimnissvoll, und macht auf mich nen total unschuldigen, hilflosen Eindruck, aber doch irgendwie zielstrebig und Selbstbewusst, keine Spur von Arroganz!! Wie gesagt, dass ist mein Eindruck!! Wenn ich ihn richtig kennenlernen würde, würde sich meine Meinung eventuell ändern, aber dazu brauch ich erst mal ne Gelegenheit! Außerdem hab ich Angst, nochmehr enttäuscht zu werden, wenn ich ihn kennenlerne (wenn er sich als Arschloch rausstellt). Glaub, dann ging's mir noch schlechter als jetzt :cry: !! Denn zur zeit hab ich wenigstens noch etwas, an das ich mich halten kann!
    Ich weiß, dass ich blind bin, aber ich will einfach meine rosarote Brille nicht ansetzen, ...auch wenn er jeden Tag auf's Klo geht :frown: !

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #4
    Dina, 3 Mai 2001
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Das beste Mittel gegen eine Alte Liebe soll eine Neue sein - da halte ich nicht viel von. Geh ihm einfach aus dem Weg und wenn du an ihn denkst, versuch dir keine gemeinsamen Situationen vorzustellen. Lass ihn sein Leben leben und leb du deines. Hört sich einfach an, aber glaub mir nur so gehts, ich hab einem Mädel auch mal ziemlich lange nachgetrauert, mehrere Monate, bis ich entdeckt hab, dass ich eigentlich für jemand anderes viel mehr empfinde und diese Zuneigung nur in die Vergangenheit zu projezieren versuchte.

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #5
    Norialis, 3 Mai 2001
  6. Dina
    Gast
    0
    Ja klar, ihn erst mal nicht über den Weg zu laufen is ja ne ganz gute Idee, aber ich seh ihn mindestens drei mal am Tag, weil er ständig im Nebenraum Unterricht hat! Seine Freundin übrigens auch *grrrrr*! Er ist nunmal auf der gleichen Schule!
    Achja, er ist übrigens 3 Jahre älter als ich, also 18! Aber glaub net dass das so viel zur Sache tut.
    Is schon scheiße, wenn man ganz normal wie sonst auf'm Schulhof steht, und praktisch gezwungen wird, zuzusehen, wie er ne andre küsst! Ist alles zum :kotz: !!

    Bye



    ------------------
    Keep cool!!
     
    #6
    Dina, 4 Mai 2001
  7. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi
    Ich kenne dein Problem nur zu gut. Ich wa mal zwei Jahre in eien Typen verknallt, hab ihn ständig gesehn, hatte immer ganz weiche Knie und ein kribbeln im Bauch, das schon unnormal war. Teilweise ist mir sogar schwindelig und schwarz vor Augen geworden. Das ging zwei Jahre so, ich war total verzweifelt, er hat mich auch immer voll süß angelächelt und ab und an mal gegrüßt,obwohl wir uns gar nicht kannten.
    War ne schreckliche Zeit, Ende hat er sich als Arschloch entpuppt, hatte jede Woche ne Neue und hat sogar mal eene geschlagen. Bin dann irgendwann über ihn weg gekommen.
    Ich glaube da muß jeder mal durch. Versuch ihm aus den Weg zu gehen, lenk dich ab und hör auf ihn zu beobachten, wie er mit seiner Tussi rummacht.
    Irgedwann geht es vorbei. Auch wenn es jetzt eine noch so schreckliche Zeit ist, du schaffst das schon :smile:

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #7
    NoANGEL, 4 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm los
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
langwei
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2015
33 Antworten