Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komm nicht mehr Klar! ;,,,)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Fable, 3 Juni 2003.

  1. Fable
    Gast
    0
    Also wir hatten jetzt erst vor kurzem Chaos-Tag (Letzter Schultag), da habe ich ein sehr hübsches Girl kennen gelernt, die nur auf das eine "Sex" aus ist wie ich das so mit bekomme! Das ist ja für mich kein Problem,aber irgendwie habe ich das gefühl das sie mich garnicht richtig will, wir schreiben uns schon tage lang sms , mit kuss da und kuss hier!Auch haben wir uns schon getroffen und uns rum gebissen, händchen geahlten etc., aber da soll es noch einen anderen geben der was von ihr will --> er 18 Jahre alt fährt Auto usw. , ich 16 Jahre (sie auch 16 Jahre)! Nun schreib ich ihr andauernd aber sie nie zurück, schon seid 3 Tagen nicht mehr, auch wenn ich sie anrufe habe ich das gefühl das sie mich andauernd weg drückt! Was soll ich nur machen?

    Nu ist bei uns in der Disco wie jeden Monat Open End, sie ist auch da, und ich dann auch, aber wie soll ich an sie treten, was soll ich sagen?Ach man wenn man mal nicht so schüchtern wäre:blablabla !!Wie kann ich sie "wieder" bekommen? Ach man ich kenn sie auch erst seid 3 Tagen, das ist ne scheiss zeit! Bitte gibt mir Tipps was ich Freitag machen soll!

    Danke
     
    #1
    Fable, 3 Juni 2003
  2. Abraxas
    Gast
    0
    wenn ich des so les und mir durch den kopf gehen lasse.. vergiss sie, sie ist es nicht wert

    du sagst selbst, sie ist nur auf sex aus. solang du ebenso denkst, ist es ok, aber dann brauchst du nicht schüchtern zu sein, denn wenn du sie nicht ins bett bekommst, ist es kein verlust.
    und die sache, dass mädchen meist mit älteren verkehren, liegt entweder daran, dass ihr die gleichalten meist zu dumm sind, oder aber daran, dass die anderen auto fahren, geld haben, arbeiten und mehr bieten können, materiell gesehen..

    aber du sagst, du kennst sie seit drei tagen und sie hat dir drei tage lang nicht geantwortet... ist es vielleicht so, dass sie zu ner schnellen nummer bereitgewesen wäre, von dir ein wenig bekommen hat, nun aber wieder nen anderen will ?

    also bitte.. ich rate dir kurz und schmerzlos, vergiss sie gleich, alles andere wird nur schmerzvoller
     
    #2
    Abraxas, 3 Juni 2003
  3. Fable
    Gast
    0
    ohh ja das sagt mir irgendwie jeder das ich sie vergessen soll, asber irgendwie kann ich das nicht!Ich weiß auch nicht wo ran das liegt, ich verliebe mich einfach viel zu schnell und dies kann ich irgendwie nicht abstellen! HILFE!!!!!!!!!!!!!
     
    #3
    Fable, 3 Juni 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    erkundig dich erst mal ob sie ähnlich empfindet wie du wenn ja probiert es einfach wenn Nein lass dich nicht ausnutzen wenn du Gefühle für sie hast und sie keine für dich, kann das noch böse enden.:kopfschue
     
    #4
    Miezerl, 3 Juni 2003
  5. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Wieso ist 18 und faehrt Auto ? Ist das irgendwie ein Privileg ? Klingt irgendwie nach Du könntest da nicht gegenhalten. Also wenn en Mädel so hohl ist und sich von sowas beeindrucken läßt, lass es bleiben... -> IQ auf Zimmertemperatur
     
    #5
    Bär, 3 Juni 2003
  6. Fable
    Gast
    0
    Danke für eure bisherigen Tipps, muss mal schauen was ich machen kann!Der Freitag steht ja da schon vor der Tür, wo ich sie eventuell sehe und mit ihr reden kann! Habt ihr vielleicht noch Tips wie ich sie am Freitag anspreche bzw. was ich zu ihr sagen soll?

    Danke im Vorraus!
     
    #6
    Fable, 4 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm mehr Klar
Alisara
Kummerkasten Forum
9 November 2014
32 Antworten
Missmandysmile
Kummerkasten Forum
24 Juli 2014
12 Antworten
Julius
Kummerkasten Forum
15 Juni 2012
23 Antworten