Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komm nicht mehr klar..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Piccolina91, 21 Juni 2007.

  1. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich halte diese Situation hier zuhause nicht mehr aus..
    Meine Eltern streiten sich ständig, jeden Abend wird diskutiert und gestritten - natürlich über das Geld/die Zukunft.
    Das alles ist eine lange Geschichte, über die Jahre haben sich viele Schulden angesammelt, selbst der Verkauf unseres Cafés hat nichts bewirkt, da meine Großeltern einen Großteil davon abgezogen hat (das ist wiederum eine andere Geschichte, die ich hier nicht genauer beschreiben möchte..)
    Nun ist auch noch die Frage ob nicht das Segelschiff in kroatien auchw egkommt.
    Es ist nicht so,dass wir jeden Cent dreimal umdrehen müssen,aber es ist lange nicht so,wie es früher war.. Und diue Schulden warten darauf,abbezahlt zu werden..
    Meine ganze Familie steht unter Druck,zwar versuchen es meine Elter´n immer irgendwie zu verstecken,aber ich krieg es tortzdem mit, alles..
    Und sie merken nicht,wie oft ich deswegen weine..
    So oft lag ich schon nachts im Bett und hab einfach nur meinen Tränen ihren Lauf gelassen, war am Ende..
    Jede Kleinigkeit treibt mir die Tränen in die Augen,ich bin übersensibel, nah am Wasser gebaut und total durcheinander.
    Dazu kommt,dass mein Freund vor etwa einem halben jahr in die Psychiatrie kam (dort ist er nun nicht mehr und es geht ihm viel besser),trotzdem hat mir auch diese Sache viel Kraft geraubt, da es keine einfache Zeit war,mit der ich versucht habe, so gut es ging fertig zu werden..
    Und heute reicht ein falsches Wort und ich breche in Tränen aus.. Mal vergesse ich alles,bin fröhlich und happy,aber dan überfallen mich wieder diese "Anfälle", in denen ich einfach nur schwarz sehe..


    Sorry,wenn das jetzt alles total verworren und sinnlos erscheint, bestimmt versteht auch nicht jeder alles,aber ichwollte es mir einfach mal von der Seele schreiben...
    Ihr müsst nichts dazu schreiben, aber vielleicht hat der ein oder andere einen Rat oder Tipp für mich..
    Ich bin einfach am Ende meiner Kräfte, versuche es nach außen hin nicht zu zeigen,will immer stark sein..
    Aber außer meinem Freund weiß eigentlich niemand so recht,wie nahe mir der ganze Scheiß die letzteen Monate ging..
    Und wenn das hier so weitergeht und kein Ende nimmt, brauch ich wahrscheinlich spätestens in einem halbwn jahr psychologische Unterstützung, weil ich einfach kurz davoir bin, zusammenzubrechen...
     
    #1
    Piccolina91, 21 Juni 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Kannst du nicht mit deinen Eltern darüber reden? Ihnen sagen dass du ihre Streitereien mitbekommst? Vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung?
     
    #2
    capricorn84, 21 Juni 2007
  3. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich hab es ihnen nicht gesagt, aber sie haben bereits mitbekommen, wie ich nachts geweint habe. Auch wenn ich es strengstens verheimlichen wollten.
    Und ich soll mir keiner Sorgen machen,und wir kriegen alles in den Griff,haben sie gesagt..
    Und das mit dem Schiffverkauf steht ja jetzt auch noch aus.
    Es wäre die beste Lösung, aber die Trennung wäre schon schwer..
     
    #3
    Piccolina91, 21 Juni 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Trennung wäre schon blöd ja, aber vielleicht kriegen die das wieder hin. Es gibt auch Phasen in der Ehe meiner Eltern wo die mal streiten miteinander, und Mama und Papa dann das Haus verlassen jeder sein eigenes Ding macht und abends passt dann alles wieder.
     
    #4
    capricorn84, 21 Juni 2007
  5. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Mit der Trennung meinte ich im letzten Beitrag eigentlich die Trennung von unserem Schiff und somit dem allsommerlichen Segelurlaub..
    Wobei die Trennung meiner Eltern ebenfalls schon zur Debatte stand. :geknickt:
     
    #5
    Piccolina91, 21 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm mehr klar
Alisara
Kummerkasten Forum
9 November 2014
32 Antworten
Missmandysmile
Kummerkasten Forum
24 Juli 2014
12 Antworten
Julius
Kummerkasten Forum
15 Juni 2012
23 Antworten