Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komm nicht rein !!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Enrc, 20 Februar 2006.

1. Enrc
    Gast
    0
    Erst mal hi @ all.
    ich wollte mich mal erkundigen woran es liegen kann, dass ich nicht in meine Freundin eindringen kann, obwohl sie total entspannt ist? Es wäre nett wenn ihr mir auch mal ein paar Tips geben könntet wie es leichter klappen könnte.

schon jetzt vielen dank

Enrc, 20 Februar 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist sie ausreichend feucht genug? Wenn sie geil ist, aber nicht schnell genug feucht wird, dann könnt ihr auch zusätzlich Gleitgel benutzen, manchmal ist der Körper nicht so schnell wie der Geist :zwinker: Falls ihr Kondome zur Verhütung benutzen solltet, könnt ihr auch welche mit Gleitbeschichtung nehmen. Ansonsten verwendet in Kombination mit Kondomen nur Gleitgel auf Wasserbasis, auf denen steht, dass sie auf Kondome verträglich wirken. Niemals welche auf Ölbasis nehmen!
    Ansonsten: Probiere es, indem du sie mit mehreren fingern "vordehnst". Mach sie erst scharf, bevor du mit einem (!) Finger eindringst, und schneide dir vorher die Nägel immer kurz, damit du sie nicht verletzen kannst. Stimuliere sie dann innen mit dem Finger, bis sie sich an das Gefühl gewöhnt. Wenn es ihr gefällt, nimm einen weiteren hinzu. Du kannst so viele einführen, wie es für sie angenehm ist. Es sollte nicht weh tun! Das kann durch das JFH passieren, aber so ist eine bessere Basis für den ersten GV gegeben.

Kuri, 20 Februar 2006
  3. Enrc
    Gast
    0
    Sie ist auf jeden fall feucht genug. gedehnt hab ich auch vorher. Wir benutzen sogar extrafeuchte kondome aber er will einfach nicht so richtig rein.
    wir sind mit unserem latein am ende. wäre echt super wenn ihr uns noch ein paar tips geben würdet. wären euch echt dankbar

Enrc, 20 Februar 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Woran hapert es denn genau?
    Hat sie zu große Schmerzen, während du eindringst? Oder ist er zu schlaff und du kommst deshalb nicht rein?
    Beschreib deine Situation bitte etwas genauer.

Kuri, 20 Februar 2006
  5. Enrc
    Gast
    0
    sie hat keine schmerzen. mit den fingern geht es auch gut. blos wenn ich eindringen will geht es plötzlich schlecht (!). mit viel zeit und geduld geht es. Sie verkrampft aber auch nicht. wir haben keine ahnung mehr woran es liegen kann.

Enrc, 20 Februar 2006
  6. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Vielleicht ist deine Errektion nicht hart genug? Ansonsten hört sich´s echt seltsam an.... :zwinker:

Auxburg, 20 Februar 2006
  7. Enrc
    Gast
    0
    das mit der erktion könnte stimmen. hast tips wie ich ihn harter bekommen könnte?

Enrc, 20 Februar 2006
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wird er denn beim kuscheln richtig steif?
    oder wenn sie hand anlegt oder dir einen bläst?

Fireblade, 20 Februar 2006
  9. Enrc
    Gast
    0
    sie will mir keinen blasen. beim kuscheln und so wird er richtig steif.
    das problem ist wenn ich eindringen will erschlafft er nicht ganz aber etwas.

Enrc, 20 Februar 2006
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hmm .. da wird wohl das problem liegen ..
    da hilft nur geduld .. bist wahrscheinlich nervös ..

mir hat es geholfen, mich erstmal nur auf sie zu legen .. sie zu küssen .. sie erstmal währenddessen mit der hand zu verwöhnen .. was mich auch auf andere gedanken gebracht hat.
    und irgendwann war ich dann bereit. nicht sofort aufgeben wenn der penis etwas schlaff wird.
    erstmal abbrechen .. weiterkuscheln .. sie mit der hand verwöhnen.
    und dann nochmal versuchen ..
    das kann beim ersten sex schon nen paar versuche brauchen.
    man darf sich bloß nicht selbst fertig machen, von wegen man sei nen versager. das geht vielen so.

Fireblade, 20 Februar 2006
  11. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Am anfangen dauert es oft noch seine Zeit. Vielleicht ist ihr Jungfernhäutchen noch nicht wirklich eingerissen. Ich denke mit der Zeit und viel Übung wird sich das legen.

Witwe, 20 Februar 2006
  12. Enrc
    Gast
    0
    @ fireblade: Danke für den tip. ich werds mal so versuchen.

@ witwe: daran liegt es nicht. Das jungfernhäutchen ist durch. ich komme ja rein aber nur nach eine dreifiertel stunde ungefähr.

Enrc, 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...