Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komm nicht rein !

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Smokey Mc Pot, 20 Juli 2003.

1. Smokey Mc Pot
    0
    Also meine freundin und ich wollten gestern miteinander schlafen aber als wir so da lagen (wir hatten beide große lust) kam ich einfach nicht rein wenn er ein bisschen drin war ist er gleich wieder herausgerutscht . Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben was ich machen könnte damit es funktioniert ? bitte antwortet schnell

Smokey Mc Pot, 20 Juli 2003
  2. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    ist bei mir und meinen freund auch so !! hab dann mal im forum rumgeguckt und da stand man sollte Gleitgel nehmen ,aber dann würd der ja noch leichter rausflutschen :ratlos:

kizsy, 20 Juli 2003
  3. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    seid ihr sicher, dass es der richtige Winkel war?
    Manche Männer sind ja der Meinung, dass der Winkel nach oben geht und dann geht da nichts, weil da ne "Wand" ist.
    sie soll sich mal auf den Rücken legen und die Beine gaaaanz breit machen (soweit nur irgendmöglich und Beine hochheben, sodass die Knie ungefähr auf eine Hohe mit der Hüfte sind (natürlich weiter auseinander).
    Dann erforscht du mit den Finger das Gelände und tust dann mit Hilfe deiner Finger dein (natürlich steifes (weil sonst gehts net)) Glied da reinschieben. Wenn sie feucht genug ist und du dich nicht wieder zurück bewegst, flutscht da auch nichts mehr raus :zwinker:

AndyyRS, 20 Juli 2003
  4. ... weniger stürmisch bewegen vielleicht (keine ahnung obs hilft) :rolleyes2

marsupilami_18, 20 Juli 2003
  5. TobiObi
    Gast
    0
    Es kann auch sein, das sie Vagina deiner Freundin einfach zu eng ist! Wenn du mal den Finger ( nur den zeigefinger ) reinsteckst, und du mekst das es eng ist...dann musst du ma zwei finger reinschrieben...wenn es dann immer noch sooo eng ist...dann nimmt einfach gleidmittel oder oel...!

Wenn die Vagina feucht genug ist, dann passt das schon!

TobiObi, 20 Juli 2003
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also manchmal weiss ich echt nicht was ihr da so macht so was ist mir noch nie passiert da kann nichts zu eng sein weil sich das bei einer frau dähnen kann also ich würde auch sagen falscher winkel oder " er " war vielleicht noch nicht steifgenug ?

illina, 20 Juli 2003
  7. Jaime
    Gast
    0
    an meine direkte vorrednerin :

ist ja schön, dass man 'das' dehnen kann, aber doch nicht alles
    brutal auf einmal, vielleicht muss mann dabei auch ein wenig
    rücksicht auf die gefühle seiner freundin nehmen ?
    das dauert schon ein bisschen, bis sich das dehnt.

Jaime, 21 Juli 2003
  8. Luzi
    Gast
    0
    Hm, wenn du dein Glied mit der Hand hinführst und reinführst (also festfhältst, während du es einführst), kann es schlecht wieder rausrutschen... aber natürlich alles gaaaaanz vorsichtig, ja? Nicht dass du deinem Mädel weh tust..

Luzi, 21 Juli 2003
  9. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung...probierts mal in der Reiterstellung (sie sitzt auf dir). da müsste dann eigentlich nix rauskommen. Ist zwar nicht besonders populär fürs erste mal, aber der zweck heiligt die Mittel!

muenti, 22 Juli 2003
  10. Smokey Mc Pot
    0
    Das hab ich ihr auch schon vorgeschlagen . Sie will es aber net sie will das ich oben bleib

Smokey Mc Pot, 23 Juli 2003
  11. p-m
    p-m (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    *ÜBUNG MACHT DEN MEISTER*

wir hatten auch anfangs schwierigkeiten die wir aber gut zu meister versuchten mit *übung macht den meister* also kopf hoch und nochmal probiere villeicht wart ihr beide nur zu nervös!

:drool:

p-m, 23 Juli 2003
  12. Splash
    Gast
    0
    1. Endweder du bist zu blöd zum ficken! :grin:
    2. Deine Freundin ist nicht feucht genug
    3. Du verarscht uns hier und lachst dir über die Antworten ins Fäustchen :angryfire

Splash, 25 Juli 2003
  13. schlumpfie20
    0
    @ Splash

Zu1. Eigentlich muss man zu solchen Äußerungen kein Kommentar mehr abgehen, denn sie sagen von alleine genug über den jenigen aus, der Sie geschrieben hat.
    Wenn jemand ein Problem hat, kann er auf solche Sprüche echt verzichten.

Zu3. Die Zahl der Antworten zeigt, dass auch andere das gleiche Problem mal hatten. Deshalb wird es sich auch wohl um ein realistisches Problem handeln und kein Fake.

Zu2. Zumindest der Ansatz einer produktivien Antwort.

Claudia

schlumpfie20, 25 Juli 2003
  14. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sie ist warscheinlich zu verkrampft.

Lasst den Abend einfach mal versuchsweise etwas romantischer beginnen. Vielleicht hat sie ja ich sage mal "Angst" davor.

Ich denke nämlich dass das in irgend einer Weise seelisch bedingt ist und sie dir irgendetwas verschweigt. Rede mal mit ihr darüber.

Tiffi

Tiffi, 25 Juli 2003
  15. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    ein ähnliches Problem hatten wir auch. Am besten mit Geduld und Liebe dran "arbeiten" mal den Finger und so. Gleitgel ist auch eine gute Idee - wir haben es aber nie benutzt. Naja und der Richtige Winkel hat schon was für sich - und natülrich lass sie ihn ein führen...

@splach: man sollte dich Kas*****

oblivion, 26 Juli 2003
  16. DieKleine
    Gast
    0
    so gaaanz einfach wars bei uns auch nich, ich war halt nich feucht genug aber wenn du nen bissl rein und wieder zurück und immer n stückerl weiter reingehst dann wird sie automatisch feuchter und es wird schon klappen!!! das is nie so ganz einfach beim ersten mal! kenne einige bei denen der erste versuch leider nicht geglückt ist!!!
    versucht es so und sonst rede nochmal mit ihr wieso sie nicht 'nach oben will' denn da ist es wirklich deutlich einfacher, sie kann sich bewegen wenn sie merkt dass der winkel nicht stimmt und so in sie einzdringen ist glaub ich echt auch einfacher für dich, schliesslich musste einfach nur daliegen :smile:
    ich weiss jetzt nicht so genau wie es für den mann is, denn ich bin halt keiner, aber beim nächsten mal klappt das sicher!!!!

also bis dann
    viel glück und erfolg :smile:

bye bye
    eure kleine

DieKleine, 26 Juli 2003
  17. derIntellekt
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Du musst dafür sorgen, dass dein kleiner Freund so richtig hart ist und senkrecht steht. Vielleicht liegts auch an dir. Bin überzeugt, dass nicht immer der weibliche Teil an einem Misserfolg schuld ist...

derIntellekt, 28 Juli 2003
  18. stöpsel
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    hy...
    also ich denke das es einige sachen gibt warum es bei euch nicht geklappt hat, sie war nicht feuscht genug und war sich vielleicht nicht ganz sicher ob sie schon bereit dazu ist, denn es ist die eine sache zu sagen ich will mit dir schlafen und auch lust drauf zu haben, weil irgendwann wollen wir mal alle wissen wie es ist oder? Oder sich wirklich bereit dafür zu fühlen. Ich würd sagen redet einfach mal mitteinander und klärt ob ihr wirklich bereit seit. Und wenn ihr es seit, nehmt vorher vielleicht ein entspannendes bad das lockert die muskeln und ist ausserdem noch sehr romantisch. Achja und das mit dem selber einführen sollt ihr vielleicht auch noch dazu nehmen, weil so könnt ihr das erstens besser regeln und sie kann sagen wie tief du gehen kannst ohne ihr weh zu tuhen... :cool:

stöpsel, 1 August 2003
  19. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Wieso, seid Ihr jetzt gerade dabei?:clown: :grin: :grin: :grin: :clown: :clown: :clown:

space, 1 August 2003
  20. fetish
    Gast
    0
    Ich denke das deine Freundin einfach zu verkampft ist, weil sie ev. Angst hat, oder vieleicht gar nicht unbedingt mit dir schlafen möchte!

Ich würde in deinem Fall es eher Romantisch versuchen mit Kerzen, Musik- dann ein wenig streicheln, wenn sie dan immer noch nicht genug Feucht ist kannst du sie auch lecken....

Viel Spass..

fetish, 8 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...