Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komm nicht rein

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Noobish-Bot, 1 November 2004.

  1. Noobish-Bot
    0
    Hi,

    Folgendes Problem. Wir wolln beide miteinander schlafen doch ich scahffs nicht reinzukommen. Ich hab mit ihr auch schon drüber geredet undso. Selbst bei der Reiterstellung klappts nicht. ich weiß net worans liegt. Nur zur Info wir sind beide noch Jungfrau und schon 5 Monate zusammen.
     
    #1
    Noobish-Bot, 1 November 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hmm... evtl liegt es wohl daran, dass sie verkampft, nervös oder so ist... da kann das schon sein, dass du net eindringen kannst...
    redet nochmal drüber und wie man so schön sagt... nicht zu viel denken und sich verrückt machen... das wird schon noch... kopf hoch!
     
    #2
    ~°Lolle°~, 1 November 2004
  3. Noobish-Bot
    0
    Wir haben schon drüber geredet und ich hab ihr auch gesagt das sie sich fallen lassen soll und wir habens mittlerweile 8 mal versucht und bei der Reiterstellung hat sie beim ersten mal Angst um meinen penis gehabt das sie mir weh tun könnte und dann hab ich ihr gesagt das es mir nicht weh tut und alles sowas
     
    #3
    Noobish-Bot, 1 November 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    8mal versuchen...puh, ich glaub ihr habt da einfach zu viel druck dahinter, dass es klappen muss...
    bleibt doch mal ruhig... setzt euch nicht in den kopf, dass es klappen "muss" sondern kuschelt einfach ein wenig und wenn mehr passiert, gut und schön, wenn nicht, auch nicht so wild...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 1 November 2004
  5. Noobish-Bot
    0
    Naja wir findens auch net so schlimm wenns halt nicht klappt. Wir gehen das eigentlich ganz gelassen an. Wenns nicht klappt dann besorgen wir es uns gegenseitig und danach hab ich sie neulich gefesselt und an ihrer Pussy geleckt und alles sowas.
     
    #5
    Noobish-Bot, 1 November 2004
  6. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Wie schauts da bei euch Umgebungmäßig aus? Raum, Licht und so???
     
    #6
    Kenshin_01, 1 November 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    und wie alt seid ihr?
     
    #7
    ~°Lolle°~, 1 November 2004
  8. Ohhh was, du hast ihr gesagt das sie sich fallen lassen soll. Nein mein Gott, ein Glück das sie dich hat!

    Mach mal langsam Junge, nein im Ernst. Lass ihr Zeit, lasst euch Zeit. Weder drängen noch rumflennen bringt da etwas.

    Geht es langsam an. Mit meinen Freund hat es anfangs auch nicht geklappt, er kam nicht rein, obwohl ich keine Jungfrau mehr bin. Nach 4 Monaten hat es geklappt. Und der Sex ist wunderschön.

    Beweise deiner Freundin das du sie nicht nur bumsen willst!
     
    #8
    Lumière de lune, 1 November 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    besser hätte ich es nicht sagen können...

    lumi bringt es auf den punkt... mir kommt es nämlich nach deinen beiträgen so vor, als ob es unbedingt passieren "muss"... das mädel is keine maschine, die sofort funktioniert...
     
    #9
    ~°Lolle°~, 1 November 2004
  10. Noobish-Bot
    0
    Also Raum und Lichtverhältnisse sind immer unterschiedlich. Mal dunkel mal im hellen, aber meistens Decke drüber.

    Und ich hab ihr beim ersten mal als sie es mit mir machen wollte gesagt das ich ihr soviel Zeit lasse wie sie braucht und dann hat sie gemeint sie wäre soweit und dann hats halt wieder nicht geklappt.
    Am Anfang dachte sie auch das ich nur mit schlafen will doch irgendwann war sie dann nicht mehr der Meinung.
    Mir ist schon klar das sie keine Maschine ist und es ist ja niht so das ich zu ihr nach Haus komm und sag heute schlafen wir miteinander das passiert ganz spontan.
     
    #10
    Noobish-Bot, 1 November 2004
  11. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Aaaaalso,

    viel (sehr Viel!) Zeit nehmen Kein Problem is Herbst *gg*
    Den Raum wenns zu hell is abdunkeln, Kerzen oder 'Teelichter aufstellen, das macht schöne Atmosphäre, Viel kuscheln, und gaaaaaaaaanz langsam an die Sache rangehen, es eilt nicht! Kuscheln, zärtlich streicheln, zärtlich und mit viel Liebe( und Lust) küssen! Dann ergibt sich meist alles weitere...

    Viel Erfolg! :zwinker:
     
    #11
    Kenshin_01, 1 November 2004
  12. Jaaaa, das stimmt.
    Glaubt mir, es soll Menschen geben, die ein Vorspiel sehr lange ausdehnen. Die haben nicht nur das Zeil vor Augen, dass die Frau möglichst feucht wird, sondern weil es ihnen Spaß macht oder sie wollen das die Frau besonders Spaß am Liebesspiel findet.
    Manchmal ergötzen mein Freund und ich uns nur am Vorspiel, weil der Sex dann garnicht mehr notwendig ist, wenn man zusammen geskuschelt im bett liegt und einfach nur glücklich ist!

    Damit wollte ich nur mal sagen, dass die allgemeine Meinung "langes Vorspiel machen damit sie dann richtig schön feucht ist für Sex" eigentlich nicht gut ist!
    Das austauschen von Zärtlichkeiten sollte doch eigentlich das Ziel von küssen, streicheln und liebkosen sein, und nicht eine feuchte Muschi um dann endlich mal Sex zu haben.

    Musste ich mal los werden!
    Hab ich mit meinem Freund mal drüber diskutiert, als er sich wieder mal über mehrere Beiträge im Forum aufregte!
     
    #12
    Lumière de lune, 1 November 2004
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Probiert es mal mit Gleitgel! Anders hätte mein 1. mal auch nie geklappt.
     
    #13
    User 7157, 1 November 2004
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, vielleicht solltet ihr euch das mit der Decke drüber mal sparen? Kann helfen, wenn man sieht, was man tut... :schuechte Und ansonsten haben die anderen eigentlich schon alles gesagt...

    Sternschnuppe
     
    #14
    Sternschnuppe_x, 1 November 2004
  15. Noobish-Bot
    0
    Naja ich hab mit ihr noch mal gestern drüber geredet und hab sie gefragt ob sie wirklich so weit ist und sie sagte ja. Dann hab ich sie gefragt was sie empfindet wenn sie sich auf meinen Penis setzt(Reiterstellung) und sie sagte dann das es wunderschön ist und sie Angst hat mir weh zu tun. Dann hab ich ihr halt gesagt das sie keine Angst haben braucht und das sie ja theoretisch nur ihr Becken nach unten bewegen muss. Sie meinte dann nur "das sagt sich so leicht Becken nach unten drücken" und ich hab sie dann gefragt was daran so schwer sei und sie meinte dann "keine Ahnung, aber irgendwas muss es ja sein".
     
    #15
    Noobish-Bot, 2 November 2004
  16. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick denk, sie is einfach zu verkrampft. Sie selbst merkt davon vielleicht garnix, dat is n Reflex, den frau kaum steuern kann. War bei mir am Anfang genauso, beim dritten Versuch hatte ick dann die Schnauze voll, hab die Zähne zusammen gebissen und ihn trotz Schmerzen eindringen lassen. Und kaum war er drin: Allet in Ordnung. Dat Problem is uch nie wieda uffjetaucht. Also, ick würde mit ihr drüber reden, manchmal muss man halt tapfer sein. :smile: der Schmerz is ja uch schnell vorbei. Würde dazu noch Gleitgel nehmen.
     
    #16
    Ramalam, 4 November 2004
  17. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Lass sie ihn einführen, sie sollte ja besser fühlen können wo er hingehört bzw. rein soll.
     
    #17
    BloodY_CJ, 6 Dezember 2004
  18. kat87
    Gast
    0
    lasst euch viel zeit. ein langes vorspiel ist immer gut. Vielleicht macht es sie auch geil wenn sie sich auf deinen schoß setzt mit beine breit und dem gesicht zu dir. vielleicht könnt ihr so dann auch miteinander schlafen. Die stellung ist gut weil man sich dann auf augnhöhe ist und weil beide partner nen rhythmus angeben können.
     
    #18
    kat87, 7 Dezember 2004
  19. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!

    Bei mir und meiner Freundin hats auch ewig lange nicht geklappt. Und dann auf einmal als wir eigentlich nur gekuschelt hatten, dann hat das geklappt irgendwie.

    Also plant das nicht!!! Wenn ihr immer schon rangeht und sagt "heute wollen wir es versuchen und dann klappts bestimmt", dann wird das net hinhauen. Einfach mal ein bisschen Pause machen und mal nur kuscheln oder per Hand/Mund befriedigen.

    Und dann einfach nochmal probieren. So hats bei mir auch geklappt.

    Gruß
    MySven
     
    #19
    Mysven, 7 Dezember 2004
  20. ich12354
    Gast
    0
    sie ist bestimmt nicht richtig feucht!!!
    mach sie vorher richtig geil, fingern und lecken und so!
     
    #20
    ich12354, 9 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm rein
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Februar 2016
14 Antworten
pat
Das erste Mal Forum
20 Januar 2012
11 Antworten
pat
Das erste Mal Forum
14 November 2011
15 Antworten
Test