Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich komm nicht rein

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von scheggar, 11 Dezember 2004.

  1. scheggar
    Gast
    0
    hiho

    folgendes problem: ich komm nicht rein :zwinker:

    Naja also sie hatte schon ihr erstes Mal und hat schon ziemlich oft, also das sie verkrampft ist daran liegts nicht, wir nehmen das immer alles mit humor :zwinker:
    Naja aber missionars scheiterts meist daran das ich da nicht wirklich richtig geil werden kann in der position ka weiß nich warum... also er steht zwar aber nich hart genug, so das da nix geht. dann haben wir reiter probiert er war richtig steif und sie war auch feucht aber irgendwie bin ich nicht reingekommen egal ob sie versucht hat zu führen oder ich,es ging nich.hab das gefühl er drückt da gegen ne wand :zwinker: außérdem hab ich bei reiter problem ihren "eingang" zu finden... was mach ich falsch? sie hat gesagt das is normal beim 1. mal das es nich unbedingt funktioniert und das das schon noch klappen wird. Naja aber woran liegts denn dann wenn bei mir alles stimmt bei ihr auch? Und locker sind wir beide wirklich auch, und druck machen wir uns auch nicht

    mfg
     
    #1
    scheggar, 11 Dezember 2004
  2. Céleste
    Gast
    0
    Es stimmt! Beim ersten Mal klappt es meistens nicht. Beim zweiten oft auch nicht...Aber mit der Zeit wirst du "den Dreh" ganz bestimmt rauskriegen. Das hat bisher noch jeder gelernt, glaub mir :smile:
    Nur Geduld....und Probieren, Probieren, Probieren...

    Es ist gut, dass deine Freundin schon Erfahrungen hat und dass ihr die Sache mit Humor nehmt!
    Wenn du dich nicht unter Druck setzt, wird es bald funktionieren.

    Habt ihr schon die Löffelchen-stellung probiert?
    Vielleicht informiert ihr euch gemeinsam über ganz andere Stellungen - aber sie sollten nicht zu kompliziert sein. Seht das ganze als Spaß und probiert eifach immer wieder.
    Deine Freundin kann dir sicher ihren "Eingang" zeigen, indem sie deinem Penis in die Hand nimmt...



    Viel Spaß und auch Erfolg irgendwann...


    Céleste
     
    #2
    Céleste, 11 Dezember 2004
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    also entweder SIE muss da den eingang suchen und sich da irgendwie weiterhelfen oder öhm öhm,...einfach mal vorher lecken,dann geht das wie von selbst :grin:
     
    #3
    Sonata Arctica, 11 Dezember 2004
  4. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    mhh...ich muss dazu sagen ich hatte noch nie das Problem gehabt!
    Vielleicht mal mit Gleidgel oder sowas versuchen
     
    #4
    Logonpower, 12 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm rein
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Februar 2016
14 Antworten
pat
Das erste Mal Forum
20 Januar 2012
11 Antworten
pat
Das erste Mal Forum
14 November 2011
15 Antworten