Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komm nicht rein!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Chris Cole, 19 Juni 2005.

1. Chris Cole
    Gast
    0
    Hilfe,
    ich habe es nun schon 2 mal mit meiner freundin versucht, aber ich komme nicht rein woran kann das liegen?
    wir haben das vorspiel lang genug gemacht und sie war auch feucht genug, trotzdem tat es beim zweiten mal bei ihr auch noch weh und ich kam nich rein...warum?

Chris Cole, 19 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht ist sie zu verkrampft. Da kannst du nicht viel machen, außer dich sehr um sie zu kümmern. Mit der Zeit wird das schon werden. Sie muss ja auch noch Vertrauen zu dir fassen was die Geschehnisse im Bett angeht.

Doc Magoos, 19 Juni 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    andere stellung(en) probieren, wirkt manchmal wunder :gluecklic

tierchen, 20 Juni 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    mal ne andere frage, ist sie noch jungfrau? wenn ja isses kein wunder dasses beim zweiten mal noch weh tut.

darksilvergirl, 20 Juni 2005
  5. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke mal, dass ihr beide noch Jungfrau seid,oder ?
    Dann kann es natürlich sein, dass sie noch ein bisschen unsicher ist oder Angst hat, und dadurch verkrampft.
    Also lasst es ruhig angehen. Vielleicht versucht du einfach mal, mit ihr drüber zu reden....

*blondie*, 20 Juni 2005
  6. KoelnMuesli
    0
    is denn genuch vertrauen da? ...vielleicht kann sie sich nicht fallen lassen! Einfach mal den druck ablegen oder ähnliches......

es kommt nicht drau an wi elang ihr das vorspiel macht sondern WIE....

versucht es doch mal ohne druck.! Einfach mal nen schönen tag machen....am fluss langspatzieren...an einen see gehen! Is doch hammer wetter in letzter zeit! EInfach mal die seele baumeln lassen! Un dann abends etwas zusammenkuscheln, den tag ausklingen lassen.!

Vielleicht kommt die lust da von alleine!..aber der druck sollte schon wech sein!

KoelnMuesli, 20 Juni 2005
  7. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    genau :zwinker: STIMULATION UND INTERAKTION :zwinker: evtl. auch KOMMUNIKATION .... aber die zeit is egal.... zeig ihr mal WIE DU SIE verwöhnen kannst :grin:

Optimus_Prime, 21 Juni 2005
  8. Flora
    Gast
    0
    Ich hatte auch schmerzen und man muss wohl als kerl trotz ihrer schmerzen einmal die pforten öffnen :zwinker: ich hatte auch höllische schmerzen und hab mich verkrampft etc. aber nachher (nach so 3 malen) fing es an angenehm zu werden. der schmerz lies nach. ich hab mich nicht verkrampft. alles bestens. aller anfang ist schwer. nehmt euch zeit!!!!

Flora, 21 Juni 2005
  9. CharlieMops
    0
    Könnte auch sein, dass das hätuchen zu dick ist...
    wenn sie sich definitv nicht verkrampft und alles, dann solltet ihr mal zum FA gehen!

CharlieMops, 23 Juni 2005
  10. california
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir und meinem Freund war es am Anfang auch so, dass es nicht ging. Nach ein paar "Versuchen" und ein wenig Schmerzen hat es dann aber funktioniert.

california, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...