Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chris Cole
    Gast
    0
    19 Juni 2005
    #1

    Ich komm nicht rein!

    Hilfe,
    ich habe es nun schon 2 mal mit meiner freundin versucht, aber ich komme nicht rein woran kann das liegen?
    wir haben das vorspiel lang genug gemacht und sie war auch feucht genug, trotzdem tat es beim zweiten mal bei ihr auch noch weh und ich kam nich rein...warum?
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2005
    #2
    Vielleicht ist sie zu verkrampft. Da kannst du nicht viel machen, außer dich sehr um sie zu kümmern. Mit der Zeit wird das schon werden. Sie muss ja auch noch Vertrauen zu dir fassen was die Geschehnisse im Bett angeht.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    #3
    andere stellung(en) probieren, wirkt manchmal wunder :gluecklic
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #4
    mal ne andere frage, ist sie noch jungfrau? wenn ja isses kein wunder dasses beim zweiten mal noch weh tut.
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2005
    #5
    ich denke mal, dass ihr beide noch Jungfrau seid,oder ?
    Dann kann es natürlich sein, dass sie noch ein bisschen unsicher ist oder Angst hat, und dadurch verkrampft.
    Also lasst es ruhig angehen. Vielleicht versucht du einfach mal, mit ihr drüber zu reden....
     
  • KoelnMuesli
    0
    20 Juni 2005
    #6
    is denn genuch vertrauen da? ...vielleicht kann sie sich nicht fallen lassen! Einfach mal den druck ablegen oder ähnliches......

    es kommt nicht drau an wi elang ihr das vorspiel macht sondern WIE....

    versucht es doch mal ohne druck.! Einfach mal nen schönen tag machen....am fluss langspatzieren...an einen see gehen! Is doch hammer wetter in letzter zeit! EInfach mal die seele baumeln lassen! Un dann abends etwas zusammenkuscheln, den tag ausklingen lassen.!

    Vielleicht kommt die lust da von alleine!..aber der druck sollte schon wech sein!
     
  • Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2005
    #7
    genau :zwinker: STIMULATION UND INTERAKTION :zwinker: evtl. auch KOMMUNIKATION .... aber die zeit is egal.... zeig ihr mal WIE DU SIE verwöhnen kannst :grin:
     
  • Flora
    Gast
    0
    21 Juni 2005
    #8
    Ich hatte auch schmerzen und man muss wohl als kerl trotz ihrer schmerzen einmal die pforten öffnen :zwinker: ich hatte auch höllische schmerzen und hab mich verkrampft etc. aber nachher (nach so 3 malen) fing es an angenehm zu werden. der schmerz lies nach. ich hab mich nicht verkrampft. alles bestens. aller anfang ist schwer. nehmt euch zeit!!!!
     
  • CharlieMops
    0
    23 Juni 2005
    #9
    Könnte auch sein, dass das hätuchen zu dick ist...
    wenn sie sich definitv nicht verkrampft und alles, dann solltet ihr mal zum FA gehen!
     
  • california
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2005
    #10
    Bei mir und meinem Freund war es am Anfang auch so, dass es nicht ging. Nach ein paar "Versuchen" und ein wenig Schmerzen hat es dann aber funktioniert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste