Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich komm nicht weiter bei ihr!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dark-shadow, 5 Januar 2008.

  1. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    dddddd

    jjjjjjjjjjjj
     
    #1
    dark-shadow, 5 Januar 2008
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich würde nach nem Treffen fragen - verlieren kannst du ja nicht viel.

    Wobei ich finde, es klingt wenigs aussichtsreich. Aber probieren würde ich es auf jeden Fall, sonst lässt es dir keine Ruhe.
     
    #2
    User 12900, 5 Januar 2008
  3. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also ehrlichgesagt, ich würd mir da an deiner Stelle keine alzu großen Hoffnungen auf eine Beziehung mit ihr machen - zumindest nicht im Moment. Du sagst selbst, sie hat eine gefestigte Beziehung!

    An deiner Stelle würd ichs vermutlich nochmal probieren dich mit ihr zu treffen- alleine, damit du später sagen kannst: ich habs wenigstens probiert! - allerdings würd ich das diesesmal nicht so aussehen lassen, als wenns dir nur um ihre Hilfe geht (z.b. beim Geschenke aussuchen) sondern schon, dass du an ihr als Person interessiert bist!

    Lg
     
    #3
    Moonlightflower, 5 Januar 2008
  4. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    naja sie will ja immer mit mir auf party gehen aber da sie da reinkommt wo ich nciht reinkomme gestaltet sich das immer ein bisschen doof.
     
    #4
    dark-shadow, 5 Januar 2008
  5. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Lass stecken. Sie zeigt kein sonderlich großes Interesse an dir, zumindest beziehungstechnisch, und befindet sich in einer gefestigten Beziehung. Ziemlich schlechte Aussichten. Abwarten und Tee trinken, eventuell ist sie etwas offener wäre sie Single.
     
    #5
    Linguist, 5 Januar 2008
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    sie hat einen freund und hat wohl kein großes interesse, ich denke das es da nicht wirklich viel bringt weitere dates zu arrangieren. Du könntest höchstens versuchen eine Freundschaft aufzubauen, dann schlag ihr eben mal ne feier vor, guggt ne dvd oder geht was trinken. ich nehme mal an, sie hat schon nen führerschein?
     
    #6
    User 37284, 6 Januar 2008
  7. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    gerade dabei.
     
    #7
    dark-shadow, 6 Januar 2008
  8. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass es sein, bei einem Annäherungsversuch würdest du unweigerlich auf die Schnauze fallen und nur deine Würde verlieren. Zieh ab, dannn ersparst du dir das peinliche Procedere.
     
    #8
    Metric, 6 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm
iamhere
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
7 Antworten
Nudelino
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2016
2 Antworten
honeyy89
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2016
9 Antworten