Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komm nicht =(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von (=Kirby=), 14 Mai 2007.

  1. (=Kirby=)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute ich hab das Thema schonmal angesprochen weil ich beim ersten mal mit meiner Freundin nicht kam. Jetzt hatten wir schon sehr oft (ca. 10mal) sex aber ich komm einfach nicht.
    Wenn sie dann mit der Hand weiter macht komm ich aber ich komme nicht in ihr bzw. eben mit ihr ... ! Ich kann das gefühl nicht erklären aber irgendwie ist da so ein komisches gribbeln im Penis wodurch ich warscheinlich nicht komme...
    Ich bin auch nicht nervös .. im gegenteil eigendlich.

    was kann ich machen ? Bitte gebt mir einen tip ich bin echt voll depri :frown:

    Danke schonmal
     
    #1
    (=Kirby=), 14 Mai 2007
  2. neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    103
    1
    nicht angegeben
    mmh ... um mal mit einem Standartsatz zu antworten : Lasst euch Zeit.
    Die meisten beschweren sich, weil sie bei den ersten Malen zu schnell kommen...so habt ihr alle Zeit der Welt und irgendwann klappt das auch. Ne verkrampfte Art kann halt beim Sex in beiden Richtungen wirken. Entweder zu frühes Kommen oder gar nicht..^^ des wird scho
     
    #2
    neptun1988, 14 Mai 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    10 Mal ist wirklich noch nicht oft, ich würd mir da erstmal keinen Kopf drum machen. Macht schließlich auch so Spaß, der Rest kommt von allein. :grin:
     
    #3
    Numina, 14 Mai 2007
  4. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach... verlier deshalb nicht die Nerven! :smile:
    10 mal is noch nichts endgültiges. Kann gut sein, dass das einfach noch von selber kommt :smile:

    Und schön ist es ja denke ich so auch... oder? :zwinker:

    Wie lange dauert denn bei euch der reine Geschlechtsverkehr? Kommt deine Freundin vielleicht etwas zu früh und will dann nicht mehr? Oder hört ihr erst dann auf, wenn du keine Lust mehr auf weitermachen hast?

    normalerweise kann man das ja -relativ- gut mit dem PC Muskel steuern... also wenn du anspannst sollte es eigentlich schneller gehen...


    Aber auf jeden Fall mach dir keinen Stress deshalb! Bist halt noch relativ am Anfang... da kann sich noch einiges entwickeln! :smile:
     
    #4
    Phillip, 14 Mai 2007
  5. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Hmmm. Vielleicht klemmst du ihn irgendwie so ein beim sex, dass es zu durchbluttungsstörung kommt oder so. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Befolge am besten den rat und macht langsamer. Kein stress.
     
    #5
    Needlove, 14 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komm
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
ChrisElmpt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2016
9 Antworten