Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich komme beim sex zu schnell..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von daniel123, 8 Februar 2006.

  1. daniel123
    Gast
    0
    hallo ich hatte schon 3 mal sex und bin 2 mal schon nacht 1-3 min gekommen normal ist das nicht aber was mache ich falsch ? und danach hab ich meist keinen bock mehr . wisst ihr an was das liegt
     
    #1
    daniel123, 8 Februar 2006
  2. Sheba20
    Sheba20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Mach dir mal da keine zu grossen Gedanken, 3 mal ist noch nicht die Welt und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, das wird sich schon mit der Zeit einspielen.

    Bei meinem Freund passiert das auch ab und zu dass er zu früh kommt, aber es gibt eben noch tausend andere Sachen um weiter Spass zu haben...

    Greetz,

    Sheba
     
    #2
    Sheba20, 8 Februar 2006
  3. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    wenn du schon so denkst dann wird es schwieriger sein es zu verbnessern.

    kopf hoch !
    1. wird es bestimmt bald anders werden
    2. verwöhnre deine freundin danach mit zunge oder mit deinem fingern, damit sie auch wasa davon hat

    nachti
     
    #3
    ej2racer, 8 Februar 2006
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
     
    #4
    User 12529, 8 Februar 2006
  5. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund hat auch das problem immer recht schnell zu kommen. wir haben sehr oft ein langes vorspiel und er verwöhnt mich immer zu erst meistens mit handjob oder lecken, so das ich einen orgasmus habe. erst danach legt er dann so richtig los und dann gehts meist ziemlich schnell.
    kümmere dich also erst um das wohl deiner freundin ich glaub dann wird sie dir auch nicht übel nehmen wenn du dann schnell kommst.
     
    #5
    gyurimo, 8 Februar 2006
  6. langweiler
    langweiler (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verheiratet
    Kopf hoch, das gibt sich bald ..........
    Es passiert aber immer wieder mal, ist einfach so und ich wüßte niemanden bei dem es anders wäre .........
     
    #6
    langweiler, 8 Februar 2006
  7. Mulder1975
    Mulder1975 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ist absolut normal, mach Dir keine Gedanken darüber. Und wer Dir erzählen will, dass er 15-20 Minuten am Stück "stösst" sagt Dir nicht unbedingt die Wahrheit.

    Manche können das sicherlich, aber das ist nicht die Regel, weil das nun mal sehr anstrengend ist.

    Es wird meistens dann länger, wenn Du öfters hast, also "regelmässig".
     
    #7
    Mulder1975, 8 Februar 2006
  8. sitharta
    Gast
    0
    Kommt Zeit kommt Rat ... vielleicht steigerst du dich auch schon von Anfang an zu sehr rein versuch dir mal ein paar andere Gedanken zu machen aber Gedanken bei denen du auch bei der Sache blaibst nicht dass du jetzt an Oma in Reizwäsche denkst oder so:grin:
     
    #8
    sitharta, 8 Februar 2006
  9. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Hol dir öfter einen runter.
     
    #9
    User 30735, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme beim sex
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
Kwaku
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2016
11 Antworten
Maus91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Januar 2015
14 Antworten