Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme da nicht mit !!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von playboy11, 31 März 2005.

  1. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey leute ich hab eine frage bitte...
    ich und meine freundin haben am samstag bei mir geschlafen und mir fingen uns halt an zu küssen und dann streichelte ich sie am poooo ;P und dann fuhr ich ihr in die hose und sie mir auch....also sie zum höhepunkt kam ich bin aber noch nicht am höhe punkt gewesen hörte sie bei mir auf zu wixen wenn ich das so sagen kann... und ich wollt auch so gern zum org... kommen aber naja habt ihr eine meinung wieso sie nicht mehr weiter machen wollte ??? soll ich nächstes mal bisschen langsamer bei ihr das alles vorgehen das wir ca gleich zeitig kommen oder wie..... bitte helft mir mfg
     
    #1
    playboy11, 31 März 2005
  2. Engelchen1985
    0
    Ähm... vielleicht wusste sie einfach nicht wohin "damit" und wusste's daher nicht so recht zuende zu bringen?
    Aber kA... hätte da wohl ach iwie Hemmungen. :schuechte :rolleyes2 :schuechte
     
    #2
    Engelchen1985, 31 März 2005
  3. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Bei sexueller Erregung baut sich eine gewisse Anspannung auf, die im Orgasmus flux abgebaut wird. Danach ist man manchmal etwas platt. Unter Umständen, wenn man nich nicht so mit seiner eigenen Sexualität auskennt, kommt man sich auch daneben vor, hat ev. sogar Schuldgefühle. Vielleicht hatte sie aber auch nur Angst. Schwer zu sagen.


    Darum, und ich sag es immer und immer wieder: redet miteinander! Sprecht über eure Gefühle, eure Bedürfnisse, eure Wünsche! Redet, wenn nötig, auch während des Aktes (was auch immer der Beinhaltet) "ja baby, besorg es mir", "oh jaaa, mach weiter, du machst mich geil", "mach fester/langsamer", "kommm ich zeigs dir" etc. pp.

    Wie willst du wissen, was in ihr vorging, wenn du sie nicht fragst? Und wie soll sie wissen, dass du n' Orgi wolltest, wenn du es ihr nicht sagst? Vor allem wenn man noch jung ist und seine ersten Erfahrungen macht.
     
    #3
    q:, 31 März 2005
  4. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Wer sagt das du kommen musst bei Petting !?
     
    #4
    Jack80, 31 März 2005
  5. vielleicht hatte deine Freundin auch etwas angst!ich weis zwar ihr Alter nicht,aber es kann ja auch sein das sie sowas noch nie gemacht hat(vermutung)!immer noch die beste lösung wie schon mal erwähnt: über alles reden,ohne reden kommt ihr nicht weiter in der Beziehung!!!! :smile:
    sprech sie einfach mal drauf an und nimm dir zeit!
     
    #5
    Willowgirl1987, 31 März 2005
  6. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    vielleicht war ihre hand lahm *fg* :link:

    Ich finde dieses hin und herspekulieren hier doof. Redet ihr gar nicht miteinander oder was ist der Grund dafür, dass du sie nicht direkt darauf angesprochen hast, warum sie aufhört?
     
    #6
    Loneli-Ness, 2 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
langwei
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2015
33 Antworten
lara0710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2015
3 Antworten